Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
25.08.2005, 15:17 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Sie bedeuten aber die Welt. Zudem hätte ich gerne fünf Ziffern. Ja genau, fünf. *eierschauckel*
du wirst die 10 000 post nie packen.
es sei denn du würdest einen 10 000 post güam nur für dich alleine haben und dann einen 6995er post abdrücken
hm...mit dem neuen style gehts flüssiger.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.08.2005, 15:20 Uhr editiert.
|
|
25.08.2005, 15:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Er könnte auch nur sinnvolle Posts zu irgendwelchen Diskussionen beitragen oder Usern helfen, also alles außerhalb des GüaM oder Newbie-Bereichs. Dann bleiben seine Beiträge ebenfalls erhalten, er müßte sich dann nur ein bißchen mehr anstrengen^^
Und ja, bei mir läuft's auch flüssiger wie gesagt. Allerdings war ich auch nicht zwischen 17:00 und 18:00 Uhr hier, um die Zeit hängt's bei mir ja komischerweise meistens, was aber natürlich auch Zufall sein kann. Mir leuchtet immer noch nicht ein, wieso es mit dem neuen Style flüssiger laufen sollte als mit dem Alten. Ist der neue nicht eher aufwendiger?
|
|
25.08.2005, 18:09 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Er könnte auch nur sinnvolle Posts zu irgendwelchen Diskussionen beitragen oder Usern helfen, also alles außerhalb des GüaM oder Newbie-Bereichs. Dann bleiben seine Beiträge ebenfalls erhalten, er müßte sich dann nur ein bißchen mehr anstrengen^^
Und ja, bei mir läuft's auch flüssiger wie gesagt. Allerdings war ich auch nicht zwischen 17:00 und 18:00 Uhr hier, um die Zeit hängt's bei mir ja komischerweise meistens, was aber natürlich auch Zufall sein kann. Mir leuchtet immer noch nicht ein, wieso es mit dem neuen Style flüssiger laufen sollte als mit dem Alten. Ist der neue nicht eher aufwendiger?
ich hab keinen plan...ist aber vielleicht der plazebo-effekt.
weil wir denken das es besser gehen muss geht es in unserem falle auch besser.
btw,wie sieht das dann mit den güams aus?`
wenn die so bleiben wie sie sind ist das auch keine verbesserung.
edit,wäre vielleicht mal klug user zu löschen die seit jahren nicht mehr on waren und nie gepostet haben.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.08.2005, 18:25 Uhr editiert.
|
|
25.08.2005, 18:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Gothicfan
edit,wäre vielleicht mal klug user zu löschen die seit jahren nicht mehr on waren und nie gepostet haben.
Bin mir zu 99,9% sicher, daß mal jemand (ich glaube Kain) diesen Vorschlag schon irgendwo im Feedback gemacht hat und Garak darauf sowas antwortete wie "Du glaubst doch nicht wirklich, daß wir das nicht sowieso schon lange so machen??". Leider finde ich den Thread nicht und nein, ich wühle mich jetzt nicht durch Garaks fast 5000 Posts durch^^
|
|
25.08.2005, 18:32 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Gothicfan
Bin mir zu 99,9% sicher, daß mal jemand (ich glaube Kain) diesen Vorschlag schon irgendwo im Feedback gemacht hat und Garak darauf sowas antwortete wie "Du glaubst doch nicht wirklich, daß wir das nicht sowieso schon lange so machen??". Leider finde ich den Thread nicht und nein, ich wühle mich jetzt nicht durch Garaks fast 5000 Posts durch^^
das halt ich für ein gerücht,da es sogar von mir von 2003 noch einen account gibt,der seit damals nicht mehr on war.
glaub ich zumindest das ich damals einen hatte....obwohl,nein,keiner meiner alten nicks ist hier registriert,sieht wohl so aus als ob ich keinen account hier hatte.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.08.2005, 18:37 Uhr editiert.
|
|
25.08.2005, 18:35 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Du hast nen Multi? Und es gibt sogar noch Accounts, die seit 2002 nicth mehr on waren. Das bedeutet aber nicht, daß keiner gelöscht wurde. Wenn ich Zeit und Lust habe, suche ich das Zitat von Garak irgendwann mal raus...
Edit: Mann, diese verdammte Editiererei! Jetzt ist mein Beitrag hier natürlich bedeutungslos.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 25.08.2005, 18:39 Uhr editiert.
|
|
25.08.2005, 18:38 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
ich hatte nie einen multi.
ich hatte mal 2003 einen account,zudem ich das pw vergessen hatte,weshalb der dann gelöscht wurde.
deshalb hab ich irgendwann diesen gemacht.
das irgendwann war übrigens ein gutes jahr,wennicht sogar mehr später
€dit:du bist zu langsam
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.08.2005, 18:44 Uhr editiert.
|
|
25.08.2005, 18:44 |
|
riotmonkey
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Garak
es geht ja gar nicht ums geld - ist eben auch ein risiko, die software zu ändern - und sagt jetzt nicht, es gäb dann halt nen neuanang - das hat schon beim COC nicht funktioniert.
Übrigens hatte ich schon seit wochen keine Forenhänger mehr, könnte jetzt also doch eher an eurem ende der Leitung hängen. das ende der monsterthreads war bei mir ein voller erfolg
naja, aber wenn man es richtig macht gibt es da kein risiko.
man muss nur die forensoftware in einen neuen ordner installieren und den neuen tabellen einen anderen präfix geben. dann hat man immer noch das alte forum in unveränderter form als sicherheit, was soll da passieren?
|
|
25.08.2005, 18:47 |
|
Garak
Admin

|
|
bin ein bischen im verzug, was das 0-posterlöschen angeht - und ja, es fliegen nur die 0-poster, wer sinnvolle Posts von 2002 hat und sich seither nicht mehr eingeloggt hat, bleibt. Betonung liegt auf "sinvolle posts", es gibt auch leute, die im Offtopic bekannt waren aber den aufräumarbeiten zum opfer gefallen sind.
Ach ja: es gibt auch ein paar sehr alte 0-Poster, aber das sind allesamt gesperrte gestalten, um so den namen doppelt gegen neuanmeldung zu schützen
warum der neue Stil besser laufen sollte ist mir allerdings auch unklar, da er ja tatsächlich aufwändiger ist.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.08.2005, 21:28 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Garak
warum der neue Stil besser laufen sollte ist mir allerdings auch unklar, da er ja tatsächlich aufwändiger ist.
eben,seitdem ich aber den neuen drin habe hatte ich seit gut 3 tagen keine nennenswerten laggs.Muss wohl der Plazebo-Effekt sein.
|
|
26.08.2005, 07:10 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
forum funkt 1a, und wer was anderes sagt heist nebula und besitz n 56k modem...........aus ende ^^
nene aber mal im ernst, in den letzten wochen hatte ich sogut wie keine hänger mehr, weiter so herr oberchecker 
|
|
26.08.2005, 15:47 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Hmm, Plazebo-Effekt glaube ich nicht, weil ich dem ja von Anfang an skeptisch gegenüberstand. Wenn ich mir also wg. dem neuen Style was einbilden sollte, dann eher, daß es schlechter läuft.
Zitat: Original von warkiller
forum funkt 1a, und wer was anderes sagt heist nebula und besitz n 56k modem...........aus ende ^^
LOL
|
|
26.08.2005, 16:16 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von warkiller
nene aber mal im ernst, in den letzten wochen hatte ich sogut wie keine hänger mehr, weiter so herr oberchecker 
jup,die güamlöschungen tuen (leider) doch gutes.
zudem hilft mir der plazebo-effekt.!
|
|
26.08.2005, 16:58 |
|
Vivi
Healer

|
|
Also ich hatte seit ich dabei bin noch nie probleme mit dem forum alles funzte egal was ich im Forum machte tja vieleicht ist es auch einfach nur glück
__________________ Vivi_4_Ever (not me the char )
|
|
26.08.2005, 17:13 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
26.08.2005, 19:42 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Naja soll ja jetzt stabiler sein weil die dicken dinger alle gelöscht sind...
Was heißt hier "soll"? Du mußt doch wissen, ob es bei dir stabiler läuft oder nicht, oder merkst du das jetzt auch schon nicht mehr?^^
|
|
26.08.2005, 20:00 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Naja soll ja jetzt stabiler sein weil die dicken dinger alle gelöscht sind...
Was heißt hier "soll"? Du mußt doch wissen, ob es bei dir stabiler läuft oder nicht, oder merkst du das jetzt auch schon nicht mehr?^^
Auch ich bin keine 24 online um alle lags zu bemerken und sie zu zählen...
Naja bis jetzt läufts wirklich stabiler
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
28.08.2005, 01:01 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Ich hatte heute mittag ein paar probs. Manchmal bekomm ich angezeigt das ich keine berechtigung hätte im güam was zu schreiben aber erst nachdem ich den Beitrag verfasst habe.Ausserdem hats wieder gelaggt hab aber festgestallt das er da immer die ICQ-Statuse geprüft hat. Vieleicht lags an den ICQ-Servern.
__________________ overload
|
|
28.08.2005, 01:11 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Eine kleine Verständnisfrage. Jetzt wo die ganzen Megagüams dem brutalen delete Button zum Opfer gefallen sind, werden auch die kleinen nach jedem weiteren neuen GüaM gelöscht? Und wenn ja, warum.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
30.08.2005, 10:58 |
|
|