Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Korruption im Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
  Korruption im Forum Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich von manchen Entwicklungen in letzter Zeit echt enttäuscht bin.
Zum einen gibt es Mods die ihre Ämter schamlos ausnutzen besser gesagt es ist einer, denn die anderen Mods Admins vor allem Noxx eray und Garak machen ihren Job ausgezeichnet.
Es dreht sich um einen Ziegenledermantel tragenden max er tolleriert Beleidigungen anderer die ihm nicht wichtig sind doch mir gebt er wegen Spastitiger eine Verwarnung. Ich muss schon sagen dass das nicht ok von mir war aber mich von madmaxx als Idiot beeichnen zu lassen finde ich genau so schlimm!
Beweis

Zitat:
Original von madmaxx
@diddy: Idiot

das zeugt zu einem von seiner Unfähigkeit im höchsten Maße und zum anderen ist es ein Verstoß gegen Regeln der Verwarnung fordert.

So hier sind noch ein paar Beispiele die wesentlich schlimmer sind als Spastitiger und tolleriert wurden:

Zitat:
Original von DMX
Fuck you "möööööööööp"
Idiot! Raffst du denn garnichts?

Zitat:
Original von DMX
Du bist einfach nur Scheiße was gefällt dir denn an Romeo must die nicht, hä? Das alle schwarz sind? Nur weil du scheiß rasistischer Nazi was gegen Frabige hast musst du das nicht auf den gesamten Film wiederspiegeln!!!

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Also halt dein verdammtes Maul, du Spasti.

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
volldepp.

Zitat:
peniskopf.

Zitat:
Original von Alexander
mangelnder intelligenz, sondern weil du einfach ziemlich scheiße bist.

Also ich fordere das streichen meiner Verwarnung und eine Entschuldigung von madmaxx.
Denn der zu unrecht angelegte gelbe Schriftzug gefällt mir nicht!

Und wer hier keinen konstruktiven Kommentar ablassen will, der soll lieber ruhig bleiben!

Dieser Beitrag wurde von Diddy am 15.07.2004, 20:27 Uhr editiert.

15.07.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Namen des Threads irgendwie irreführend...

15.07.2004, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er bezieht sich auf die Korruption madmaxxes

15.07.2004, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

schreib madmaxx ne pm und klär das mit ihm. daswegen einen thread aufzumachen ist nicht unbedingt nötig, weil das nur wieder spam/flame und noch weitere beleidigungen provoziert.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.07.2004, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

das erinnert mich daran, daß ich für diesen monat noch gar nicht gezahlt habe. jetzt aber schnell.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

15.07.2004, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

Mache ich das nächste mal, sry

15.07.2004, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Diddy
[...]
Zitat:
Original von DMX
Fuck you "möööööööööp"
Idiot! Raffst du denn garnichts?

Zitat:
Original von DMX
Du bist einfach nur Scheiße was gefällt dir denn an Romeo must die nicht, hä? Das alle schwarz sind? Nur weil du scheiß rasistischer Nazi was gegen Frabige hast musst du das nicht auf den gesamten Film wiederspiegeln!!!

Nich gesehn ^^ Aber dafür bekommt er auch eine.

Zitat:
Zitat:
Original von Fennias Maxim
Also halt dein verdammtes Maul, du Spasti.

Da hab ich mit ihm drüber gesprochen.

Zitat:
Zitat:
volldepp.

Zitat:
peniskopf.

Zufälligerweise kenne ich seine Art. Das heißt das ich darauf Rücksicht nehmen und eingehen kann. Ich weiß das es nicht beleidigend gemeint ist. Das selbe bei Fennias.
Bei Leuten die ich nicht kenne bleibt mir in dem Moment aber wenig Spielraum.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

15.07.2004, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Übrigens, das letzte stimmt nicht. Das stammt auch von diesem xdmxx oder wie der heißt.

15.07.2004, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

wir klärn das per PN

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

15.07.2004, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR