Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » RIESENLOB AN ALLE !!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Daross
Archer



Dabei seit: April 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

Daross ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UND ALLES MEINE SCHULD

20.04.2004, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daross senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madmaxx
Kommt Kinder. Gebt euch die Hand und seid wieder lieb zueinander, ja?



dagegen. Etwas Action im Forum muss sein. Sonst gehen die alle noch ins offizielle, dann bekommen wir kein frischfleisch mehr.

[censored]

Edit by madmaxx:
bla
Tolle Ansicht.

20.04.2004, 20:20
q111
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 304

q111 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[ironie]Schlimm, das einige User die Suchfunktion benutzen, so ist ja bald gar nix mehr hier los[/ironie]

Ausser wenn die TC's kommen, dann könnte es wieder abgehen ([ironie]vorher nicht vergessen die Suchfunktion abzuschalten gelle [/ironie])


__________________
It's not a Bug, it's a feature

20.04.2004, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mad: ... so nachdem ich aufgehört habe mich darüber aufzuregen dass du meinen Post zensiert hast bei dem ich nichtmal mehr weiß was vorher drin stand. (bitte las dass bla. Manche könnten denken dass ddein Wortschatz zu stark beschränkt ist)

21.04.2004, 21:06
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja? Was dann?


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

21.04.2004, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir eine Zigarette angenzündet und hab Splinter Cell gespielt.Jetzt mal erlihc, was stand da nochmal drin (per pn)

21.04.2004, 21:27
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beleidigung und selten dämliche Äußerungen weiß auch nimmer.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

21.04.2004, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja irgendwas mit Borotier und seinen "gläubigen"(anspielung auf nichtvorhandenes gehirn, da mach ich gleich weiter...spass)

21.04.2004, 21:38
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so kinder, jetzt reichts.

weil der thread, insbesondere der sinn dieses threads, ad absurdum und somit in die dunkelsten tiefen des spam-waldes geführt wurde und sich da verlaufen hat, mach hier jetzt dicht.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.04.2004, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR