Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » X-Game hat mir die Augen geöffnet... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline
X-Game hat mir die Augen geöffnet... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi X-Game,

erst mal danke für deine verteidigenden Worte, ich wusste ja, das du auf meiner Seite stehst. Aber auch deine für deine Kritik an meinen Äusserungen, ich weiss das war vielleicht etwas überzogen.

Du kannst dich aber ab jetzt voll auf mich verlassen. Wünsche noch einen schönen Tag und noch mal danke für die Schützenhilfe. Ach ja, wer hat denn diese unbeherrschten Moderatoren eingestellt. Das warst aber nicht du, oder ?

29.11.2002, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
...und sie gleich wieder geschlossen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe etwas gegen weitere Eskalationen, wenn Du Dich bei X-Game und Balou bedanken willst schick' ihnen eine PN, ich denke beide werden sich darüber freuen...

--->Closed<---

29.11.2002, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR