Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » vorschlag zum mod! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Angelos
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Odai Plateau
Beiträge: 625

Angelos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur noch mal wiederholen dass ich einfach froh bin nach der diablo2.de comm eine neue gefunden zu haben... die gingen mir langsam echt auf die nerven, die mods (zumindest einer ) sind mir auf die nerven gegangen und pro tag wurde 5 mal der selbe thread zum selben thema eröffnet und so weiter. doch hier, überschaubar klein, viel nettere leute... wenn man bei diablo2.de eine noobfrage gestellt hat wurde man fertiggemacht und beschimpft... hier wird einem geholfen



ps: es soll sich keine einzelperson durch diesen thread beleidigt oder beschimpft fühlen, es kann durchaus sein dass ich nur... den falschen personen im forum begegnet bin!


__________________

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR


[size=4]Java-Map


14.08.2002, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelos
ps: es soll sich keine einzelperson durch diesen thread beleidigt oder beschimpft fühlen, es kann durchaus sein dass ich nur... den falschen personen im forum begegnet bin!



Glaubst du wirklich, das hier viele Leute aus dem diablo2 Forum drinnen sind, ich kann mich so aus dem Stegreif auf keinen entsinnen !


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

15.08.2002, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Mad Merlin
Mage




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Kurpfalz
Beiträge: 216

Mad Merlin ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fido
Zitat:
Original von Angelos
ps: es soll sich keine einzelperson durch diesen thread beleidigt oder beschimpft fühlen, es kann durchaus sein dass ich nur... den falschen personen im forum begegnet bin!



Glaubst du wirklich, das hier viele Leute aus dem diablo2 Forum drinnen sind, ich kann mich so aus dem Stegreif auf keinen entsinnen !



*hüstel* 3500 posts bei d2.de

aber seit *grübel* naja, schon lange inaktiv. habe nach der größten dupewelle (wann war das, letzten herbst? ) die segel gestrichen und meine chars in rente geschickt.
das posten hatte ich imho schon vorher aufgegeben...


__________________
no pain, no gain.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

15.08.2002, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, Mörle , du schreibst ja auf wc3.de mit Anish um die Wette, oder ???


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

15.08.2002, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Mad Merlin
Mage




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Kurpfalz
Beiträge: 216

Mad Merlin ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* also *hüstel* ich?

naja, wir haben da unser kleines feines forum


__________________
no pain, no gain.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

15.08.2002, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
SEPT!C
Archer




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wasteland
Beiträge: 11

SEPT!C ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fido
Ich weiss, Mörle , du schreibst ja auf wc3.de mit Anish um die Wette, oder ???


wc3.de sind unsere direkten Konkurenten, die Brut hier kommt von wc.de


__________________
I'm septic

15.08.2002, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SEPT!C senden Homepage von SEPT!C Füge SEPT!C in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind wir ja auch Konkurenten, da wir euch einige Leute wegnehmen die vielleicht an Wc3 nicht denken weil sie Mw haben.

Und jetzt bitte wieder On Topic Leute, es ging darum was für einen Mod ihr gerne haben würdet. Also ich würde Zekorn oder Finarfin wählen, am besten beide


__________________
--- out of order ---

Dieser Beitrag wurde von Wes am 02.09.2002, 00:32 Uhr editiert.

01.09.2002, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp:

ZeKorn. WEnn er will.

so tschüss...


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

02.09.2002, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
hurricane
Acrobat




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 121

hurricane ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wes
Eigentlich sind wir ja auch Konkurenten, da wir euch einige Leute wegnehmen die vielleicht an Wc3 nicht denken weil sie Mw haben.

Und jetzt bitte wieder On Topic Leute, es ging darum was für einen Mod ihr gerne haben würdet. Also ich würde Zekorn oder Finarfin wählen, am besten beide



Machen wir doch gleich jeden User zum Mod!


__________________
Westcoast Hiphop Rulez!


02.09.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hurricane
Machen wir doch gleich jeden User zum Mod!



Was für einen toller Vorschlag, hurricane, dann haben wir aber keine User mehr und müssten das Board schliessen


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

02.09.2002, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
The Only One
Acrobat




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 110

The Only One ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja z.b. fido schon meine vorschläge samt begründung mitgeteilt und wenn jemand vom team wert auf meine meinung legt, kann er sich gerne bei mir melden und dann kann ich demjenigen das übermitteln


__________________
AND HEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEE IS THE ONE AND ONLY : TheOnlyOne

...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD

02.09.2002, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Only One senden Füge The Only One in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiermit nominiere ich mich selbst zum Moderator


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

02.09.2002, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Earl Grey
Mage



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors
Beiträge: 194

Earl Grey ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willst wohl degradiert werden?


__________________

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)


Hier zum Wahllokal

02.09.2002, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
hurricane
Acrobat




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 121

hurricane ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann bin ich der Kanditat für den neuen Administrator...


__________________
Westcoast Hiphop Rulez!


Dieser Beitrag wurde von hurricane am 03.09.2002, 00:14 Uhr editiert.

03.09.2002, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Angelos
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Odai Plateau
Beiträge: 625

Angelos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nö willi wird admin


meine vorschläge habe ich schon fido gegeben, und will sie hier auch nicht publizieren


__________________

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR


[size=4]Java-Map


03.09.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
X-Game
Gründervater




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 139

X-Game ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erledigt


__________________


***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis


EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!

Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!

03.09.2002, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-Game senden Homepage von X-Game Füge X-Game in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR