Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Streiten in Threads!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
cr3tz
Bard

cr3tz ist offline
Streiten in Threads!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt immer total , wenn sich in Threads gestritten wird wie z.B. in dem Thema Tröume oder was weiß ich wo.......ich würde euch bitten dies doch einfach zu unterlassen wir zocken doch alle und alle lieben ,also wo liegt das Problem??? Schreibt einfach in Ruhe und ohne euch aufzuregen ist doch dann viel !
Cu euer cr3tz

Du hast Angst mich zu batteln,
verstehe Ich, Ich hätte auch Angst mich zu batteln
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom Kool Savas dem

17.12.2002, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cr3tz senden Homepage von cr3tz Füge cr3tz in deine Contact-Liste ein
cr3tz
Bard

cr3tz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allle die das lesen, sollten auch drauf antworten da ich wissen willl wie ihr dazu steht

Du hast Angst mich zu batteln,
verstehe Ich, Ich hätte auch Angst mich zu batteln
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom Kool Savas dem

17.12.2002, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cr3tz senden Homepage von cr3tz Füge cr3tz in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verschieb' den Thread mal kurz.

17.12.2002, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

geht ums gleiche thema wie in meinen thread und meine meinung dazu kannste da nachlesen. ist genau unter deinem! da wird auch was von doppelpost usw. geschrieben... *winkmitzaunpfahl*

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

17.12.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Meine Meinung dürfte klar sein: Es ist nunmal menschlich, das Leute sich fetzen und sich die Meinung sagen, und ich bin froh, das das hier nun auch so ist. Da ja auch seitens der Führung hier noch kein Veto kam, nehme ich an, das sich alles in einem vernünftigen Rahmen bewegt.

Früher war doch alles viel schlimmer, wie ich finde. Dieses grauenhafte Friede Freude Eierkuchen Getue, voll unnatürlich, wie ich finde ....

Da ist es so wie jetzt schon viel besser, könnte sogar noch ein bisschen besser sein, aber naja, die Jungs sind ja noch steigerungsfähig ...

17.12.2002, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

@jim
ich empfehle dir weiterhin dieses nette Forum ,es dürfte genau deinen anforderungen entsprechen

17.12.2002, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Ich weiß zwar nicht was du für einer bist aber normalerweise ist Streit kein angenehmes Klima. Oh ja, für dich natürlich sehr witzig. Dir istes wohl völlig egal wer hier alles geht und wie gut die Leute miteinander auskommen. Aber wegen ein paar frühpubertären Raufbolden muss man nicht gleich die Community aufgeben.

17.12.2002, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Zitat:
Original von The Shadow
Aber wegen ein paar frühpubertären Raufbolden muss man nicht gleich die Community aufgeben.

Zwingt dich kein Mensch dazu, hier zu bleiben, das ist schon mal das erste. Zweitens, es zwingt dich kein Mench dazu, diese Threads zu lesen, du kannst ja einfach dein Fenster schliessen und einen anderen Thread aufmachen ...

Ich finde, so schön wie jetzt war die Zeit hier noch nie...

17.12.2002, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

ich finde das seit dem Fido weg ist es nicht mehr so wie früher ist einfach ein wenig streitiger.
Und manchmal schauen die mods auch einfach zu wenig herein um für ordnung zu sorgen!

17.12.2002, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

So das kannst du dir für alle Zeiten merken: DU verjagst mich nicht!!!
Mag sein dass es für dich so am besten ist aber sicher nicht für die, die schon sehr lang hier sind und die haben und werden dir das noch mitteilen.
Ich hab eine Idee, wie mit solchen Leuten die nur Ärger machen in Zukunft verfahren werden könnte:
-Nich mehr mit ihnen streiten
-Streitthreads schließen
-Wenn sie es übertreiben - verwarnen bzw. im Extremfall sperren

17.12.2002, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Zitat:
Original von The Shadow
So das kannst du dir für alle Zeiten merken: DU verjagst mich nicht!!!

Habe ich auch gar nicht vor ... Die meisten gehen sowieso, wenn ihnen das Spiel zu doof wird, ist leider nun mal so ...

Ach ja, Pilon .... wenn du den liebe Onkel so vermisst, kannst du ihn ja auf seinem Board besuchen gehen ... tisque

17.12.2002, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

mag ja sein, dass es mit fido sehr lustig war, aber darum geht´s eigentlich gar nicht! gibt ja auch noch andere nette leute hier! fakt ist jedenfalls, dass mittlerweile mehr gezofft wird als früher und sowas macht einfach keinen spass...

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

17.12.2002, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

nagut aber es ist lustich.
außerdem find ichs scheiße (tschuldigung) wenn so kleine threads geschlossen werden. ist doch nichts dabei... und manche sachen find ich auch lustig muss doch nicht immer alles so ernst sein, oder ???

17.12.2002, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Danke, Beutju, für deine unterstützende Meinung, ich sage ja, das hier mehr so denken zumindest teilweise wie ich ...

17.12.2002, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Ich bin voll und ganz der Meinung von Jim Stacey und Beutju und finde dass so kleine Streitigkeiten zu einem guten Forum gehören. Sie lockern die Atmosphäre und außerdem ist es doch lustig weil das sowieso nur Spaß war im Thread Träume etc. .

17.12.2002, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Jim Stacey
Meine Meinung dürfte klar sein: Es ist nunmal menschlich, das Leute sich fetzen und sich die Meinung sagen, und ich bin froh, das das hier nun auch so ist. Da ja auch seitens der Führung hier noch kein Veto kam, nehme ich an, das sich alles in einem vernünftigen Rahmen bewegt.

Früher war doch alles viel schlimmer, wie ich finde. Dieses grauenhafte Friede Freude Eierkuchen Getue, voll unnatürlich, wie ich finde ....

Da ist es so wie jetzt schon viel besser, könnte sogar noch ein bisschen besser sein, aber naja, die Jungs sind ja noch steigerungsfähig ...

Dann bist du hier ganz einfach falsch... hier ist nunmal Friede, Freude, Eierkuchen. Also finde dich damit ab, dass du dich hier nicht richtig verhältst.

17.12.2002, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Zitat:
Original von Wes
Dann bist du hier ganz einfach falsch... hier ist nunmal Friede, Freude, Eierkuchen. Also finde dich damit ab, dass du dich hier nicht richtig verhältst.

Dann verhalten sich aber einige andere Leute hier auch falsch, was die mich unterstützdenden Stimmen belegen. Ich sthee nämlich keineswegs alleine hier, und selbst wenn würde ich meine Meinung jederzeit verteidigen ...

EDIT: ausserdem kann ich mich an eine Zeit erinnern (ich bin auch schon seit August da), da hat ein User namens Wes auch so richtig Ärger hier gemacht, da war er mir noch so richtig sympathisch .... naja, Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich ...

Dieser Beitrag wurde von Jim Stacey am 17.12.2002, 13:39 Uhr editiert.

17.12.2002, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

falls du auf die kleine unterhaltung Beutju und der_koni ansprichst. Wir hassen uns net. wir sind zusammen in der selben klasse. ist also net ernst gemeint.

17.12.2002, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Habe ja nie behauptet Jim, dass du der einzige deiner Sorte währst...

17.12.2002, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Zitat:
Original von Beutju
falls du auf die kleine unterhaltung Beutju und der_koni ansprichst. Wir hassen uns net. wir sind zusammen in der selben klasse. ist also net ernst gemeint.

Jo, sowas ist ja auch nicht schlimm.
Wenn zu heftig wird, schließt einer von uns den Thread einfach, aber meistens bleibt's doch noch im lustigen Bereich (siehe Signatur) .

17.12.2002, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR