Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » 2 neue Mods gesucht: Bewerbungen und Vorschläge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Recht hast du.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.09.2004, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Recht hast du.


genau leute die bald mod sein wollen müssen sich zusammenreißen

12.09.2004, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht macht mal jemand eine Umfrage daraus.
Dann seht ihr wer bei den Usern am meisten ankommt. Und könnt dann einen Kompromiss daraus schliessen.


__________________
overload

12.09.2004, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eray
Aber die Entscheidung, wer in die engere Wahl oder schließlich als Mod eingesetzt wird, liegt allein in der Hand des Teams!


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

12.09.2004, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Vieleicht macht mal jemand eine Umfrage daraus.
Dann seht ihr wer bei den Usern am meisten ankommt. Und könnt dann einen Kompromiss daraus schliessen.


es steht doch da bestimmen tut das team
hättest du interesse? (falls du wieder so aktiv wird kurtz nach der zeit als boro wieder "freigelassen" wurde )

edit:zu langsam

Dieser Beitrag wurde von whitehawk am 12.09.2004, 22:34 Uhr editiert.

12.09.2004, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinte ich ja einen Kompromiss zwischen ihren entscheidungen und den wünschen der User.
Naja vieleicht funktionierts auch so.

EDIT: Oh oh, gleich gibts nackenschläge von eray.


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 12.09.2004, 22:37 Uhr editiert.

12.09.2004, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Meinte ich ja einen Kompromiss zwischen ihren entscheidungen und den wünschen der User.
Naja vieleicht funktionierts auch so.


hättest du interesse?

eidt:hiermit schlage ich fennias als mod vor

Dieser Beitrag wurde von whitehawk am 12.09.2004, 22:42 Uhr editiert.

12.09.2004, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein GüaM Gott muss mod werden, damit wir das Team untergraben können. Aus diesem Grund schlage ich TBA vor.

Zudem habe ich noch einige andere Sachen anzumerken.


  1. Mit Metal hat es schonmal nicht geklappt.
  2. Haggy ist sowas wie ein Zwilling von Metal, ergo wird es auch mit diesem nicht klappen.
  3. TBA ist einfach nur geil.


My 5 Cent for this shit.

EDIT: Ist mir gerade noch auf dem Kreuzweg zum Kaffee eingefallen...Maxim der Schwerenöter, wäre unter Umständen für den 2. Posten geeignet.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 13.09.2004, 11:14 Uhr editiert.

13.09.2004, 08:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maxim und TBA

13.09.2004, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Meinung eines Users:

Da OMW und Haggy "freibruflich" in diesem Bord als Verfechter des guten Geschmacks tätig sind, und so ziemlich 90% aller User hier als dumm betrachten, halte ich die beiden für keine gute Wahl. Die nötige Voraussetzung hätten sie allemal.

Kampfspamer wie Dragonslayer, Vvarden und neuerdings auch Darkness scheiden für mich ebenfalls aus. Durch das viele gespame hat deren Glaubwürdigkeit gelitten, so das sie zwar nette User sind, aber als Moderatoren inakzeptabel.

Da ein Moderator diesen Posten auch selber wollen muß bleiben folgende Kandidaten übrig:

Vendor und TBA
--------------------


....und das was übrig bleibt muß nicht immer schlecht sein. In diesem Fall ist es sogar die beste Lösung!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 13.09.2004, 12:02 Uhr editiert.

13.09.2004, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch TBA, untergraben ist immer gut.


__________________

13.09.2004, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Brormier: schon wieder einer meinung (vor lauter wut reise ich mir 5-6 Haare aus)
@Spiritus: Untergraben ist ganz schön pöse.

WIe ich schon sagte wären OWM und Haggy meine wahl. Besonders weil OWM chon sehr lange auf dem Board ist und dei meisten User kennt.

13.09.2004, 12:54
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder bist du blind oder ...
OWM war schon mal Mod, wurde aber aus dem Team "gegickt" sozusagen. Dann sagte er noch selber das er keinen Bock mehr hat. Also wenn er wieder Mod wird dann weiss ich auch nicht. Damit will ich eigentlich nicht sagen das er es nicht im Griff hätte, nein im Gegenteil, aber es wäre einfach nicht ganz logisch. Über HaggY denke ich müssen wir nicht reden, aber das ist meine Meinung und offensichtlich teilt sie nicht jeder.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.09.2004, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<---

nein.

owm, tba oder haggy. neo vielleicht auch, aber der ist mir zu uniaktv.

e:

kain. ^_^

e²:

fido.


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 13.09.2004, 13:26 Uhr editiert.

13.09.2004, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein wenig überrascht das du dich nicht selber gemeldet hast


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.09.2004, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. pfeil.
2. würde mich eh keiner wählen.
3. würde ich auch (und da bin ich mir ganz sicher) immer die falschen threads closen.


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

13.09.2004, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sollte mich irgendwie beleidigt fühlen, dass bisher niemand meinen namen in den raum geworfen hat, aber da ich ungeheuer gnädig bin und über solche geringschätzungen hinwegsehen kann, bleibt dies ohne folgen. ^^

und jetzt zum ernsten teil:

warum ich mich als geeignet für diesen posten betrachte? nun, ich bin sowohl ein umgänglicher kerl als auch jemand, der gegebenenfalls für recht und ordnung sorgen könnte.
zudem bin ich seit der entstehung dieses forums mit an bord und denke, es gut genug zu kennen, um das klima sowohl für veteranen als auch für neuankömmlinge angenehm zu gestalten.
wählt mich zum wohle der kompetenz und freundlichkeit in diesem forum. ^^


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

13.09.2004, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pokerface
<---

nein.

owm, tba oder haggy. neo vielleicht auch, aber der ist mir zu uniaktv.

e:

kain. ^_^

e²:

fido.



könnte ja noch was werden. <:


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

13.09.2004, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

interessant, daß ich jetzt plötzlich erfahre, daß es "mit mir nicht geklappt hat" und ich gesagt haben soll, keinen bock mehr zu haben - war mir bis jetzt beides neu, aber danke.

neo halte ich übrigens auch für geeignet.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.09.2004, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neo halte ich für kompetent und freundlich, aber du bist halt nciht gerade oft on.

13.09.2004, 16:27
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR