Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » IRC-Channel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  IRC-ChannelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt schon mehrmals im IRC-Channel vom Planet Morrowind ( #planetmorrowind.de im quakenet , mehr infos hier : http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=32&page=1#1 ) und finde das der echt gut ist mit netten Leuten und guten Mods!Wär halt nur schön wenn sich mehr Forum-User da blicken lassen würden,grade weil mIRC ja ein bekanntes und oft genutztes Tool ist!

15.08.2003, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Botkiller
Scout




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Botkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe, danke für das Lob *g*
Übrigens, ich betreue den Channel.
Hier nochmal der Shortcut zum Schnelleren joinen:
irc://irc.quakenet.org:6667/planetmorrowind.de
Falls ihr Anregungen , Kritik oder Wünsche zum Channel habt, postet sie bitte im Channel oder hier.
(Erste Option falls möglich, bitte)
Naja, Viel Spass noch

15.08.2003, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Botkiller senden
Yuri
Mage




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 170

Yuri ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es könnten ein paar mehr leute drin sein!


__________________
Wer zehn Fehler findet kriegt einen gratis dazu!

Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )

15.08.2003, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuri senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werd mal gucken ob ich mal vorbeischaue, wobei chatten nicht unbedingt so mein großes Ding ist...


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.08.2003, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles außer irc ist ziemlicher mist..


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

15.08.2003, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja eine gute idee das man einen irc channel anschafft um so vielleicht lästige spamms abzuschaffen, aber leider ist nie jemand im channel. naja hoffentlich wird sich das ändersn

cya pokerface


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

15.08.2003, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von God Slayer
Damit User kommen, würd ich mal OFFIZIELLE CHATTERMINE FESTLEGEN !

mit welchem sinn bitte?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

15.08.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von God Slayer
Jedes Board das einen Chat hat (dieses hat zwar keinen eigenen aber sowas ähnliches) hat offizielle Chattermine wo die User genau wissen wann auch andere User on sind, dann bleiben die Beschwerden wie "Keine User online" weg !
Klarer geworden ?



Ganz locker GodSlayer, kann ja nicht jeder so allwissend sein wie du und das mit den Chatterterminen kann man auch netter sagen,gell?

15.08.2003, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von God Slayer
@Gereon: Ja Mamma werd ich mir merken, aber nicht mehr beim Ohr ziehen !



Ich mein ja nur das du hier nicht gleich den allwissenden spielen musst! Aber egal ich will hier ja keinen Streit anfangen, gell?

15.08.2003, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gereon
Zitat:
Original von God Slayer
Jedes Board das einen Chat hat (dieses hat zwar keinen eigenen aber sowas ähnliches) hat offizielle Chattermine wo die User genau wissen wann auch andere User on sind, dann bleiben die Beschwerden wie "Keine User online" weg !
Klarer geworden ?



und das mit den Chatterterminen kann man auch netter sagen,gell?



^^^^^^
Keinen Streit,Kinder, sonst kommt die Ohren-Zieher Mutter

Dieser Beitrag wurde von Gereon am 15.08.2003, 20:05 Uhr editiert.

15.08.2003, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht_das_schon_wieder_los?

lieber Gold slayer. gerade du sdolltest dich mit dummen kommentaren zurückhalten.
zu den chatterminen:
vollkommener kümmel.
wenn ich länger on bin mache ich icq an oder gehe (wenn auch selten) ins irc.
wenn ich da wen finde gut.
wenn nicht auch gut.
zumal ich des öfteren wen finde...


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

15.08.2003, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Tip: Baut doch denn Chat direkt auf die Seite dann würden auch mehr User hinfinden

15.08.2003, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkill
Mein Tip: Baut doch denn Chat direkt auf die Seite dann würden auch mehr User hinfinden



Falls das ernst gemeint war:

IRC ist meines Wissen ja ne eigens Programm und nen Board-eigenen Chat brauchen wir imho nicht!

15.08.2003, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pokerface
ist ja eine gute idee das man einen irc channel anschafft um so vielleicht lästige spamms abzuschaffen, aber leider ist nie jemand im channel. naja hoffentlich wird sich das ändersn

cya pokerface


momemtan sind einige leutz drin, einfach mal öfters reinschauen.

Zitat:
IRC ist meines Wissen ja ne eigens Programm und nen Board-eigenen Chat brauchen wir imho nicht!

brauchen wir nicht wirklich.
irc ist gut, und wozu nen board-eigenen chat, wenn es das programm gibt?
seh keinen sinn, genauso die chattermine.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

15.08.2003, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann wird woll keiner mehr kommen würde ich mal sagen, viel zu umständlich

15.08.2003, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist daran umständlich?

ist ein einfaches chatprogramm, was meines wissens, sehr sehr oft benutzt wird.
eignet sich sehr für gruppenchats..


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

15.08.2003, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn mans nicht kennt wirkt es umständlich so wars zumindest bei mir als ich es das erste mal benutzt hab.


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

15.08.2003, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na die ganze eintipperei, hab mir deine Anweisungen mal durchgelesen hat mir schon gereicht, so würde man einfach einen Button drücken und würde im Chat sein


....so wie bei uns

15.08.2003, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkill
Na dann wird woll keiner mehr kommen würde ich mal sagen, viel zu umständlich




Kurze Version:Nein
Lange Version:Nein,warst du überhaupt schon mal im #planetmorrowind.de channel?Engagierte User wie Metal,KKB und TBA lassen sich da blicken und ist es so umständlich ein tool zu starten und in den Channel zu kommen?


Edit:ZITAT: ...so wie bei uns

BITTE BITTE nicht wieder dieses langweilige und kindische Shen-Sen gegen PMM,das nervt!

Edit 2:mIRC ist eines der 10 am meisten genutzten Tools,das nur nebenbei.

Dieser Beitrag wurde von Gereon am 15.08.2003, 23:03 Uhr editiert.

15.08.2003, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du der Meihnung bist es sei so einfach in den Chat zu kommen frag ich mich warum es so lehr wie du sagst ist. Ich würde mal sagen weil niemand mit der Software umgehen kann (so wie ich).

.....ich würde übriegends gerne mal im Chat vorbeischauen doch unter denn Umständen nein danke.

15.08.2003, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR