Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Zufriedenheitsbefragung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Charly23
Acrobat




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberösterreich
Beiträge: 128

Charly23 ist offline
Jäger und...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netzfloh
Mir gefällt das Forum, viel Inhalt und nette Leute.

Was mir spieletechnisch auffällt, daß einige (viele?) Leute ziemlich oft unnütz rummeucheln, nur um an irgendwelche Items zu kommen. Finde ich doof, aber das muß jeder selber wissen.



Den Sammlertrieb kannst du nicht so einfach unterdrücken

25.07.2002, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Netzfloh
Warrior




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Was? Muß ich das erklären?
Beiträge: 95

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly23
Den Sammlertrieb kannst du nicht so einfach unterdrücken



Mit Erfindung der Lieferdienste fällt das nicht mehr so schwer :-)

25.07.2002, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 280

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt schade, dass MW nich im multiplayer geht.

dann wärs echt nen superspiel: der brave bürger, der armen leuten hilft, kann dann getrostlos nen gemeinen dieb losschicken, der ihm alles besorgt, was er an gegenständen haben will...

25.07.2002, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
paragnost
Acrobat



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 120

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich finde dieses Forum auch sehr gut.
Erstens die schnelle Hilfe und ich die Suchfunktion ist einfach besser als in anderen Foren!

Was nervt sind immer die teilweise extremen Abschweifungen vom eigentlichen Thema. Sollen die Leute sich halt eine Mail senden oder chatten.

27.07.2002, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
ElCaballito
Mage




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 165

ElCaballito ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paragnost
[...] Was nervt sind immer die teilweise extremen Abschweifungen vom eigentlichen Thema. Sollen die Leute sich halt eine Mail senden oder chatten.


Das ist doch gerade der Charme dieses Boards!

Viele Leute unterhalten sich über ein oder mehrere Themen ohne das so n Möchtegern-Moderator-Moralapostel kommt und sagt "Das passt nicht zum Thema. Ihr werdet alle verwarnt!" (Häufig praktiziert im GSPB ) Was dort (und in vielen anderen Foren) auch an der Tagesordnung sindh heftige Streitereien inklusive wüster Beleidigungen. Das gabs hier AFAIK noch nie!!

27.07.2002, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
paragnost
Acrobat



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 120

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da haste sicherlich recht.
Nichts nervt mehr als der Satz:
Benutzt die Suchfunktion...
Aber wenn es z.B. um das Thema
Bitte um Tips zur Charerstellung
und sich zum Schluß darüber lustig gemacht wird das ich das Wort Fähigkeiten und Zerstörung... (wie auf der Seite PlanetMorrowind benutzt) genommen habe und dann noch von Leuten, die anscheinend noch weniger Ahnung als ich haben, falsch verbessert werde, gefäät mir einfach nicht!

27.07.2002, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paragnost
Da haste sicherlich recht.
Nichts nervt mehr als der Satz:
Benutzt die Suchfunktion...
Aber wenn es z.B. um das Thema
Bitte um Tips zur Charerstellung
und sich zum Schluß darüber lustig gemacht wird das ich das Wort Fähigkeiten und Zerstörung... (wie auf der Seite PlanetMorrowind benutzt) genommen habe und dann noch von Leuten, die anscheinend noch weniger Ahnung als ich haben, falsch verbessert werde, gefäät mir einfach nicht!


kannst du mir bitte den Link dorthin geben


__________________
--- out of order ---

27.07.2002, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
paragnost
Acrobat



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 120

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...oardid=2&page=2

27.07.2002, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so schlimm ist das doch nicht, ich meine seine Fragen wurden doch beantwortet.


__________________
--- out of order ---

27.07.2002, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
paragnost
Acrobat



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 120

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ansich ja, es nervt mich dann aber trotzdem, besonders wenn man von Leuten verbessert wird, die auch keine Ahnung haben.
Natürlich ist es nicht so schlimm. So Ende Aus jetzt!

Habe ja auch erwähnt, daß ich finde, daß das Forum sehr gut ist vielleicht sogar das beste in bezug auf Morrowind.

27.07.2002, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist in ordnung du darfst deine Meinung haben, niemand will sie dir nehmen. Würdest du das Forum nicht so gut finden wäre das ok.


__________________
--- out of order ---

27.07.2002, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Wes das is ein Thread für "Newbee`s" die unter oder bis zu 100 Post haben und ich denke mal nicht das du unter oder über 100 Post hast ............. sondern mehr!!!

27.07.2002, 14:32
ElCaballito
Mage




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 165

ElCaballito ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lasst Friede walten

Nur auf Vvardenfell wird geschlachtet bis man in Blut und Gedärmen badet :] *igittigitt*

27.07.2002, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 007killer
@Wes das is ein Thread für "Newbee`s" die unter oder bis zu 100 Post haben und ich denke mal nicht das du unter oder über 100 Post hast ............. sondern mehr!!!


ich wollte mich nur an der Diskusion beteiligen, mir ist klar das dieser Thread für Newbies gedacht ist, allerdings dürfen doch dann wohl andere in diesem Thread auch nicht Posten, was du gerade getan hast. Lass deinen Persönlichen differenzen mit mir nicht in diesem Thread überschwappen. Bitte.


__________________
--- out of order ---

Dieser Beitrag wurde von Wes am 27.07.2002, 14:38 Uhr editiert.

27.07.2002, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
The Only One
Acrobat




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 110

The Only One ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sry das ich mich ma melden muss auch wenn ich schon mehr posts habe aba :
@para ich hab mich doch net lustig gemacht ich hab dich doch eher noch verteidigt indem ich gesagt habe warum due deutsche begriffe verwendest


__________________
AND HEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEE IS THE ONE AND ONLY : TheOnlyOne

...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD

27.07.2002, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Only One senden Füge The Only One in deine Contact-Liste ein
Exit
Bard



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 46

Exit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Sache nervt in dem Forum aber doch. Ich klicke immer wieder in nem Thread auf "neues Thema" anstatt auf "Antwort schreiben"! Kann man das net rausnehmen?

29.07.2002, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
paragnost
Acrobat



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 120

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei einem neuem Thema mußt du aber ein Betreff angeben.

Fido sagt: "Macht Werbung" - also tue ich es.
Alle (und ich meine wirklich alle) mitmachen beim großen Bundesliga-Tipspiel!!!
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=14&styleid=2

Dieser Beitrag wurde von paragnost am 29.07.2002, 15:50 Uhr editiert.

29.07.2002, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Rana na'Kosh
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 91

Rana na'Kosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find's klasse hier,nur manchmal sind die Leutchen etwas ungeduldig.Klar,manche Fragen werden wirklich haüfig gestellt,aber das mit der´Suche klappt halt nicht immer (oder sehr selten).Und das die Cheater so verdammt werden kann ich auch nicht verstehen.Hat aber nix mit diesem Forum speziell zu tun.


__________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!

30.07.2002, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
paragnost
Acrobat



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 120

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber hier sind die Mods noch wesentlich geduldiger, als in anderen Foren, man bekommt immer schnell Hilfe!

30.07.2002, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Moto
Archer




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 23

Moto ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, ein 'Daumen hoch' von mir für dieses Forum!


__________________
Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

31.07.2002, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moto senden Füge Moto in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR