Autor |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
..und heph eigentlich auch..
..gehen mir mit ihrem konstanten spaßbremsentum auf die eier.
was genau spricht dagegen, threads im offtopic-bereich etwas vom thema abweichen zu lassen, ohne gleich warnungen auszusprechen bzw. den betreffenden thread zu schließen? die einzigen, die hier gespräche zerstören, seid ihr mit eurem überkorrekten modverhalten. geschlossene threads nützen niemandem etwas.
ach, und abras sperrung nehme ich maxx persönlich übel.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
28.06.2004, 22:17 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
was genau spricht dagegen, threads im offtopic-bereich etwas vom thema abweichen zu lassen, ohne gleich warnungen auszusprechen bzw. den betreffenden thread zu schließen? die einzigen, die hier gespräche zerstören, seid ihr mit eurem überkorrekten modverhalten. geschlossene threads nützen niemandem etwas.
Da kannst du meinen Namen gleich streichen ich mach das nicht und war auch dagegen die Spaßbremse anzusetzen ^^
Aber dagegen sagen kann ich auch nichts, muss mich halt an das halten was die Vorgesetzten sagen.
//EDIT//
Ich will damit keinesfalls meine Verantworuntg abschieben es ist mein Job zwischen Team und Usern zu vermitteln.
Also schlag ich vor, das Team reißt sich in Zukunft ein bischen am Riemen und dann schaun wer mal was passiert.
Abra's Sperrung ist indiskutabel.
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
28.06.2004, 22:20 |
|
Garak
Admin

|
|
Ich kann nicht behaupten, dass ich Abra nicht X mal gewarnt hab - öffentlich und per pn. Das Team kann nicht immer nur warnen und dann nix tun.
was die Spassbremse angeht, ist das Ansichtssache, manchmal besteht der spass an einer diskussion nicht daran, völlig vom thema abzukommen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.06.2004, 22:44 |
|
Lucia
Mrs. PMM / Freak

|
|
Darauf achtet man eigentlich nicht so. Man kommt ja nie ohne Grund vom Thema ab. Folglich macht es eigentlich Spaß, worüber gerade geredet wird, bzw. ist interessant.
Das man dann verwarnt bzw. der Thread geschlossen wird geht mir ebenfalls auf den Senkel.
Wozu ist ein Forum sonst da? Um Spaß zu haben und über interessante Sachen zu reden, oder nicht?
Dieser Beitrag wurde von Lucia am 29.06.2004, 13:57 Uhr editiert.
|
|
29.06.2004, 13:57 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Lol das das gerade von dir kommt Metal wundert mich ziemlich, weil die meisten der User doch immer dachten das du die Spaßbremse seihst (mich ausgeschloßen), aber die werden jetzt eines besseren belehrt, zu den angesprochenen Dingen kann ich nur teils mein Senf dazugeben da ich doch eigendlich mit Noxx aka Nebule immer ganz witzige Konversationen geführt habe was manvon Maxx leider nicht sagen kann.
Das mit denn Threads schließen ist mir jetzt garnicht sooo aufgefallen obwohl es ja so zu seien scheint und mit Verwarnungen ala Boro o. Abra dazu kann ich nur sagen das man es mit den Allgemeinen Aufgeben eine Moderators auch übertreiben kann.
Achja und weil generell immer jeder rumnörgelt:
Entschuldigung wegen der Rechtschreibfehler !!!!
|
|
29.06.2004, 14:31 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
29.06.2004, 14:34 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
bla...
Thread imm off Topic Bereich nur schließen wenn der spam zu arg wird. Sprich mit Fäkalien rumgeschmissen wird und so.
...blub.
....ja oder nur so sachen kommen wie "bla" und "blub" ^^
|
|
29.06.2004, 14:50 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Tun wir doch ^^.
Ihr überdramatisiert es echt unnötig.
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
29.06.2004, 21:28 |
|
Friction
Mage

|
|
ja voll ey und so.
__________________ .
nerd.
|
|
29.06.2004, 21:45 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
bla...
Thread imm off Topic Bereich nur schließen wenn der spam zu arg wird. Sprich mit Fäkalien rumgeschmissen wird und so.
...blub.
ganz meine ansicht (außer dem ''bla'' & ''blub'' )
@metal
1) hab ich schon mal jemanden verwarnt? -> nein !
Zitat: was genau spricht dagegen, threads im offtopic-bereich etwas vom thema abweichen zu lassen, ohne gleich warnungen auszusprechen bzw. den betreffenden thread zu schließen?
nichts.
und ohne trifftigen (schreibt man das so? ) grund schließ ich auch keine threads. nur wenn es zu sehr zugespamt wird mach ich mal drauf aufmerksam, dass es so nicht weitergehen kann. wenn dies aber missachtet wird, dann ist zick (siehe den alten ''es war einmal ...'').
Zitat: ... spaßbremsentum ... ... die einzigen, die hier gespräche zerstören, seid ihr mit eurem überkorrekten modverhalten.
achso? ist mir garnicht aufgefallen und beschwert hat sich bisher auch niemand bei mir. da scheint es nur dir zu missfallen.
falls dir das mit ''f*****'' sauer aufstößt, dann sei beruhigt. ich wurde auch zensiert. deshalb seh ich nicht ein, warum manchen usern das erlaubt sein sollte 
Ni
|
|
30.06.2004, 20:08 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
eben pms checken gewesen.
hier muss ich nun wirklich noch senf ablassen.
nach meiner ansicht besteht dann grund, einen thread zu schliessen, wenn es in ungezügelte flames oder völlig zusammenhanglose posts ausufert. ein teil des aktiven teams scheint das anders zu sehen. nämlich so, das threads dann geschlossen werden, wenn mehr als 10 einzeiler gepostet werden oder das thema von der strikten vorgabe abweicht.
leute.
das ist nicht der sinn eines forums.
ein forum soll gespräche aus dem rl nachstellen. im rl passiert es, das man vom ursprünglichen thema abweicht und auf andere aspekte näher eingeht, wieder andere vernachlässigt. sich dabei vom ursprünglichen thema weg weiterzuentwickeln ist normal. das ist bei jeder gesprächsform so, und eine eigenschaft von gesprächen an sich. wir sind alle keine spartaner, die sich riguros am ersten beitrag des threads festklammern und nur direkt darauf bezogene, sachliche und bierernste statements posten können.
bitte seht das nicht so verbissen. niemand trägt einen schaden davon, wenn sich ein normales gespräch entwickelt.
bitte überdenkt doch einmal, ob das forum wirklich eine so harte führung braucht. ein bisschen freiräume einzuräumen ist der atmosphäre mit sicherheit zuträglich, und wenn man weniger das gefühl hat, sich auflehen zu müssen, setzt auch die vernunft auf seiten der user ein.
ich danke herzlich.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
30.06.2004, 21:46 |
|
Garak
Admin

|
|
Ich möchte langsam mal wissen, was ihr eigentlich habt - der letzte geschlossene Thread im Fun&rätsel ist vom 14. 6, der im Gedankenaustausch sogar schon vom 4.6., das kann mir niemand als Spaßbremse verkaufen.
Der einzige Ort, an dem ständig was geschlossen wird ist der newbie-bereich - und dort soll es nur um Vorstellung und begrüssung gehen, weitere Diskussonen erfolgen danach selbsverständlich in den passenden Bereichen - schon um sicherzustellen, dass auch jeder, der was zum thema zu sagen hat, es auch mitbekommt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
30.06.2004, 22:23 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
eigentlich habe ich nichts weiter getan, als fushs position mit argumenten zu untermauern und die die allgemeine anklage in klar definierte und freundliche, nicht vorwurfsvolle worte zu fassen. ich hielt das für vorteilhaft.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
30.06.2004, 22:30 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
01.07.2004, 09:12 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Ich finde Maxx und Noxx machen ihre arbeit doch gut...
Die Threads wurden doch meistens wegen Abra geschloßen und ich finde das ist berechtigt bei dem was der so geleistet hat...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
01.07.2004, 14:34 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
01.07.2004, 14:43 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
01.07.2004, 14:50 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
01.07.2004, 15:20 |
|
Diddy
Kekstante

|
|
Fande ihn eher amüsant. Weiss nicht warum sich die Leute so aufgeregt haben.
nicht er war amüsant sondern seine Dummheit
|
|
01.07.2004, 15:40 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
01.07.2004, 15:41 |