Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Hausieren. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also. irion sollte man wegkloppen. er wills ständig, also sollte ers mal bekommen.

GüaM = Gespräche über alles Mögliche


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

16.10.2006, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und Mirrorwind gibt sich in seiner 'Ihr seid die wahren Zerstörer der Ordnung'-Rolle auch nicht von seiner besten Seite.
Irgendwie gebe ich mich nie von meiner besten Seite. Hab ich eine?
Ich sag nicht dass ihr alleine schuld seid. Aber etwas wehleidig und arg beleidigt bist du schon.

@BadSmurf,Peon,kartoffel: wüsste nicht was für eine ahnung ihr davon haben solltet. was macht ihr also hier?


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

16.10.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirrorwind
schmeissen wir erst mal kartoffel und peon raus, damit irion in ruhe flamen kann.



Das unterschreibe ich sofort und bemühe Dieter Nuhr an die Adresse derer, die hier noch nichtlange dabei sind.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"


__________________
Ichi-Go Ichi-E

16.10.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na nett. Kidner an die Macht ;-)

Ehrlich. Ist ja schade das das BB-Forum noch immer tot ist. Aber wegen Lady Li hier so ein Aufstand zu machen. Man kann doch dem Forum einfach fern bleiben.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

16.10.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Na nett. Kidner an die Macht ;-)

Ehrlich. Ist ja schade das das BB-Forum noch immer tot ist. Aber wegen Lady Li hier so ein Aufstand zu machen. Man kann doch dem Forum einfach fern bleiben.



Noch einer, der nicht rafft, dass ich nicht wegen Lady Li alleine gehe.
Hier für die sich einmischenden Spasten wie 'MaeVer', die von nichts Ahnung haben, aber vorlaut rumplärren wollen:

Garak find' ich plötzlich scheiße, Noxx ist strohdumm, Li ist nicht zum Aushalten und macht mich Kotzen, Bretone ist ein untätiger, der schon ganze dreizehn Forentrolle erlegt hat.

Lady Li steht nicht allein.
Idiot.

Achja: Jetzt war ich schon so nett und habe das Gespräch deiner Rechtschreibung freundlich und gehaltsgemäß zusammengefasst und dann beschwerst du dich, dass irgendein Zitat erfunden ist, Noxx.
Als sei die Begründung plötzlich eine andere. 'Du hast Mist gebaut.' unterscheidet sich von deiner hochgestochenen Begründung rein im Tonfall.

Dieser Beitrag wurde von am 16.10.2006, 21:06 Uhr editiert.

16.10.2006, 21:00
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstaunlicherweise ist mir auch klar das Lady Li nicht der einzige Grund ist. Wurde ja auch schon oft genug von dir erwähnt. Beispielsweise im ersten Beitrag von dir in diesem Thread.

Aber ehrlich: Es gefällt dir hier nciht. Also geh. Verflucht was bringt dir dein bödes rumgemaule? Nichts gar ncits. Denkst du du kannst was ändern? Mitnichten. Schon gar nciht wenn du dich weiter so aufführst.

Und bleib auf dem Boden was deine Ausdrücke angeht.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 16.10.2006, 21:10 Uhr editiert.

16.10.2006, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lest euch bitte letzten meinen post auf der letzten seite durch, da werdet ihr mitbekommen, dass irion selber sein problem ist.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.10.2006, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR