Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Vorschläge mehr Moderatoren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Gast

Vorschläge mehr Moderatoren Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde hier sind manchmal zu wenig Mods im Board.
Könnten wir nicht noch 1- 2 Mods gebrauchen?

Das würde den Spam hier sicherlich etwas einschränken.

25.06.2004, 19:57
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fänd ich auch gut

25.06.2004, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

loooooooooooooooooool der vorschlag kommt von dragonkilller?
ahahahaha der war gut wer hat den den güam zeitweise mit dragonslayer zusammen vollgespammt? ärst wohl gerne mod also meiner meinung nach reichen die mods die bis jetzt da sind

außerdem brauch man auch fähige leute zum mod sein und nicht leute die einfach aktiv sind
abgesehen davon weiß ich nicht was alle so toll daran finden mod zu sein

25.06.2004, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline

-> man kann Beiträge editieren Leute knechten(d.h. verwarnungen androhen) und all so nen lustiges Zeug

25.06.2004, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Zitat:
Original von Diddy
-> man kann Beiträge editieren Leute knechten(d.h. verwarnungen androhen) und all so nen lustiges Zeug

wenn du ständig verwarnungen ohne begründungen androhst oder sogar verteilst bisst du den mod posten schneller los als du ihn bekommen hasst

außerdem ist es auch viel arbeit ein mod zu sein da du fast jeden beitrag lesen musst wenn was nicht stimmt editieren begürnden etc.

25.06.2004, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Original von Dragonkiller
Ich finde hier sind manchmal zu wenig Mods im Board.
Könnten wir nicht noch 1- 2 Mods gebrauchen?

Das würde den Spam hier sicherlich etwas einschränken.

Der Spam beschränkt sich fast ausschließlich auf den Off-Topic Bereich des Boardes und wird dort mit voller Absicht toleriert. Aber wenn euch das stört, kein Problem, wenn die Mehrheit findet der Spam gehört aus dem Forum verbannt, läst sich das sicher einrichten.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

25.06.2004, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

bitte was? ich bin 60% des Tages online ich bitte dich.
dicht.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

25.06.2004, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR