Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » seid ihr moderatoren wirklich so jung??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber WIESO ?!

Ich mein....das bedeutet doch nur Arbeit.....aber egal....irgendwer muss es ja machen....

and Festivals end
as Festivals must

19.12.2002, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapist
Aber WIESO ?!

Ich mein....das bedeutet doch nur Arbeit.....aber egal....irgendwer muss es ja machen....

Nein, eben nicht... das ist es ja

19.12.2002, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

@Beutju
Hier im Forum treiben sich aber nicht nur Minderjährige (Ätsch, ihr dürft ja nicht einmal Auto fahren ) rum... Auch alte Knacker, 24Jahre, gibt es hier...

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

19.12.2002, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Mugli
Acrobat
User gesperrt

Mugli ist offline

heißt das ja?

19.12.2002, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mugli senden Homepage von Mugli Füge Mugli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm

Rapist ist offline

@Wes: Häh....was meinst du damit?

and Festivals end
as Festivals must

19.12.2002, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Es ist nicht wirklich eine Arbeit mein ich.

19.12.2002, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

eigentlich ist die frage Wie alt wir sind schon längst geklärt und da hier eh nur noch gebettelt oder über etwas diskutiert wird was man auch per pn erledigen kann
Admins oder Dwork bitte closesen

wer nach mir noch was unwichtiges hier rein postet ...........

19.12.2002, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm

Rapist ist offline

@dereinederunbedingtmodwerdenwill: Schau....als Mod verdirbst du anderen Leuten immer den Spaß....

and Festivals end
as Festivals must

19.12.2002, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Mugli
Acrobat
User gesperrt

Mugli ist offline

Aber sonst verderben die Mods mir den Spaß

20.12.2002, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mugli senden Homepage von Mugli Füge Mugli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

*auf seinen post zeig und böse dreinschau*

20.12.2002, 00:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR