Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Mal Dank an alle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Fireclaw
Archer

Herkunft:

Fireclaw ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesmal keinen Dank oder Dank für einen Dank, sondern eine Frage:

Gibt es eigentlich irgendetwas umsonst bei einer bestimmten Anzahl von Posts?
Weil, Kain und auch Gothlike scheinen irgendwie krampfhaft darauf hinzuarbeiten

21.06.2006, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fireclaw senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fireclaw

Die Anzahl der Posts sind äquivalent zur Länge des Penoids.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 21.06.2006, 19:36 Uhr editiert.

21.06.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

ab 5000 posts gibt es ne eintrittskarte in den xxl güam bereich der mit blackjack, prostituirten und sonstigem gefüllt ist.

21.06.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Fireclaw

gibts nix, aber die beiden glauben fest daran dass ihr schniepel dadurch wächst

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.06.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

@ Fireclaw: Die gehören zu den "rauhen Gesellen", von denen ich gesprochen habe! Dieses Verhalten des Draufspringens und Herumspielens/Zerfetzens bei jeder halbwegs anständigen Regung, die nicht zum pubertären Konkurrenzkampf um die Hackordnung gehört, erinnert doch an zu lange eingesperrten Hauskatzen (hätte schon fast gesagt: "und kastrierten"!).

Da aber die Dankbarkeit den Admins, Mods und konstruktiv beitragenden Mitgliedern gilt, würde ich mich nicht davon ablenken lassen!

'Showing appreciation for the hard work' (wie die Amis sagen) der Admins und Mods sowie für die konstruktiven Beiträge der User gehört ja auch dazu!

Reaktionen wie die oben sind nicht konstruktiv sondern konstriktiv!

Könntest dir auch mal den Thread unter meinem Namen im 'Newbie Place' angucken, wo ich etwas ganz Ähnliches erlebte ... !

22.06.2006, 02:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Fireclaw
Archer

Herkunft:

Fireclaw ist offline

Zitat:
Original von Noxx
gibts nix, aber die beiden glauben fest daran dass ihr schniepel dadurch wächst

Hmmm, vielleicht ist ja doch was dran.
Ich glaub ich fang jetzt mal kräftig an Posts zu verfassen, vielleicht hilft's ja doch

P.S.: 5

Dieser Beitrag wurde von Fireclaw am 22.06.2006, 03:29 Uhr editiert.

22.06.2006, 03:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fireclaw senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

He - paß du bloß auf! Es könnte sein, daß im Gegensatz zu dem von Noxx erwähnten (Irr-)Glauben seitens einiger zu lange im Corpusarium (kennst du wohl aus MW beim Divayth Fyr) Insässiger, zuviele belanglose Posts den Schniepel verkürzen und nicht verlängern!

Wie dir wohl aus MW bekannt sein dürfte, ist für die Corpus-Krankheit kennzeichnend, die Infizierten halten den Schrumpfvorgang für Wachstum ... !

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 22.06.2006, 03:54 Uhr editiert.

22.06.2006, 03:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von KillerTomate&Ketchup
@ Fireclaw: Die gehören zu den "rauhen Gesellen", von denen ich gesprochen habe! Dieses Verhalten des Draufspringens und Herumspielens/Zerfetzens bei jeder halbwegs anständigen Regung, die nicht zum pubertären Konkurrenzkampf um die Hackordnung gehört, erinnert doch an zu lange eingesperrten Hauskatzen (hätte schon fast gesagt: "und kastrierten"!).

Da aber die Dankbarkeit den Admins, Mods und konstruktiv beitragenden Mitgliedern gilt, würde ich mich nicht davon ablenken lassen!

'Showing appreciation for the hard work' (wie die Amis sagen) der Admins und Mods sowie für die konstruktiven Beiträge der User gehört ja auch dazu!

Reaktionen wie die oben sind nicht konstruktiv sondern konstriktiv!

Könntest dir auch mal den Thread unter meinem Namen im 'Newbie Place' angucken, wo ich etwas ganz Ähnliches erlebte ... !

Es ist allgemein bekannt das Newbiethreads zugespammt werden.Auch das Erfüllen diverse Klischees gehört zumindest bei mir mit dazu.

Darunter fällt auch die Tatsache auf diverse Schleimspuren hinzuweisen und diverse Emotes zu produzieren.

Das suggeriert eine Lebhaftigkeit im Forum.Ja,und das ist irgendwie ein Newbiethread.Also wird gespammt.

Klingonisch,ist aber so.

Ah,ich muss noch ein Klischee erfüllen:"Alle Leute unter 1000 Posts haben nix zu melden".

PS:der virtuelle Penis wächst tatsächlich.

+1.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 22.06.2006, 04:19 Uhr editiert.

22.06.2006, 04:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Über die Jahre hinweg sammelt sich schonmal so einiges an. Hätte ich dies früher erkannt hätte ich seit Jahren jeden Monat etwas auf mein Sparbuch überwiesen. Verdammt.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.06.2006, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

@ Gothlike: Ich traue dir etwas mehr - sagen wir mal ziemlich mehr - Intelligenz zu als daß man eine Selbstverteidigungstaktik einsetzt wie, "Es ist allgemein bekannt ..."

Als halbwegs intelligenter und vor allem freiheitsliebender Mensch mache ich doch erst recht nicht Dinge, die allgemein bekannt sind, sondern eher Dinge, die allgemein nicht bekannt sind!

Wieso darf man sich nicht dankbar gegenüber den Erstellern/Admins/Mods des Forums erweisen, ohne daß irgendwelche Irren sich gleich darüber mokieren müssen?

Nach wie vor - ohne Bretone, Noxx, TBA, e-ray, mad-maxx, Garak & Co. würde hier gar nix laufen! Da kann man ruhig mal zwei oder drei Worte des Dankes sagen, anstatt die Wohlstandshaltung zu pflegen - 'Das steht mir sowieso zu'. Sowas versteh' ich überhaupt nicht! Seit wann ist 'Danke!' zu sagen verboten?!

So kann man gleich wertvolle zukünftige Mitglieder abschrecken! Tut mir leid, da habe ich ungute Erfahrungen durchmachen müssen, wo mögliche Gesprächspartner abgeschreckt wurden durch das live-Spammen von vermeintlichen langjährigen Freunden (ganz konkret - hat auch viel an finanziellen Verlusten als Folge gehabt). Da hängen die 'Spammer' in ihren eigenen alten Gewohnheiten rum und blockieren vom Anfang an jede Möglichkeit, daß jemand Neues dazu kommt und 'was Neues entwickelt. Finde ich Sch****! Nix OK!

Edit: Die Art des Spammens, die du meinst, kann man ruhig betreiben - aber bitte schön mit denen, die das auch kennen! Doch nicht mit den Neuen! Ich meine damit, auch Spammen kann man als eine Kunst betreiben - aber WÄHLERISCH - und nicht als Zwangs-pawlowscher-Reflexhandlung!

Noch etwas - macht man sowas bei Neuanmeldungen, hat das etwas von Initiierungsritualen wie bei den Burschenschaften oder aber auch in dem neuerlich bekanntgewordenen Fall der Bundeswehrkaserne ...

Jaja, es meint der Mensch, so frei und rebellisch zu sein, macht aber dabei nur das, was so viele Andere auch machen!
Ewige Wiederholungen ... die Freiheit ist nicht eine Sache der äußeren Freiheit, sie gibt es nur im Inneren, sie kann man auch durch äußere Handlungen nicht mitteilen ...

Aber du suchst die Freiheit - bloß wie ... ?

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 24.06.2006, 02:39 Uhr editiert.

24.06.2006, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
. . .
So kann man gleich wertvolle zukünftige Mitglieder abschrecken! Tut mir leid, da habe ich ungute Erfahrungen durchmachen müssen, wo mögliche Gesprächspartner abgeschreckt wurden durch das live-Spammen von vermeintlichen langjährigen Freunden (ganz konkret - hat auch viel an finanziellen Verlusten als Folge gehabt). Da hängen die 'Spammer' in ihren eigenen alten Gewohnheiten rum und blockieren vom Anfang an jede Möglichkeit, daß jemand Neues dazu kommt und 'was Neues entwickelt. Finde ich Sch****! Nix OK!

Und genau dagegen bin ich ja in den Kampf gezogen. Ich werde dieses Problem auch in Zukunft im Auge behalten und rigoros durchgreifen, wenn es mir über den Weg läuft. Diese Klientel hat bei uns keinerlei Existenzberechtigung und gehört nach meiner Meinung ins Museum für Altertümer verbannt.

24.06.2006, 02:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Ich sehe das etwas toleranter, bin ja aber auch nicht in der Verantwortung als Moderator! Nur Schade, wenn Neuzugänge erstmal so rüppig angegangen werden, daß sie nie mehr zurückkommen, bzw. gleich dieselbe Art entwickeln ...

Andererseits habe ich absolut nichts dagegen, wenn sich alte Corpusariumsinsassen gegenseitig anrüpeln! Das Problem entsteht nur, wenn sie sich langweilen und anfangen, den Neuen damit das Leben madig zu machen! Da hätte ich gedacht, auch im Eigeninteresse würden die Altspammer so lange GEduld haben, bis die Katze tatsächlich im Sack ist, bevor man damit anfängt, sie zu vierteilen, teeren und federn usw ... naja!

24.06.2006, 02:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Fireclaw
Archer

Herkunft:

Fireclaw ist offline

Mag ja sein, daß das auf andere eher abschreckend wirkt. Mir hat's aber nichts ausgemacht.

Ich hab das eher von der ironischen Seite genommen.

Es hatte sogar einen Vorteil:
Durch die "Querschiesser" und die Reaktionen darauf hab' ich was Wichtiges gelernt:

"Je mehr Posts ich hier verfasse, je länger wird mein Schniepel"

btw: 6

24.06.2006, 04:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fireclaw senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Ich sehe das etwas toleranter, bin ja aber auch nicht in der Verantwortung als Moderator! Nur Schade, wenn Neuzugänge erstmal so rüppig angegangen werden, daß sie nie mehr zurückkommen, bzw. gleich dieselbe Art entwickeln ...

Andererseits habe ich absolut nichts dagegen, wenn sich alte Corpusariumsinsassen gegenseitig anrüpeln! Das Problem entsteht nur, wenn sie sich langweilen und anfangen, den Neuen damit das Leben madig zu machen! Da hätte ich gedacht, auch im Eigeninteresse würden die Altspammer so lange GEduld haben, bis die Katze tatsächlich im Sack ist, bevor man damit anfängt, sie zu vierteilen, teeren und federn usw ... naja!

Man muss sie auf die harte Realität vorbereiten.

Ja,und das hat sich irgendwie eingebürgert.

Nein,die Mods sind da kein stecken besser.

Nein,Bretone kann da auch nichts ändern,dazu müsste man Newbiethreads gleich verbieten.

Ja,es ist mir relativ egal wieso/wann ich in einen Newbiethread spamme.Es ist Tradition,und sogar Noxx macht ab und an mit.

Übrigens sollte man alle meine Posts aufs Quota genau ernst nehmen.

Ich mache nie Witze.

Ironie und Sarkasmus kenn ich schon gar nicht.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.06.2006, 05:08 Uhr editiert.

24.06.2006, 05:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Fireclaw

Durch die "Querschiesser" und die Reaktionen darauf hab' ich was Wichtiges gelernt:

Wieder einer bekehrt....

24.06.2006, 08:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Zitat:
Original von Fireclaw

Wieder einer bekehrt....

Bleibt abzuwarten, ob auch das Hirn mitwächst

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

24.06.2006, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Fireclaw
Archer

Herkunft:

Fireclaw ist offline

Zitat:
Original von Gothlike

Man muss sie auf die harte Realität vorbereiten.

Ja,und das hat sich irgendwie eingebürgert.

Nein,Bretone kann da auch nichts ändern,dazu müsste man Newbiethreads gleich verbieten.

Ja,es ist mir relativ egal wieso/wann ich in einen Newbiethread spamme.Es ist Tradition,und sogar Noxx macht ab und an mit.

Wen willst du auf welche Realität vorbereiten? mich?
Kann das sein, daß Du grad etwas abhebst?
Meinst Du mit Realität dieses Forum? (Huhu, es gibt noch eine andere Welt da drausen)

Kann das sein, daß Du "gothlike" auf Deiner bösen Wolke 7 da oben versuchst, die Maßstäbe für dieses Forum festzulegen, obwohl Du organisatorisch ja wohl nichts damit zu tun hast?

Laß dir mal von einem vorbeifliegenden Adler einen Tritt verpassen, daß Du wieder runterkommst, dann versuchen wir alle, Dich wieder "einzubürgern" und Dich an gute alte Traditionen zu erinnern.

Hmm, ka. warum ich das schreibe, ist mir irgendwie so rausgeflutscht

24.06.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fireclaw senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Herr,wirf Hirn ra.

Lesen ist nicht deine Stärke?

Ansonsten hättest du schon im letzten Satz feststellen können,das Ironie und Sarkasmus nackt hinter der Ecke warten um dich anzuspringen.

Es ist mir mal ziemlich relativ was hier in diesem Forum los ist.

Es ist mir scheissegal was jemand denkt,postet oder sonst irgendwie tut,das ist immerhin eure kleine Meinungsfreiheit.

Aber,was ich irgendwie nicht leiden kann sind ein paar Noobs die keine Ahnung über die einzelnen Personen haben und anhand ein paar Posts,indenen ich schon genötigt wurde diverse Klischees zu erfüllen und sogar abnorm auf die Lächerlichkeit und die nicht vorhandene Ernsthaftigkeit dieser hingewiesen habe,die User in irgendwelche Pseudokategorien mit ihrem ach so grossartigen Schubladendenken einsortieren.

Ich glaub ich sollte wieder exzessiv Smileys spammen damit die Leute meine Posts verstehen.

So ists besser.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.06.2006, 21:52 Uhr editiert.

24.06.2006, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Fireclaw
Archer

Herkunft:

Fireclaw ist offline

Ich bin auch ein Freund von Ironie und Sarkasmus, deswegen finde ich's auch irgendwie amüsant,
daß ich es geschafft habe, dich abheben zu lassen, und Du scheint's doch nicht so locker
bist, wie Du den Anschein erwecken willst.

Nur ein Wort noch: Ironie u/o Sarkasmus in geschriebener Form bietet immer die Gefahr, nicht
verstanden zu werden, da niemand Deinen Gesichtsausdruck und die Betonung Deiner Worte
sieht, hab ich auch schon zu spüren bekommen.
Das war wohl auch das, was der Moderator meinte, daß man "Newbies" mit sowas sehr leicht
ungewollt verschrecken kann.

Aber Friede nu. hehe.
Hab Deine Posts nie Wort bei Wort genommen
Ich bin nicht sauer, Du hoffentlich auch nicht. Peace !!

P.S.: Hmm, doch den Noob nehm ich Dir etwas übel, das war 'ne Entgleisung die hoffentlich nicht
wieder vorkommt.

P.P.S.: Übrigens, die Smileys sind 'ne gute Idee

Dieser Beitrag wurde von Fireclaw am 25.06.2006, 03:28 Uhr editiert.

25.06.2006, 03:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fireclaw senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Fireclaw
Ich bin auch ein Freund von Ironie und Sarkasmus, deswegen finde ich's auch irgendwie amüsant,
daß ich es geschafft habe, dich abheben zu lassen, und Du scheint's doch nicht so locker
bist, wie Du den Anschein erwecken willst.

Nur ein Wort noch: Ironie u/o Sarkasmus in geschriebener Form bietet immer die Gefahr, nicht
verstanden zu werden, da niemand Deinen Gesichtsausdruck und die Betonung Deiner Worte
sieht, hab ich auch schon zu spüren bekommen.
Das war wohl auch das, was der Moderator meinte, daß man "Newbies" mit sowas sehr leicht
ungewollt verschrecken kann.

Aber Friede nu. hehe.
Hab Deine Posts nie Wort bei Wort genommen
Ich bin nicht sauer, Du hoffentlich auch nicht. Peace !!

P.S.: Hmm, doch den Noob nehm ich Dir etwas übel, das war 'ne Entgleisung die hoffentlich nicht
wieder vorkommt.

P.P.S.: Übrigens, die Smileys sind 'ne gute Idee

Abheben wäre ein Spur schärfern,nennen wir das ein dezentes draufhinweisen.

Fakt ist aber,du kennst mich nicht,ich dich nicht,von daher war das ganze eh totaler Schwachfug.

25.06.2006, 04:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR