Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Forum Instabil? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie bedeuten aber die Welt. Zudem hätte ich gerne fünf Ziffern. Ja genau, fünf. *eierschauckel*

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.08.2005, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Sie bedeuten aber die Welt. Zudem hätte ich gerne fünf Ziffern. Ja genau, fünf. *eierschauckel*

du wirst die 10 000 post nie packen.

es sei denn du würdest einen 10 000 post güam nur für dich alleine haben und dann einen 6995er post abdrücken

hm...mit dem neuen style gehts flüssiger.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.08.2005, 15:20 Uhr editiert.

25.08.2005, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Er könnte auch nur sinnvolle Posts zu irgendwelchen Diskussionen beitragen oder Usern helfen, also alles außerhalb des GüaM oder Newbie-Bereichs. Dann bleiben seine Beiträge ebenfalls erhalten, er müßte sich dann nur ein bißchen mehr anstrengen^^

Und ja, bei mir läuft's auch flüssiger wie gesagt. Allerdings war ich auch nicht zwischen 17:00 und 18:00 Uhr hier, um die Zeit hängt's bei mir ja komischerweise meistens, was aber natürlich auch Zufall sein kann. Mir leuchtet immer noch nicht ein, wieso es mit dem neuen Style flüssiger laufen sollte als mit dem Alten. Ist der neue nicht eher aufwendiger?

25.08.2005, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Er könnte auch nur sinnvolle Posts zu irgendwelchen Diskussionen beitragen oder Usern helfen, also alles außerhalb des GüaM oder Newbie-Bereichs. Dann bleiben seine Beiträge ebenfalls erhalten, er müßte sich dann nur ein bißchen mehr anstrengen^^

Und ja, bei mir läuft's auch flüssiger wie gesagt. Allerdings war ich auch nicht zwischen 17:00 und 18:00 Uhr hier, um die Zeit hängt's bei mir ja komischerweise meistens, was aber natürlich auch Zufall sein kann. Mir leuchtet immer noch nicht ein, wieso es mit dem neuen Style flüssiger laufen sollte als mit dem Alten. Ist der neue nicht eher aufwendiger?

ich hab keinen plan...ist aber vielleicht der plazebo-effekt.

weil wir denken das es besser gehen muss geht es in unserem falle auch besser.

btw,wie sieht das dann mit den güams aus?`
wenn die so bleiben wie sie sind ist das auch keine verbesserung.

edit,wäre vielleicht mal klug user zu löschen die seit jahren nicht mehr on waren und nie gepostet haben.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.08.2005, 18:25 Uhr editiert.

25.08.2005, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gothicfan
edit,wäre vielleicht mal klug user zu löschen die seit jahren nicht mehr on waren und nie gepostet haben.

Bin mir zu 99,9% sicher, daß mal jemand (ich glaube Kain) diesen Vorschlag schon irgendwo im Feedback gemacht hat und Garak darauf sowas antwortete wie "Du glaubst doch nicht wirklich, daß wir das nicht sowieso schon lange so machen??". Leider finde ich den Thread nicht und nein, ich wühle mich jetzt nicht durch Garaks fast 5000 Posts durch^^

25.08.2005, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gothicfan

Bin mir zu 99,9% sicher, daß mal jemand (ich glaube Kain) diesen Vorschlag schon irgendwo im Feedback gemacht hat und Garak darauf sowas antwortete wie "Du glaubst doch nicht wirklich, daß wir das nicht sowieso schon lange so machen??". Leider finde ich den Thread nicht und nein, ich wühle mich jetzt nicht durch Garaks fast 5000 Posts durch^^

das halt ich für ein gerücht,da es sogar von mir von 2003 noch einen account gibt,der seit damals nicht mehr on war.

glaub ich zumindest das ich damals einen hatte....obwohl,nein,keiner meiner alten nicks ist hier registriert,sieht wohl so aus als ob ich keinen account hier hatte.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.08.2005, 18:37 Uhr editiert.

25.08.2005, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Du hast nen Multi? Und es gibt sogar noch Accounts, die seit 2002 nicth mehr on waren. Das bedeutet aber nicht, daß keiner gelöscht wurde. Wenn ich Zeit und Lust habe, suche ich das Zitat von Garak irgendwann mal raus...

Edit: Mann, diese verdammte Editiererei! Jetzt ist mein Beitrag hier natürlich bedeutungslos.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 25.08.2005, 18:39 Uhr editiert.

25.08.2005, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

ich hatte nie einen multi.

ich hatte mal 2003 einen account,zudem ich das pw vergessen hatte,weshalb der dann gelöscht wurde.
deshalb hab ich irgendwann diesen gemacht.
das irgendwann war übrigens ein gutes jahr,wennicht sogar mehr später
€dit:du bist zu langsam

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.08.2005, 18:44 Uhr editiert.

25.08.2005, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
riotmonkey
Bard

Herkunft:

riotmonkey ist offline

Zitat:
Original von Garak
es geht ja gar nicht ums geld - ist eben auch ein risiko, die software zu ändern - und sagt jetzt nicht, es gäb dann halt nen neuanang - das hat schon beim COC nicht funktioniert.

Übrigens hatte ich schon seit wochen keine Forenhänger mehr, könnte jetzt also doch eher an eurem ende der Leitung hängen. das ende der monsterthreads war bei mir ein voller erfolg

naja, aber wenn man es richtig macht gibt es da kein risiko.
man muss nur die forensoftware in einen neuen ordner installieren und den neuen tabellen einen anderen präfix geben. dann hat man immer noch das alte forum in unveränderter form als sicherheit, was soll da passieren?

25.08.2005, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an riotmonkey senden
Garak
Admin

Garak ist offline

bin ein bischen im verzug, was das 0-posterlöschen angeht - und ja, es fliegen nur die 0-poster, wer sinnvolle Posts von 2002 hat und sich seither nicht mehr eingeloggt hat, bleibt. Betonung liegt auf "sinvolle posts", es gibt auch leute, die im Offtopic bekannt waren aber den aufräumarbeiten zum opfer gefallen sind.

Ach ja: es gibt auch ein paar sehr alte 0-Poster, aber das sind allesamt gesperrte gestalten, um so den namen doppelt gegen neuanmeldung zu schützen

warum der neue Stil besser laufen sollte ist mir allerdings auch unklar, da er ja tatsächlich aufwändiger ist.

25.08.2005, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Garak
warum der neue Stil besser laufen sollte ist mir allerdings auch unklar, da er ja tatsächlich aufwändiger ist.

eben,seitdem ich aber den neuen drin habe hatte ich seit gut 3 tagen keine nennenswerten laggs.Muss wohl der Plazebo-Effekt sein.

26.08.2005, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

forum funkt 1a, und wer was anderes sagt heist nebula und besitz n 56k modem...........aus ende ^^

nene aber mal im ernst, in den letzten wochen hatte ich sogut wie keine hänger mehr, weiter so herr oberchecker

26.08.2005, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Hmm, Plazebo-Effekt glaube ich nicht, weil ich dem ja von Anfang an skeptisch gegenüberstand. Wenn ich mir also wg. dem neuen Style was einbilden sollte, dann eher, daß es schlechter läuft.

Zitat:
Original von warkiller
forum funkt 1a, und wer was anderes sagt heist nebula und besitz n 56k modem...........aus ende ^^

LOL

26.08.2005, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von warkiller

nene aber mal im ernst, in den letzten wochen hatte ich sogut wie keine hänger mehr, weiter so herr oberchecker

jup,die güamlöschungen tuen (leider) doch gutes.

zudem hilft mir der plazebo-effekt.!

26.08.2005, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Vivi
Healer

Vivi ist offline

Also ich hatte seit ich dabei bin noch nie probleme mit dem forum alles funzte egal was ich im Forum machte tja vieleicht ist es auch einfach nur glück

26.08.2005, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vivi senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Naja soll ja jetzt stabiler sein weil die dicken dinger alle gelöscht sind...

26.08.2005, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer

Was heißt hier "soll"? Du mußt doch wissen, ob es bei dir stabiler läuft oder nicht, oder merkst du das jetzt auch schon nicht mehr?^^

26.08.2005, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Dragonslayer

Was heißt hier "soll"? Du mußt doch wissen, ob es bei dir stabiler läuft oder nicht, oder merkst du das jetzt auch schon nicht mehr?^^

Auch ich bin keine 24 online um alle lags zu bemerken und sie zu zählen...
Naja bis jetzt läufts wirklich stabiler

28.08.2005, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Ich hatte heute mittag ein paar probs. Manchmal bekomm ich angezeigt das ich keine berechtigung hätte im güam was zu schreiben aber erst nachdem ich den Beitrag verfasst habe.Ausserdem hats wieder gelaggt hab aber festgestallt das er da immer die ICQ-Statuse geprüft hat. Vieleicht lags an den ICQ-Servern.

28.08.2005, 01:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Eine kleine Verständnisfrage. Jetzt wo die ganzen Megagüams dem brutalen delete Button zum Opfer gefallen sind, werden auch die kleinen nach jedem weiteren neuen GüaM gelöscht? Und wenn ja, warum.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.08.2005, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR