Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Noxx
schafft euch analog 56k an, dann habt ihr keine lags 
Die hat man dann auch, nur fallen sie einem nicht auf, da man 10 Minuten Unterschied nicht mehr bemerkt 
|
|
13.05.2007, 16:34 |
|
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
jetzt gerade wieder....bei nem freund auch..
|
|
30.06.2007, 17:16 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Grad eben kam es zu einigen Fehlern und auch das Laden der Seiten dauert ungewöhnlich lange.
Fehlermeldung
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
16.07.2007, 23:32 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Hat mit grosser Wahrscheinlichkeit am Hoster all-inkl.com gelegen, da ein anderes Board, welches auch bei all-inkl.com geparkt ist, zur selben Zeit die gleichen Probleme hatte.

|
|
16.07.2007, 23:45 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Grad eben kam es zu einigen Fehlern und auch das Laden der Seiten dauert ungewöhnlich lange.
Fehlermeldung
genau dasselbe bei mir.
|
|
16.07.2007, 23:58 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
was ist denn heute los

ich kanns ja fast auswändig.
Ni
|
|
22.07.2007, 16:36 |
|
Garak
Admin

|
|
Das Forum steht noch am besten da - der Planet und PMM-P sind noch schlechter zu erreichen - und die all-inkl-homepage auch. Da spinnt wohl die ganze Serverfarm 
laut Unwetterzentrale ist da grad die Gewitterfront drübergezogen, vieleicht daher...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.07.2007, 16:50 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
mir wurde es heute früh halb 5 zu laut, da hab ich das fenster zu gemacht 
wird wohl die gleiche gw-front sein ...
Ni
|
|
22.07.2007, 17:07 |
|
Garak
Admin

|
|
forum und PMMP sind wieder stabil, dann sollte der planet auch gleich wieder da sein - ist die selbe reihenfolge wie bei den Serverstatistiken jede nacht...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.07.2007, 17:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Garak
forum und PMMP sind wieder stabil,
Habe ich nix von gemerkt
|
|
22.07.2007, 19:09 |
|
Garak
Admin

|
|
naja, pmmp WAR stabil, beim Forum sah es zu dem zeitpunkt gut aus. Wenn ich jetzt irgend was über den Zusatnd sage, ändert es sich sicher gleich wieder 
|
|
22.07.2007, 19:23 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Zitat: Original von Garak
Das Forum steht noch am besten da - der Planet und PMM-P sind noch schlechter zu erreichen - und die all-inkl-homepage auch. Da spinnt wohl die ganze Serverfarm 
laut Unwetterzentrale ist da grad die Gewitterfront drübergezogen, vieleicht daher...
ham die keinen Blitzableiter, oder wie kann ein Gewitter die Server beeinflussen. Oder schalten die aus Sicherheitsgründen direkt ab?
22.07.2007, 21:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Naja, ich habe auch 'nen Blitzableiter und trotzdem geht manchmal für eine Sekunde der Strom weg bei Gewitter. Ein einfacher PC ist natürlich schnell wieder hochgefahren, weiß ja nicht, wie das mit einem Server ist, auf dem zig Foren etc. liegen.
|
|
22.07.2007, 21:25 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
bestimmt 10 Minuten
22.07.2007, 21:54 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat:
Webhoster all-inkl.com kämpft gegen Angriffe
Unter der Marke all-inkl.com bietet die Firma Neue Medien Münnich aus Friedersdorf ihre Webhosting-Dienste an. Zumindest einige Domains, die auf Servern von all-inkl.com liegen, sind zurzeit kaum oder nur sehr langsam erreichbar. Die auf der Webseite von all-inkl.com veröffentlichte Hotline-Rufnummer ist derzeit überlastet; wie ein Leser berichtet, kämpft das Team des Webhosters nach eigenen Angaben gegen nicht näher beschriebene
Angriffe.
(ciw/c't)
quelle: heise.de
Ni
|
|
23.07.2007, 19:21 |
|
Garak
Admin

|
|
danke - ich hab die nachricht auch auf den planet gestellt, hoffentlich geht das nach dem "gefahr erkannt-gefahr gebannt"-prinzip.
|
|
23.07.2007, 20:01 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Schon ein bißchen ärgerlich, wenn das Forum genau dann abranzt, wenn man auf den "PN abschicken"-Button klickt
In letzter Zeit habe ich sehr oft diese "Server nicht gefunden"-Meldung, nach einem Reload klappt's dann aber gleich wieder.
|
|
29.07.2007, 12:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Gerade eben für ein paar Minuten.
|
|
09.08.2007, 16:50 |
|
Garak
Admin

|
|
Nach unserem freundlichen Updateforderer auf dem Planet weiss ich, wie lang die Warteschleife am Telefonsupport von all-inkl ist. Ich hab das gefühl, da ist mal wieder jemandem so langweilig, dass er noch mehr Webpräsenzen bei all-inkl damit nerft. Kein wunder, dass denen dann hin und wieder die serverfarm in die knie geht.
Traurig, dass es leute gibt, die nichts kreativeres mit ihrer Energie anfangen können.
|
|
09.08.2007, 21:22 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Der host hat aber auch so seine Problemchen zuletzt gehabt, hoffe das fängt sich wieder.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
09.08.2007, 22:44 |
|
|