Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Es reicht mir » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spammen, so scheint es mir, ist das einzige was du kannst...häh !?! Aber naja, für mich is das Thema abgehackt.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

22.04.2003, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach kinder was habt ihr bloss für probs .......
nein ich will weder von Raptist noch von Varden eine Antwort

22.04.2003, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Spammen, so scheint es mir, ist das einzige was du kannst...häh !?!

Ja! Weil man hier im Forum prinzipiell nichts anderes machen kann!

and Festivals end
as Festivals must

22.04.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

Zitat:
Original von Rapist
Zitat:
Original von Vvarden
Spammen, so scheint es mir, ist das einzige was du kannst...häh !?!

Ja! Weil man hier im Forum prinzipiell nichts anderes machen kann!

Balou ,X-Game closen sonst hört der Kindergarten hier nie auf

22.04.2003, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Schloafen
...sonst hört der Kindergarten hier nie auf

Wie ich schon sagte, für mich is das Thema beendet.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

22.04.2003, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Für mich war das Thema noch nicht mal da.... um was gings eigentlich?^^

and Festivals end
as Festivals must

22.04.2003, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Leute seid doch mal nett zueinander
dieses dauernde angekeife ist doch nicht mehr feierlich

22.04.2003, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Ich war zwar schon länger nicht mehr hier, aber ich versteh' echt nicht was hier so schlimm ist. Sicher wird gespamt, aber irgendwie find' ich ( zumindest die meisten) Spams ganz lustig. Muss doch nicht sein dass alles immer 100% zum Thema passen muss, solange es nicht überhand nimmt!
Das wär' ja wie in der Schule: "Oliver, halt gefälligst den Mund, das passt jetzt nicht zum Thema!!!"

Immer locker bleiben, sag' ich, immer locker bleiben!

23.04.2003, 04:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
X-Game
Gründervater

X-Game ist offline

Zu.

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis

EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!

Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!

23.04.2003, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-Game senden Homepage von X-Game Füge X-Game in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR