Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Klarheit schaffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
Klarheit schaffen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geschätzte Kollegen und Mitglieder,

Zeit ist ein kostbares Gut. Deshalb mussten Lady Li und ich sich ernsthaft Gedanken darüber machen, wo wir nun wirklich zu Hause sind. Unsere Entscheidung ist gefallen. Es ist nicht sinnvoll weiterhin auf zwei Baustellen gleichzeitig tätig zu sein. Wir haben uns deshalb von unserer Moderatoren-Tätigkeit im Morrowindforum und von unserer redaktionellen Arbeit auf Planet Oblivion verabschiedet. Wir möchten zukünftig unseren Projekten sowie den Mitgliedern unseres eigenen Forums die volle Aufmerksamkeit widmen.
Damit es uns leichter fällt, unsere Projekte in Zukunft upzudaten, haben wir uns ebenfalls entschieden, diese nur noch auf unserem eigenen Space zu hosten und zu betreuen.

Bei allen Usern, die uns auf den Seiten von Planet Oblivion ihr Vertrauen entgegengebracht haben, möchten wir uns hiermit ganz ganz herzlich bedanken. Ihr wisst, wo ihr uns findet, wenn ihr uns braucht!

Allen, die uns bei dem was wir durchzusetzen hatten, unterstützt haben, sind wir etwas schuldig geblieben und möchten dies auch mit unserem besonderen Dank abgelten!

Bei allen, die uns geholfen haben für Planet Oblivion eine gute Öffentlichkeitsarbeit zu Stande zu bringen, bedanken wir uns ebenfalls und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit unter neuen Vorzeichen!

Allen, die meinen wir hätten ihnen im Wege gestanden, wünschen wir nun 'freie Fahrt'. Unser Auge bleibt trocken...

Allen ehemaligen Kollegen wünschen wir Erfolg und eine sichere Hand bei der Erledigung ihrer weiteren Aufgaben!

Alle, denen gegenüber wir Fehler oder Ungerechtigkeiten begangen haben, bitten wir um Nachsicht. Es war in jedem Falle unabsichtlich bzw. in der Ausführung unseres Amtes nicht persönlich gemeint. Das bitten wir uns als ehrliche Aussage abzunehmen.

Uns bleibt nur zu sagen: Tschüß, Ciaou, Bye bye, Adieu, bis denne, und cya!



Dieses Statement gilt im Namen von Lady Li und in meinem Namen.


__________________

28.07.2007, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit Oblivion und eurer Community und bedanke mich dafür, dass ihr in Unruigen Zeiten immer einen Kühlen Kopf bewahrt habt.

Ich denke ihr werdet doch nochmal reinschauen

Alles Gute!


__________________

28.07.2007, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, schade. Tschüss, und kommt mal vorbei.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

28.07.2007, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch, liebe Kolleg/Innen alles Gute auf eurem weiteren Weg und viel Erfolg mit euren Projekten, und das meine ich ganz ehrlich ohne jeden Sarkasmus oder Ironie. Macht es gut, ihr beiden.

Und an alle anderen als kleine Ankündigung: Ich möchte hier (und auch woanders im Forum) KEINE Seitenhiebe, Sticheleien oder sonstiges lesen, ganz egal von wem. Dies soll ein würdevoller Abschiedsthread sein, so wie es Ehrenmitglieder verdient haben, vielen Dank im Vorraus.

28.07.2007, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ihr hier euren Posten verlasst! Andererseits habt ihr dann *hust* woanders mehr Zeit.

Aber ... wird es wieder eine neue, demokratische Abstimmung um einen Moderatorenposten geben ... oder wird jemand mit der eisernen Faust zu schlagen und bestimmen?^^ Ihr habt da was ins Rollen gebracht.

28.07.2007, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass mit eurem neuen Projekt.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.07.2007, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Viel Spass mit eurem neuen Projekt.


Ich finde so neu ist das gar nicht.


__________________

28.07.2007, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Edit by Siggy: Meine Ankündigung gilt auch für dich!


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.07.2007, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tatsache, keinen Post von Owm lesen zu müssen wird komplett davon überschattet, einen Post von Siegnald mehr lesen zu müssen. Aber ganz abgesehen davon, was hier als Beleidigung aufgefasst wird oder nicht, ich mache keinen Hehl daraus, meine Freude zu verstecken. Eure Plugins waren wohl ziemlich gut und hilfreich, aber eure moderativen Tätigkeiten fand ich viel zu oft viel zu unangebracht. Also viel Glück woanders.


__________________

28.07.2007, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fast möglich, dass ihr dieses forum und insbesondere POET nur dazu genutzt habt, eure neuen, eigenen projekte zu stärken und anhänger und modder rüberzuziehen. was wiederrum nicht so nett rüberkommt.
ich hoffe mal dass sich pmm nicht allzusehr davon schwächen lässt und weiterhin tolle große mods macht (bzw sich daran versucht)

viel spaß noch mit dem ei. ich selbst hatte eher wenig probleme mit euch, also was solls.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 28.07.2007, 18:12 Uhr editiert.

28.07.2007, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist aus der Meinungsfreiheit geworden?

Owm schrieb "er wolle ein faß aufmachen".Mehr nicht.Da lässt sich viel reininterpretieren,wie es gemeint war ist wohl offensichtlich,was ist dagegen jetzt allerdings einzuwenden,wenn der bestimme User jetzt so darüber denkt?

Meine Meinung zu beiden Betreffenden Personen ist bereits bekannt,die sollte jedem schon aus dem Hals quellen,sodass ich nicht mehr sage als ein:

Tschüss.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.07.2007, 18:23 Uhr editiert.

28.07.2007, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Was ist aus der Meinungsfreiheit geworden?

Owm schrieb "er wolle ein faß aufmachen".Mehr nicht.Da lässt sich viel reininterpretieren,wie es gemeint war ist wohl offensichtlich,was ist dagegen jetzt allerdings einzuwenden,wenn der bestimme User jetzt so darüber denkt?

Das, was Spiritus und Mirrorwind geschrieben haben, sind begründete Meinungen, solche Sprüche aber heizen nur die Atmosphäre auf und animieren zum fröhlichen "hurra"-Gespamme, und sowas will ich hier nicht lesen. Im Übrigen hast du es dem betreffenden Mod per PN mitzuteilen, wenn du mit seiner Entscheidung ein Problem hast, wie oft soll man das eigentlich noch sagen. Alles weitere ggbf. dort oder per ICQ.

28.07.2007, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Was ist aus der Meinungsfreiheit geworden?

Owm schrieb "er wolle ein faß aufmachen".Mehr nicht.Da lässt sich viel reininterpretieren,wie es gemeint war ist wohl offensichtlich,was ist dagegen jetzt allerdings einzuwenden,wenn der bestimme User jetzt so darüber denkt?

oh heldenhafter streiter für meine meinungsfreiheit!

nix zu tun?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.07.2007, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Hymirvetr
Was ist aus der Meinungsfreiheit geworden?

Owm schrieb "er wolle ein faß aufmachen".Mehr nicht.Da lässt sich viel reininterpretieren,wie es gemeint war ist wohl offensichtlich,was ist dagegen jetzt allerdings einzuwenden,wenn der bestimme User jetzt so darüber denkt?

oh heldenhafter streiter für meine meinungsfreiheit!

nix zu tun?



Mir geht es primär nicht um dich.

Ja.Hast du richtig erkannt.

28.07.2007, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schluß jetzt! Zurück zum Thema, und das lautet nicht "die Grenzen der Meinungsfreiheit".

28.07.2007, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Edit by Siggy: Meine Ankündigung gilt auch für dich!


ich wollte das doch noch lesen

tschuess.

28.07.2007, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Serpentin
Mage




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: die Provinzen Tamriels
Beiträge: 205

Serpentin ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tschau man höhrt sich sicherlich ma wieder
(krieg ich meine verwarnung weg XD)

28.07.2007, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Wiedersehen Lady Li und Bretone und viel Freude mit dem Ei der Zeit, was auch immer es ist.Werde mir mal das dazugehörige Forum zu Gemüte führen.
Alles Gute

Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 28.07.2007, 20:34 Uhr editiert.

28.07.2007, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Danke, Hakkapel.
Dir auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Gleiches für NBthekiller!


__________________



28.07.2007, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von random
... wird es wieder eine neue ... Abstimmung um einen Moderatorenposten geben ...


nein, keine öffentliche. das letzte mal ging voll in die hose (dank an die multis die es versaut haben) und so ein chaos will hier niemand mehr ertragen müssen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.07.2007, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR