Autor |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
ich sollte erai bescheit sagen habe aber keine antwort gekriegt dafuer aber schon wieder (heute) werbung von " Klapaukius 21.09.2003, 17:11 ".. das wäre von speziell ihm schon das 3´te mal auch andere schicken öffter scheiss aller "schau mal in neuem morrowind forum vorbei"
bsp Neues Forum Dark Warrior 19.09.2003, 21:29
ich hab schon etliche gelöscht..
noch ma ne richtige stellung name und evtl ne warnung der mods wäre nett falls es wirklich nich legitim is :/
ansonsten hmm treaht closen.. dann muss ich wohl damit leben 
edit : sry im falschen bereich gepostet .. gewohnheit..
Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 22.09.2003, 01:12 Uhr editiert.
|
|
22.09.2003, 01:10 |
|
hochbass
Vampire

|
|
Ich hoffe auch. das das mal wieder aufhört....
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
22.09.2003, 06:57 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Ja, stimmt irgendwie ist es lästig...
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
22.09.2003, 07:26 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
22.09.2003, 09:19 |
|
Garak
Admin

|
|
Ich verschieb das mal in's feedback... wär nett, wenn Ihr uns ein paar vollständig zitierte pn's liefern könntet, ich halte so was auch für verwarnungswürdig.
Hatte eigentlich gehofft, die Sperrung von Godslayer währe für die Shen-Senler warnung genug 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.09.2003, 10:20 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
Gravel Soldier - T MW C
Gesendet von Klapaukius am 21.09.2003, 17:11 an KikYu0
Hallo,
Seit kurzem ist eine neue Morrowind Community Online gegangen: www.gravel-soldier.de hier findest du alles zum Thema Morrowind.Eine Nette Crew und ausergewähnliches design ist selbstversändlich! Zur zeit suchen wir Moderatoren... also...
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischuen würdest oder dich sogar Registrieren würdest...
Klapaukius
www.gravel.soldier.de
Gesendet von Dark Warrior am 19.09.2003, 21:29 an KikYu0
Interesse an Morrowind oder Modding dafür ?
Wir haben seit 3 Wochen ein neues Forum, es ist noch ganz frisch und damit power reinkommt brauchen wir gute und vor allem viele User, also wenn du interesse hast, schau mal vorbei www.morrowindforum.com
Aber bitte nicht reg und dann nie mehr on sein, dass is sinnlos
Greetz dark
Gesendet von Klapaukius am 07.09.2003, 12:15 an KikYu0
Endlich ist es soweit! Sogar einen Tag fürher als eigentlich geplant kann ich bekannt geben das Gravel Soldier Heute endlicn OFFIZIEL Online gehen wird! Zur zeit wird noch aufgeraumt! Also nicht wundern falls ihr aufeinmal weniger Beiträge haben solltet!
Nach über 1 Monat Coden, Templateveränderrungen und Stylen ist es uns endlich geldungen unser Einzigartiges Konzept aiszuarbeiten und Einen dem Projekt würdigen Style auf die beine zu stellen!
Wie es vieleicht dem einen oder anderen aufgefallen ist, wurde besonders
Die Beitrags, Usercp und Profil -ansicht verändert. Die Forensoftware ist für unser Konzept wie gemacht! Allerdings nicht Perfekt! Was bringen uns unmengen von Buttons in einem Thema, die die Ladezeit verkürzen? Das wollte ich nicht und habe alle buttons herrausgenommen und die Beitragsansicht verbessert! Falls ihr Infos zu einem bestimmten Benutzer haben wollt, müsst ihr einfach nur auf seinen Namen klicken, und schon wird alles wichtige zu dem User angegeben!
Vieles hier ist nohnicht perfekt oder auch Fertig! Allerdings wollte ich euch nicht Weiter warten lassen!
Zur zeit stehen euch auch 2 Weitere alternativ Styles zur verfügung! vobei einer davon eine Kopie des Standart Styles ist, nur mit anderer Header-Grafik und wesentlich breiter als der Standart Style! Mit der zeit werden auf Wunsch noch mehr Styles Folgen! Das sollte aber fürs erste reichen!
Im grunde haben wir ales was wir für ein orum Brauchen! Die ersehnte de Domain (www.gravel-soldier.de), einen supergeilen Server und einen Coolen Hoster! Allerdings bin ich nicht Perfekt und kann es nicht jedem recht machen! Also postet verbesserrungsvorschläge oder dergleichen bitte nur ins Feedbackforum, nicht hierrein!
Im großen und ganzen finde ich das sich der Relunch gelohnt hat wenn ich mir das hier alles so ansehe!
www.gravel-soldier.de
Gesendet von Klapaukius am 06.09.2003, 14:06 an KikYu0
Endlich ist es soweit! Sogar einen Tag fürher als eigentlich geplant kann ich bekannt geben das Gravel Soldier Heute endlicn OFFIZIEL Online gehen wird! Zur zeit wird noch aufgeraumt! Also nicht wundern falls ihr aufeinmal weniger Beiträge haben solltet!
Nach über 1 Monat Coden, Templateveränderrungen und Stylen ist es uns endlich geldungen unser Einzigartiges Konzept aiszuarbeiten und Einen dem Projekt würdigen Style auf die beine zu stellen!
Die Beitrags, Usercp und Profil -ansicht verändert. Die Forensoftware ist für unser Konzept wie gemacht! Allerdings nicht Perfekt! Was bringen uns unmengen von Buttons in einem Thema, die die Ladezeit verkürzen? Das wollte ich nicht und habe alle buttons herrausgenommen und die Beitragsansicht verbessert! Falls ihr Infos zu einem bestimmten Benutzer haben wollt, müsst ihr einfach nur auf seinen Namen klicken, und schon wird alles wichtige zu dem User angegeben!
Vieles hier ist nohnicht perfekt oder auch Fertig! Allerdings wollte ich euch nicht Weiter warten lassen!
Zur zeit stehen euch auch 2 Weitere alternativ Styles zur verfügung! vobei einer davon eine Kopie des Standart Styles ist, nur mit anderer Header-Grafik und wesentlich breiter als der Standart Style! Mit der zeit werden auf Wunsch noch mehr Styles Folgen! Das sollte aber fürs erste reichen!
Im grunde haben wir ales was wir für ein orum Brauchen! Die ersehnte de Domain (www.gravel-soldier.de), einen supergeilen Server und einen Coolen Hoster! Allerdings bin ich nicht Perfekt und kann es nicht jedem recht machen! Also postet verbesserrungsvorschläge oder dergleichen bitte nur ins Feedbackforum, nicht hierrein!
Im großen und ganzen finde ich das sich der Relunch gelohnt hat wenn ich mir das hier alles so ansehe! Ich wünsche euch viel Spaß auf Gravel Soldier, und erkläre Gravel Soldier mit diesem Thread für Offiziell für eröffnet...
www.gravel-soldier.de
|
22.09.2003, 10:29 |
|
Ork
Mage

|
|
Ohne jemanden zu nahe zu treten, aber dass muss wirklich langsam mal wieder aufhören. Ich habe mich für dieses MW-Forum entschieden und wenn ich eine Frage oder Antwort hab, dann stell ich's hier rein. Wozu soll ich in mehreren Foren zum gleichen Spiel drinnen sein? Bisher wurde mir hier immer geholfen und parallel laufende Foren bedeutet ja nicht, dass eine Lösung schneller vorhanden ist. Ich schicke Garak per PN mal eine Liste meiner "Spam-Werbungen".
|
22.09.2003, 11:22 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Habe auch schon mehrere dieser spam PM's bekommen und kann gut darauf verzichten.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
22.09.2003, 12:02 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Klapaukius und dark-warrior wurden schon gestern verwarnt, ich hatte mir selbst schon darüber gedanken gemacht, und auch schon ne beschwerde pn bekommen.
die nächste verwarnung folgt bald, sollte ich noch ne beschwerde hören.
wenns überhaupt nicht aufhört, gibts ne sperrung. sry, aber so ne werbungmacherei im hintergrund per pn muss nicht sein.
btw.
finden die verantwortlichen der foren, für die gewerbt werden, es nicht ein wenig peinlich, unseres ziemlich zu kopieren? ich find das nur lächerlich..
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
22.09.2003, 14:13 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Ich hab vor einiger zeit diese Spam mail bekommen.
Ist schon schlimm genug wenn die email überquellt mit dem müll.Aber das jetzt schon spam mails im Forum kommen find ich wirklich zum kotzen 
Zitat:
Gravel Soldier - The Morrowind Community Gesendet von Klapaukius am 07.09.2003, 11:28 an dragonslayer
Im großen und ganzen finde ich das sich der Relunch gelohnt hat wenn ich mir das hier alles so ansehe! Ich wünsche euch viel Spaß auf Gravel Soldier, und erkläre Gravel Soldier mit diesem Thread für Offiziell für eröffnet...
www.gravel-soldier.de
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20
Gravel Soldier - The Morrowind Community
http://www.gravel.basti-ka.de
Please Register [/SIZE]
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
22.09.2003, 16:07 |
|
Lizard King
Crusader

|
|
Ich habe auch schon ein paar gravel-soldier - PNs bekommen. Ich weiß ja nicht wie es in diesem Forum mit Werbung-Mache steht (verboten?), aber wäre es nicht sinnvoller (und zeitsparender) einfach das Forum mit einem Thread vorzustellen?
Ich denke sowieso (mal von den einzelnen PlugIn-Foren), dass es schon mehr als genug deutsche MW-Foren gibt.
[edit]
Ist es eigentlich möglich mit der "Ignore Liste", im Profil, die PNs einzelner User abzublocken? Oder steht das Ignore für andere Bereiche?
Dieser Beitrag wurde von Lizard King am 22.09.2003, 17:56 Uhr editiert.
|
|
22.09.2003, 17:54 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
löl, ich hab noch keine bekommen, aber bei den Shen-Dingsda Kiddies kanns dran liegen, dass ich mirs mit denen mutwillig verschissen hab
Zitat: finden die verantwortlichen der foren, für die gewerbt werden, es nicht ein wenig peinlich, unseres ziemlich zu kopieren? ich find das nur lächerlich..
Man sieht an den Zahlen der registrierten Benutzer, dass diese Foren (besonders God Slayers) von anfang an zum scheitern verurteilt waren! Das is genauso wie hier, nur dass es da so hochtrabende "Shen-Sen" Topics gibt!
Dieser Beitrag wurde von Shagrath am 22.09.2003, 18:47 Uhr editiert.
|
|
22.09.2003, 18:44 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Zitat: Original von Jerec
[edit]
Ist es eigentlich möglich mit der "Ignore Liste", im Profil, die PNs einzelner User abzublocken? Oder steht das Ignore für andere Bereiche?
kannst jeden beliebigen user ignorieren, müssten normalerweise dann auch die pn's des users nicht ankommen können. 
|
|
22.09.2003, 19:04 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
erstmal wollt ich sagen: es ist sehr komisch hier im forum ok das sowas nicht in ordnung ist mit den pn seh ich ein aber es war ja nicht nur shen-sen.
die meisten spam sachen kamen von klapaukius aber im endeffekt heißt es nur wieder shen-sen wars. langsam glaub ich echt das in euren augen shen-sen für alles böse hier im forum steht und das kotzt mich dermaßen an.
@sackratt: erstens ich frag mich wer hier das kiddie ist wenn du nur ins shen-sen forum kommt um zu stressen.
sonst kann ich nur sagen was kann man an einem forum groß anders machen als hier also kann man das schlecht als kopieren bezeichnen und wenn wir nen thread wegen dem forum gemacht hätten dann wär doch genauso rumgestresst worden als jetzt.
und ja ihr könnt schon toll reden mit den user zahlen wenn man überlegt das unser forum knapp nenn monat on ist.
die ganze situation kotzt mich hier dermaßen an das ständige rumgestresse ständig sind wir vollkommen alleine schuld und god slayer darf von jedem deppen ungestraft beleidigt werden. und wegen jedem verdammten scheißdreck wird man angemeckert bekommt pns ohne ende und so weiter ich bin am überlegen ob ich hier wegbleib weil ich keinen bock mehr auf die scheiße hab.
Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 22.09.2003, 21:31 Uhr editiert.
|
|
22.09.2003, 21:30 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
wie kommst du darauf, dass jeder hier nun shensen dafür verantwortlich macht?
bisher lese ich nur einen post, der sich darauf bezieht.
und mehr nicht..
ansonsten gehts hier generell ums thema werbung per pn.
und das mit dark-warrior müsste geklärt sein, hab ihm ne pn geschickt, und er hat auch schon darauf geantwortet. müsste fertig sein der salat. 
|
|
22.09.2003, 21:36 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
ja trotzdem allgemein die stimmung das einige leute nur wieder auf nen grundwarten wieder rumzutressen ist einfach sowas von nervig und darauf hab ich langsam keinen bock mehr.
|
|
22.09.2003, 21:38 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
muss du alles nun auf shensen beziehen?
beginnen wir nicht mit diesem thema schon.
es ist normal, dass man sich nach einer weile beschwert, wenn user xy und z mehrere nicht erwünschte werbe - pn's schicken.
und dieses problem ist nun zu löschen.
shen, pmm, und etc. haben damit nichts zu tuen, also lass das mal draußen.
|
|
22.09.2003, 21:40 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
das können wir gerne im irc oder sonst wo besprechen weil hiuer ist mir das zu blöd.
|
|
22.09.2003, 21:42 |
|
Garak
Admin

|
|
schön, dass Du en flüchtigeres medium vorziehst... aber eine frage, wo es hier schon um fairen wettbewerb geht: ist schon ganz schön dreist, morrowindforum.com zu registrieren - im geschäftlichen umfeld würde so eine gezielte Verwechslungstaktik mit dem "Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb" kollidieren...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.09.2003, 22:06 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Nein würde es nicht und ja es ist dreist...^^
@Shagrath
Lass doch mal das geflame gegen diese shen dingsbums typen sein. Langsam gehst du mir damit echt auf den Sack. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit versuchst du diese typen schlecht zu machen...Warum'? Haben sie dir deine Bonbons geklaut oder so? LAss sie doch einfach in Ruhe...
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
22.09.2003, 22:10 |
|
|