Autor |
|
Hansi
Warrior
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
ihr wollt feedback? Ihr bekommt feedback:
euer forum gefällt mir echt gut. morrowind und oblivion bis zum abwinken. hätte mir auch noch einige andere titel gewünsch die den gleichen status haben, aber egal.
kritisieren möchte ich das ihr zu viele unterforen habt. da steigt man als neuling kaum durch. die anmeldung dauert mit fast 5 stunden auch zu lang. das geht in anderen foren schneller.
falls jemand rechtschreibfehler findet darf er sie behalten. ich hoffe die kleinnschrift stört euch nicht, meine schifttaste ist futsch
mfg hansi
|
|
30.06.2007, 09:18 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
30.06.2007, 10:32 |
|
Dark Discoverer
Assassine

|
|
Zitat: Original von Hansi
kritisieren möchte ich das ihr zu viele unterforen habt. da steigt man als neuling kaum durch. die anmeldung dauert mit fast 5 stunden auch zu lang. das geht in anderen foren schneller.
wi hast du geschafft das du 5 stunden brauchst um dich anzumelden?? würde mal sgen das ist unmöglich..
|
|
30.06.2007, 11:12 |
|
Hansi
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Dark Discoverer
wi hast du geschafft das du 5 stunden brauchst um dich anzumelden?? würde mal sgen das ist unmöglich..
du checkst auch nix, oder?
ich meine die zeit, die zwischen regestrierung und bestätigungsmail liegt. diese zeit beträgt ca. 5 std. jedenfalls war das bei meiner regestrierung so. jetzt geschnallt?
|
|
30.06.2007, 12:30 |
|
Garak
Admin

|
|
Dann hat irgend wo ein Server gepennt, weil die Anmeldung (bei nicht-freemailer-adressen) vollautomatisch abläuft, eigentlich dauert es nur sekunden.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
30.06.2007, 12:46 |
|
Hansi
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Garak
Dann hat irgend wo ein Server gepennt, weil die Anmeldung (bei nicht-freemailer-adressen) vollautomatisch abläuft, eigentlich dauert es nur sekunden.
ok, dann war es wohl ne ausnahme....
|
|
30.06.2007, 12:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Hallo Hansi,
vielen Dank für das Lob und herzlich willkommen 
Die vielen Unterforen sind auf den ersten Blick vielleicht verwirrend, aber da diese ja in verschiedene Bereiche eingeteilt sind, sollte man schon nach recht kurzer Zeit ganz gut durchsteigen. Die Funktion "aktive Themen der letzten 24 Std." ist auch recht nützlich. Du machst das schon 
Zitat: Original von Hymirvetr
Und ich frage mich bis heute,was Spam im Güam bedeuten soll.Und wie das möglich ist.
Für "Hallo"- oder "lol"-Posts zum Beispiel. Klar, ein einfaches "Spam" würde als Begründung reichen, ich schreibe aber gerne "Spam im GüaM", weil's halt eine gewisse (Negativ-)Leistung ist, in 'nem Spam-Thread eine Vw für Spam zu bekommen^^
|
|
30.06.2007, 14:45 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
immer diese rumgespame, reißt euch mal zusammen. *besen wegräum*
Ni
|
|
30.06.2007, 19:12 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ich möchte auch mal mein feedback mitteilen, thx an nebu und siggy die sich hier als einziges für's forum starkmachen, weiter so männer
edit// und bretone der mir geholfen hat mich in leipzig zurechtzufinden.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 06.07.2007, 23:17 Uhr editiert.
|
|
05.07.2007, 22:28 |
|
|