Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » dienstweg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  dienstweg Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da es hier scheinbar wieder mal zur gewohnheit wird permanent wegen yedem unwichtigem scheiss gleich die gesammte forumsöffentlichkeit zu belästigen möchte ich hier mal alle die Probleme haben daran erinner das es hier wie in yedem forum einen dienstweg gibt.
und wer mit den supermoderatoren nicht klarkommt sollte vll. mal garak oder eray anfunken anstatt gleich den pranger rauszuholen.
damit erreicht ihr erstens wesentlich mehr und zweitens war ich lange genug mod um zu wissen wie sich solcher permanenter sackgang aufs gemüt niederschlägt.
und nein mods können nie neutral sein und wer ihnen permanent ans bein pinkelt wird erst recht keine fairness zu sehen kriegen.
nur mal so als anmerkung zu den öffentlichen steinigungen

das feedback forum ist für allgemeine kritik und allgemeine probleme da und nicht um sachen anzusprechen die eh nur die admins klären können...

25.07.2004, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle erinnere ich an diesen Thread.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

25.07.2004, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grrr* moderatoren müssen sterben

Da stimme ich vollkommen mit kkb überein. Ein Mod muss respektiert werden auch wenn ihr ihn für schlecht haltet. Und wenn ihr ihn schon unbedingt beschimpfen wollt dann wenigstens per PN oder?
Das ganze ist wie wenn ihr einen Lehrer vor der ganzen Klasse anschreit weil er euch eine Betragensnote gegeben hat. (Das hat wahrscheinlich eh schon wer im Forum gemacht aber egal )
Wie auch immer ich bin dafür das man sich privat an den Mod bzw. Admin wendet um zu erklären was da eigentlich gelaufen ist.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

25.07.2004, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Zitat:
und wer mit den supermoderatoren nicht klarkommt sollte vll. mal garak oder eray anfunken anstatt gleich den pranger rauszuholen.

bingo. wäre gar nicht so verkehrt. schad, dass es bisher einige nicht begriffen hatten. ich hoffe, dass sich das vll demnächst bessert. es bringt wirklich nichts, für jede sache gleich das große theater zu führen.

25.07.2004, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Belehrung verstanden! Fehler eingesehen!

25.07.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

super *keksgib*

*close*

25.07.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR