Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Anleitung zu Leben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Anleitung zu LebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da es immer mehr Menschen gibt die mit dem realen Leben scheinbar nicht klarkommen dachte ich, ich mach mal ein Thema auf wo alle die wollen mal für irgendeine sache im Leben eine Anleitung reinstellen können. Diese Anleitung kann in egal welcher Form erscheinen sollte aber zwei Bedingungen erfüllen:
1.)Sie darf nicht total sinnentleert sein wobei es natürlich mit Humor behandelt werden kann
2.)Sie sollte doch bitte den Boardregeln entsprechen

29.04.2003, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
Anleitung zur KontaktaufnahmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yeder Mensch ist wichtig!
Es gibt IMMER yemanden der genauso ist wie man selber.
Die wenigsten haben 100 Freunde…und wenn doch dann keine Echten
für alle die das nicht glauben ist folgende Anleitung:
das große eckige ding an eurem Haus ist die Tür in der Regel kann man diese öffnen und dann durchgehen
sobald man dieses getan hat wird man sofort von sehr vielen feindlichen Sauerstoffatomen belagert. nun gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder man versucht mit ihnen zu leben oder man filtert einen teil von ihnen heraus indem man sie verbrennt wobei die erste Möglichkeit die gesündere ist.
Sollte es wider Erwaten sehr schwer werden mit dem plötzlichen Übermaß an Realität anzufreunden sollte der Bierkasten des Vaters genug Verdrängungsarbeit leisten können.
als nächstes muss man sich überlegen welche Musik man gerne hört und seine eigene Einstellung zur Politischen Lage überdenken. Danach sollte man überlegen welche Menschen einem gut gesonnen sein könnten und welche man meiden sollte.
Nachdem man sich nun mit gut durchdachter Entscheidung auf den Weg macht gibt es yedoch wieder einige dinge zu beachten:
Einerseits kann man sich einfach entsprechend des Rudels dem man sich anschließen will kleiden, benehmen und am besten auch bewegen. Dann muss yedoch die mündliche Kontaktaufnahme erfolgen da man nur selten als Mitstreiter erkannt wird und das Rudel die initiative übernimmt. T-Shirts von Bands die für das Rudel wichtig sind.
Die andere Möglichkeit ist die direkte Kontaktaufnahme ohne sich vorher anzupassen.
Die Zweite Möglichkeit ist wesentlich schwerer sorgt aber für wesentlich mehr Respekt wenn man erstmal dazugehört.
Und bitte nichts von den schlechten Angewohnheiten des Rudels übernehmen nur um dazugehören. wobei es freilich yedem freisteht sie zu übernehmen wenn er sie gut findet.
Falls das gewählte Rudel doch nicht dem entspricht was man gesucht hat bitte den Vorgang so oft wiederholen bis man das richtige gefunden hat.
Von nun an dürfte alles von fast alleine gehen. deswegen kann ich nur noch einen tipp geben: es ist wichtig viel Zeit zu haben da sich Freundschaften nicht alleine tragen.
Des Weiten ist es nicht schlecht wenn man auf Feiern, bei denen das Rudel anwesend ist, auch erscheint da man so mehr Kontakte knüpfen kann und sich langsam in die Gesellschaft integriert

edit:
Los Metal zerreis es


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

Dieser Beitrag wurde von kkb am 29.04.2003, 15:10 Uhr editiert.

29.04.2003, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol, das kannst du vergessen.
Soetwas wie eine 'Anleitung zum Leben' kann und wird es niemals geben, da die Probleme der einzelnen viel zu komplex und unterscheidlich sind, als das es für alles eine lösung gäbe...


übrigens ist das, was du geschrieben hast totaler schwachsinn.
Nicht immer kommt die Isolation von einem selber und alkohol als lösung anzubieten ist wirklcih extrem schwachsinnig.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 29.04.2003, 13:52 Uhr editiert.

29.04.2003, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.)Das es keine richtigen weg gibt ist mir klar --> es kann aber hilfreich sein denkanstößr zu geben(mehr kann auch gar keiner tun)
2.)Niht alles was ich geschrieben habe ist für bare münze zu nehmen.
das sollte eigentlich ersichtlich sein wenn man das ließt

dennoch denke ich das ein paar Anregungen in dieser Hinsicht schon sehr viel wert sind
-->Ich habs doch am eigenen leib erfahren

Und glaub die Isolation kommt fast immer von dir selbst es sein denn su wohnst im letzten kaff wo nur bekloppte um dich rum sind ansonsten gibt es IMMER (und wenn ich immer sage dann meine ich auch immer) yemanden der zu dir passt.
Wer was anderes sagt ist zu faul zum suchen

-->auch da spreche ich aus erfahrung


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

29.04.2003, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denkanstöße sicherlich aber die liefert dein Text nicht.
und glaub mir, ich sag dir das aus erster Hand.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.04.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madMaxx507
Denkanstöße sicherlich aber die liefert dein Text nicht.
und glaub mir, ich sag dir das aus erster Hand.


glaub mir ich auch (wenn auch nicht mehr)

Wenn du keine Denkanstöße gibst 2 Möglichkeiten:
1.)Ich habs scheisse formuliert
2.)Du bist einfach so sehr auf deine miese lage versteift das es dir schwer fällt die Fehler zu suchen und zu handeln statt.
ich kenn das und versteh das aber es geht darum nicht im selbstmidleid zu versinken und was gegen die Lange zu machen (und ich denke eigentlich das sagt der text auch aus)


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

29.04.2003, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast es beschissen formuliert. es geht einfach nicht tief genug. sowas muss einen richtig aufwühlen, einem keine ruhe lassen - und das geht eben mit einem text nicht, da jeder anders denkt


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.04.2003, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madMaxx507
du hast es beschissen formuliert.



Das ist kein Genie im bezug auf literatur bin weiß ich selber:
Aber galub mir --> lies dir den text nochmal durch und überleg dann was DU schon versucht hasst um Anschluss zu finden.
Und damit meine ich keine halbherzigen schüchternen versuche sondern was hasst DU wirklich schon versucht


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

29.04.2003, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soll ich dir mal was sagen?
Ich finde mein 'klassenrudel' zum kotzen ich finde die ganzen 'subrudel' zum kotzen ich finde die gesamte an meiner schule vertretene gesellschaft zum kotzen.

jeden tag, jede stunde, wenn ich in meiner klasse sitze könnte ich kotzen, wenn ich ihre scheiss dummheit und irgnoranz ertragen muss.

jaja 'such die vernünftige leute blabla'. die einzigen vernünftigen leute die ich kenne kenn ich aus dem i-net, aber da ich sie nie sehe ist es keine eche hilfe auch du nicht.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.04.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von madMaxxx 507
soll ich dir mal was sagen?
Ich finde mein 'klassenrudel' zum kotzen ich finde die ganzen 'subrudel' zum kotzen ich finde die gesamte an meiner schule vertretene gesellschaft zum kotzen.

jeden tag, jede stunde, wenn ich in meiner klasse sitze könnte ich kotzen, wenn ich ihre scheiss dummheit und irgnoranz ertragen muss.

jaja 'such die vernünftige leute blabla'. die einzigen vernünftigen leute die ich kenne kenn ich aus dem i-net, aber da ich sie nie sehe ist es keine eche hilfe auch du nicht.


Mit der Einstellung brauchst du dich auch nicht wundern.
Mit dieser ichfindeallesundjedenzumkotzen-Einstellung wirst du auch niemanden finden, der dich mag.
Deine Einstellung ist mindestens genauso arrogant und ignorrant, wie du es von den andern beschreibst.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

29.04.2003, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht...

es ist viel zu schwer, sowas zu machen.

das problem ist, es gibt so viele verschiedene menschen, dadurch gibt es auch viele verschiedene probleme.
viele verschiende gefühlswelten.
und diese zusammen zu fassen ist schwierig, sehr schwierig.

natürlich kannst du deine erfahrungen hier reinschreiben, und diese als tipp geben, doch ists widderum nur ein tipp, kein gesamter fürs ganze leben, wie gesagt ---> zu schwierig, zu unmöglich, denn es gibt immer wieder den einen menschen, der dieses problem hat, was da nicht aufgelistet ist. dadurch ist deren leben auch ganz anders, ihre einstellung.
interessen, hobbies, bei sowas fängts schon an.

(na ja, ok, ich lass es jetzt erst mal sein *g*)
jedenfalls egal, ich will deinen text keinesfalls schlechtreden, im gegenteil, find es eher gut, mutig, und als guten willen.


@ Master Vendor
na ja, ich will nun nichts sagen, doch jeder macht seine erfahrungen, und es gibt solche phasen mal immer wieder (so wie bei madmaxx).

ich hab auch genügend sachen, die mir wichtiger sind, die ich auch bald erledigen muss, so schnell es geht, doch ich mein, ich hab ein ganzes leben vor mir, hab ne menge zeit, und ich würd gern selbst versuchen meine probleme in griff zu bekommen, da ich gern "ich" wäre. (verstehe es wer wil).


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

29.04.2003, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein plan war ya eigentlich auch das yeder/viele mal nen kleinen text reinschreiben und dann eine Art *Gesammtkunstwerk*(sofern man was wo meine Ergüsse drin sind als Kunst deklarieren kann) entsteht und dann als ende so eine Art leitfaden darstellt.
wenn viele hier was reinschreiben wird schon ein relativ großer teil an Alltagsproblemen abgedeckt


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

29.04.2003, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madMaxx507
übrigens ist das, was du geschrieben hast totaler schwachsinn.

Zitat:
Original von madMaxx507
scheiss dummheit und irgnoranz

*tröt
Zitat:
Original von madMaxx507
und glaub mir, ich sag dir das aus erster Hand.

macht diese "ich bin so ein armes schwein aber viel besser als ihr, weswegen ich euch nichts zu erklären habe"-tour eigentlich spaß?
Zitat:
Original von madMaxx507
soll ich dir mal was sagen?
Ich finde mein 'klassenrudel' zum kotzen ich finde die ganzen 'subrudel' zum kotzen ich finde die gesamte an meiner schule vertretene gesellschaft zum kotzen.

jeden tag, jede stunde, wenn ich in meiner klasse sitze könnte ich kotzen, wenn ich ihre scheiss dummheit und irgnoranz ertragen muss.

ist das rudel dumm, wenn es den einzelnen nicht von sich aus aufnehmen will oder ist der einzelne dumm, wenn er sich dem rudel zwanghaft nicht anschließen will?

selbst das beschränkteste mitglied der spaßgesellschaft hat eine vernünftigere, weil weniger selbstzerstörerische einstellung zum leben als du. sieh's ein.

29.04.2003, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs eingesehen.
Ich hab auch die ersten schritte getan, etwas zu ändern.
Aber glaubt mir, ihr kennt meine klasse nicht. Es ist nicht, das sie mich nicht von sich aus aufnimmt, das ist mein fehler, klar. es... man kann es nicht erklären. ZUmindest versteh ich mich mit der a wirklich sehr gut... auch mit der c nur meien klasse ist... keine ahnung.
Ich werde jetzt da raus gehen und was machen.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.04.2003, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von MadMaxx507
lol, das kannst du vergessen.
Soetwas wie eine 'Anleitung zum Leben' kann und wird es niemals geben, da die Probleme der einzelnen viel zu komplex und unterscheidlich sind, als das es für alles eine lösung gäbe...


Du sprichst mir auf der Fresse


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

29.04.2003, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit hier keine missverständnisse enstehen, nochmal zu meiner klasse. Also, im Folgenden ein typisches beispiel:

jemand wird aufgefordert seine meinung zu irgentwas kundzutun. Er ist noch mitten dabei das auszuführen, da wird er auch schon unterbrochen ''Alter, was laberst du für eine scheisse, denke doch mal nach, das ist soundso''
dann sage ich meistens sowas wie: ''Man, lass ihm/ihr doch ihre Meinung, das ist ihr/sein gutes recht!'
- ''Was mischt du dich denn ein, alder? Du hast hiwer garnix zu melden, ja? Willst du einen auf die fresse oder wos?''
So geht es DIE GANZE ZEIT!


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.04.2003, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von madMaxx507
Damit hier keine missverständnisse enstehen, nochmal zu meiner klasse. Also, im Folgenden ein typisches beispiel:

jemand wird aufgefordert seine meinung zu irgentwas kundzutun. Er ist noch mitten dabei das auszuführen, da wird er auch schon unterbrochen ''Alter, was laberst du für eine scheisse, denke doch mal nach, das ist soundso''
dann sage ich meistens sowas wie: ''Man, lass ihm/ihr doch ihre Meinung, das ist ihr/sein gutes recht!'
- ''Was mischt du dich denn ein, alder? Du hast hiwer garnix zu melden, ja? Willst du einen auf die fresse oder wos?''
So geht es DIE GANZE ZEIT!


Das kenne ich auch. So ungefähr ging's in meiner alten Schule zu. Nur da war's jedem egal was gesagt wurde, das hat da kein Schwein interessiert.
Aber es gab da Typen, das ging ungefäher so ab:
-Man lacht kurz.
-Typ kommt an.
-Typ:"Ey, lachst du über mich?"
-Betroffener:"Nein, ich hab über einen Witz gelacht"
-Typ packt einen am kragen, lässt andere die Sachen des Betroffehnen herumwerfen oder ähnliches.
-es klingeld zur Stunde
-Typ: In der Pause bist du tot!

So ungefähr ging das jeden Tag und glaubt jah nicht, dass die Lehrer von Beleidigungen (was wollen sie, sie alte Nutte?) und Gewaltanwändung ( Typ will andern Typ verprügeln, Lehrer geht dazwischen, Lehrer wird gebissen) verschohnt blieben. Da war wirklich jeder mal dran, auch ich und das nicht allzu selten.
Die dümmsten Sprüche aus dieser Zeit:
Typ zu Lehrer: Was geht sie das an, wenn ich meine Hausaufgaben nicht habe?
Lehreras geht mich 'ne ganze Menge an.
Typ:Tja, dann haben sie Pech gehabt.

oder:

Sie können mich mal Alte

oder:

Meine Eltern werden sie Verklagen!

aber der absolut blödeste Spruch, den ich im Leben je gehört habe und der wirklich von geistiger Inkompetenz zeugt ist, jetzt haltet euch fest:

.

.

.

.

Dein Leben ist tot.

ROFL!

Ich bin jedenfalls froh, dass ich aus der Schule raus bin.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

29.04.2003, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was sind denn das bitte für schulen?

29.04.2003, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
was sind denn das bitte für schulen?



welche ausm westen da geh ich yede wette ein!!


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

29.04.2003, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Gandalf
Acrobat




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 123

Gandalf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt immer irgend welche Idioten die sich aufspielen müssen. Aber so gehts an meiner Schule nicht zu.


__________________
Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß - Zitat eines unbekannten CS Spielers


29.04.2003, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR