Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » werbung per PM » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@garak da kann ich doch nichts dafür musst du dich an die admins halten bin in dem forum auch nur ein mod und modder.(solche sachen sind übrigens ein grund warum ich hier keinen bock mehr hab darüber zu sprechen)

ausserdem hab ich mit kkb per pn geredet und ich werde jetzt nie wieder etwas hier in bezug auf shen-sen posten weil ich auf das geflame keinen bock mehr hab wenn ihr probleme habt wendet euch an die admins denn ich hab keine lust mehr hier sündenbock zu sein.
sry wenn ich heute wieder einmal ausfallend war aber wie gesagt ich entschuldige mich und für mich ist das thema hiermit gegessen.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

22.09.2003, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad Skillz
[..] also kann man das schlecht als kopieren bezeichnen [...]

Dann melde ich mich auch noch einmal zu Wort.

Erstens - diese Angelegenheit mit dem "MorrowindForum.com" - und dem "Gravel-Soldier.de" Forum kann ich schwer ernst nehmen. Eine solche Dreistigkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Alleine gegen diesen einen Satz von dir ("also man kann das ...") könnte ich tonnenweise Gegenargumente liefern. Um es einmal verständlich auszudrücken: wir haben dieses Forum hier durch lange, harte Arbeit aufgebaut und haben in KEINEM Fall Verständnis dafür, wenn irgendwelche Leute versuchen, daraus zu profitieren.

Es ist offensichlich, - ja, sogar ein Blinder mit Krückstock wurde es bemerken - dass alleine im "Gravel-Soldier"-Forum alle unsere Foren Topics beinahe 1:1 übernommen wurden. Da besteht keine Möglichkeit sich herauszureden, das IST einfach ein Fakt.

Ich denke, gewisse Leute sollten sich mal Gedanken darüber machen, was sie eigentlich machen.

-------

Zur Werbung: Die werbenden User wurden verwarnt, bei weiterer Belästigung unserer Mitglieder wird es zu einer Sperrung kommen.

- *Close* -

23.09.2003, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR