Autor |
|
Punisher
Warrior

|
|
Also ich bin auch zufrieden mit dem Forum. Sowohl vom Inhalt als auch vom Lay-out!
Allerdings ist es eine blöde Situation, wenn man dann mal eine Frage hat, weil die Suchfunktion nicht immer so ergiebig ist und man oft einfach andere Antworten erwartet. Aber hier ist der Umgangston wesentlich freundlicher als anderswo und ich hoffe, dass es halt toleriert wird, wenn eine Frage dann doch schon mal da war... so schlimm ist es ja nicht, die dann nochmal zu beantworten...
Ich finde eben besonders toll, wie locker es hier zu geht ... weiter so!
|
|
31.07.2002, 17:46 |
|
Mahoney_Jr
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich bin zufällig auf dieses Morrowind/TES-Forum gestoßen und muss sagen, dass ich mich sehr gewundert habe...
Die Atmosphäre ist geradezu gemütlich, die Signaturen der User nicht peinlich und alles scheint sehr "familiär" zuzugehen
Gefällt mir
So long
Mahoney_Jr
|
|
04.08.2002, 16:26 |
|
Mad Merlin
Mage

|
|
ui, ich bin auch ein newbie *freu*
also, ich bin mit dem forum zufrieden. habe mich hier wegen spielproblemen registriert (überraschung ) und mir wurde geholfen. aufgrund der nicht allzu hohen zahl der nutzer dauert es zwar manchmal etwas, bis man eine antwort bekommt, was grade wenn man ein dringendes problem hat ein bissl stört, aber da kann ja niemand was für 
antscheidend ist für mich, dass hier kompetente leute in einem netten ton mit dir umgehen. werde deshalb dem forum treu bleiben und es zu meiner hauprtanlaufstellle machen was morrowind tips und problemchen angeht.
witer so 
__________________ no pain, no gain.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

|
|
05.08.2002, 14:08 |
|
viperbenningen
Acrobat

|
|
ich find das forum einfach das beste, was ich bis jetzt gesehen hab! einfach klasse leute, mod`s und eine super gestaltung! :]
__________________ Waldelf - Lvl. 70 - alle Attribute in 100 (mit Items nöch höher ) - Lebensenergie 690 - Mana 125 - Ausdauer 415 - Ruf 102 - 19 von 27 Fähigkeiten in 100
Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier
|
|
06.08.2002, 10:30 |
|
Salival
Archer

Herkunft:
 |
|
Ganz geil... nette menschen hier
__________________ It has to starts somewhere,it has to starts sometime,
what better place then hier?What better time then now?
|
|
12.08.2002, 23:44 |
|
Mad Merlin
Mage

|
|
Zitat: Original von viperbenningen
einfach klasse leute
damit meint er bestimmt mich
__________________ no pain, no gain.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

|
|
13.08.2002, 03:53 |
|
wodipf
Archer

|
|
Ich verfolge das Forum schon seit einiger Zeit, bin aber bisher mit meinen Anfragen bei Boardy.de gewesen. Leider gibt's da einige User welche, anstatt bei einem Problem zu helfen, nur Blödsinn schreiben oder auf einen Thread von annodazumal verweisen.
Ein Grund sich auf ein zweites Forum auszuweiten (auf einem Bein steht man halt schlecht). Leider sind hier nicht so viele User unterwegs (was natürlich auch positiv sein kann - siehe oben) und daher dauert es wohl etwas länger bis man eine Antwort bekommt (oder es gibt überhaupt keine?). Ist natürlich etwas *doof* wenn ich gerade vor einem Problem stehe und dann nicht weiterkomme und warte - warte - warte......
Ansonsten kann ich nicht klagen. Bin bisher zufrieden und habe bis jetzt gestern alles gefunden und werde auf jedem Fall im Forum bleiben.
Also .... weiter so!!
ein
wodipf
|
|
13.08.2002, 09:21 |
|
Neo
Todesengel

|
|
also ich muss mal sagen, dass ich seit meinen tagen beim gothic forum (world of gothic ) kein so perfektes forum gesehn hab. super atmosphäre, viele user, wirklich gute mods und supermods (eigentlich nur ein supermod) und einfach nur klasse!
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
13.08.2002, 16:27 |
|
Therion
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich finde das Forum hier auch sehr gut. Das Layout ist funktionell und augenfreundlich und die Unterstützung von Seiten der Forumsuser sowie Umgangston ist gut. Hier findet man eigentlich zu allem was MW angeht Hilfe -sogar den berühmten Glocken in der Saints-Höhle
|
|
13.08.2002, 16:52 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von wodipf
Ich verfolge das Forum schon seit einiger Zeit, bin aber bisher mit meinen Anfragen bei Boardy.de gewesen. Leider gibt's da einige User welche, anstatt bei einem Problem zu helfen, nur Blödsinn schreiben oder auf einen Thread von annodazumal verweisen.
Ein Grund sich auf ein zweites Forum auszuweiten (auf einem Bein steht man halt schlecht). Leider sind hier nicht so viele User unterwegs (was natürlich auch positiv sein kann - siehe oben) und daher dauert es wohl etwas länger bis man eine Antwort bekommt (oder es gibt überhaupt keine?). Ist natürlich etwas *doof* wenn ich gerade vor einem Problem stehe und dann nicht weiterkomme und warte - warte - warte......
Ansonsten kann ich nicht klagen. Bin bisher zufrieden und habe bis jetzt gestern alles gefunden und werde auf jedem Fall im Forum bleiben.
Also .... weiter so!!
ein
wodipf
Verzeihung wenn ich mal als nicht mehr Newbie hier rein poste aber meinst du mit dem das keine antwort kommt oder das einige nur Blödsinn machen unser Forum oder ein anderes. Kann auch sein das ich das einfach falsch verstanden habe.
EDIT BY Fido: Wes, bitte lass den Newbies ihren Raum für Meinungen... wie du etwas auffasst kannst du auch per PN klären !!
__________________ --- out of order ---
|
|
15.08.2002, 13:28 |
|
MoOb
Healer

Herkunft:
 |
|
EINFACH NUR GEIL
reicht das?
__________________ Rock in Pieces
|
|
15.08.2002, 15:25 |
|
chris
Warrior

|
|
OK ich bin absolut neu hier, auch im Bezug auf das nutzen eines Forums.
Dies Forum ist echt OK - wirklich GUT
Die Moderatoren sind dut drauf - haben mir sofort geholfen.
Die anderen User , ich kenn zwar noch nicht alle, machen aber auch einen guten Eindruck.
Aber eins muß ich sagen, das ist jetzt nicht bös gemeint.
Einige Antworten könnten präziser und genauer sein.
Damit meine ich jetzt kein super duper Wegbeschreibung zu Punkt X, wo dann aber auch jeder Baum und Strauch vorkommt.
Es ist so das ich in dieses Forum seit 4 Wochen jeden Tag reinschaue - bin zwar jetzt erst gelistet - aber geschaut hab ich schon länger.
Dabei ist mir jedenfalls teilweise die Knappheit an Info´s in einigen Antworten aufgefallen, so das einige immer mal wieder nachgefragt haben.
Aber nix für Ungut das passiert mir bestimmt auch mal.
Ich denke nur, man sollte vernünftig antworten, wenn man ordentlich gefragt wird.
Na ja, das ist ja auch nicht der Weltuntergang.
Und sonst - ist doch alles super.
__________________ "Na komm schon. Make my day!"
<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris
cu
chris
|
|
16.08.2002, 14:15 |
|
Lucindor
Bard

Herkunft:
 |
|
ich bin ja auch noch "newbie" , aber nur was meine post zahl betrifft, denn auch ich bin schon seit anbeginn meiner Morrowind zeit hier im forum unterwegs, allerdings erst sehr viel später gemeldet.
ich sags einfach wie es ist: das ist das beste Morrowind-Forum was es gibt, hab mir noch 3-4 andere angesehen, und der umgangston dort ist teilweise unter aller würde. noobs werden dort "vera*****", weiblichen usern wird geraten ein eigenes forum zu eröffnen, antworten kommen meist recht barsch....
hab ich hier alles noch nicht erlebt, danke an alle die diese atmosphäre fördern.
@chris:
manchmal finde ich das mit den wegbeschreibungen auch nicht so leicht, vor allem wenn diese quest schon länger zurückliegt, oder der entsprechende ort wirklich schwer zu finden ist. aber ich hab bisher noch immer alles gefunden wonach ich gesucht und gefragt habe, und wenn ich halt nochmal nachfragen muss, was solls
und nochmal, danke für dieses nette und gute forum
so long, Lucindor
|
|
16.08.2002, 14:27 |
|
chris
Warrior

|
|
Ihr habt Recht -
Forum ist OK
Erfahrung nicht allein an der POST-Zahl erkennbar
cu
chris
Dieser Beitrag wurde von chris am 16.08.2002, 14:37 Uhr editiert.
|
|
16.08.2002, 14:29 |
|
Lucindor
Bard

Herkunft:
 |
|
5.9. war eigentlich immer so der termin der überall genannt wurde, aber Wes meinte in einem anderen thread irgendwas vom 14.9.
ich hoffe nur das es nicht viel länger dauern wird, denn irgendwann möchte ich auch mal die HQ spielen, aber mit nem neuen char dann, obwohl meiner jetzt schon so weit ist, aber hab ich ja von vornherein gewusst......
allerdings wird mir bei der deutschen synchro doch das englisch gerede fehlen, denn das find ich äusserst ok, nur die texte könnten meiner meinung nach auf deutsch sein
|
|
16.08.2002, 14:36 |
|
chris
Warrior

|
|
Das englische ist schon OK.
Aber meistens immer die selben Stimmen
Das ist ein wenig eintönig
cu
chris
|
|
16.08.2002, 14:40 |
|
Lucindor
Bard

Herkunft:
 |
|
lieber eintönige englische stimmen, als nervende deutsche, wie mans ja aus anderen spielen schon kennt.
|
|
16.08.2002, 14:45 |
|
chris
Warrior

|
|
OK überredet.
Wir wartens dann mal ab
cu
chris
|
|
16.08.2002, 14:49 |
|
CypeK
Acrobat

|
|
Das foren ist wunderbar (besonders fuer mic weil ich im urlaub bin und nicht spielen kann)
Ne aber echt, is voll spitze. ich finde nur, das die ubersicht durch die ganzen signaturen
(einige sind zu gross) etwas eingeschraenkt wird.
__________________ Sagt mir nicht was ich muss!
Das einizige was ich muss,
ist irgendwann zu sterben!
"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."
|
|
16.08.2002, 21:35 |
|
MoOb
Healer

Herkunft:
 |
|