Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Der Anfang » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gandalf
Acrobat




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 123

Gandalf ist offline
  Der AnfangAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier saß ich nun, in der Taverne in Ebonheart. Mein letztes Geld hatte ich grade runter gespült. Na ja es schmeckte wenigstens gut. Mein Name ist Hending Brown, Abenteurer. Doch der letzte Auftrag ist ne Weile her und in der Gegend, schien niemand Hilfe zu brauchen. Also konnte ich mir drauf einstellen zu verhungern oder zu klauen. Doch auf einmal kam jemand herein. Es wäre nichts ungewöhnliches daran gewesen, wäre es nicht ein Soldat Farnelias gewesen. Er trug eine Schwarze Rüstung, die der Rüstung der Ordinatoren in Vivec ähnelte. Nur die Leibgarde des Königs von Farnelia trug so eine Rüstung. Er brachte einen Zettel an der Wand an und verschwand so schnell wie er gekommen war. So gleich bildete sich eine große Ansammlung von Leuten um den Zettel. Ich drängelte mich nach vorne um zu sehen was dort stand. "Im Namen des Königs von Farnelia, Van Farnel, werden alle Abenteurer aufgefordert sich bei seinem Berater Gandalf Damar, in Farnelia zu melden. Er sucht Abenteurer für einen Auftrag, näheres erfahren sie von ihm persönlich. Für die Erfühlung des Auftrages sind 500 Goldstücke ausgesetzt." Das ist die Lösung dachte ich mir. 500 Goldstücke waren genau so viel werd wie 500 Septims. Ich machte mich gleich auf den Weg und rief mir ins Gedächtnis was ich über Farnelia wusste. Es war ein kleines Inselkönigreich, die Hauptstadt war Farnelia. Sie lag im Krater eines erloschenen Vulkanes oder so etwas in der Richtung. Es gab noch eine Hafenstadt namens Palas im Osten der Insel. Das war alles was ich wusste. Ich war noch nie dort, das alles hatte mir mein Vater erzählt. Er war Händler und reiste hin und wieder nach Farnelia. Ich brauchte nur der Straße zu folgen die südwärts aus Ebonheart führte. Nach 10 bis 15 Minuten erreichte ich eine Brücke. Sie schien schon sehr alt zu seien, von Zwergenhand gefertigt. Nach kurzer Zeit endete die Brücke auf einer kleinen Insel. Es war der Grenzposten zwischen dem Imperium und Farnelia. Viel war nicht zu sehen. Nur das Wachhaus des Imperiums, das von Farnelia und eine Taverne." Eine imperiale Wache sprach mich auf einmal an." Ihr wollt wohl zu diesem kümmerlichen Stück Dreck, was sie Farnelia nennen." " Ja, was dagegen?" "Pass mal auf Junge, komm mir nicht dumm. Ich wollte dich ja nur vor einem Fehler bewaren. Dort gibt es nichts, bleib lieber hier bei uns." Er ging weiter. Der scheint nicht grade die beste Meinung über Farnelia zu haben, dachte ich mir und ging ihn die Taverne. Ein paar Informationen können nicht schaden. Ihn der Taverne waren fast nur Wachen. Auf der einen Seite die imperialen, auf der anderen Seite die Farnelias. Ich entschloss mich mit dem Schankwirt zu reden, wenn einer wusste wie die Situation hier war dann er." Hallo was kann ich für euch tun" fragte er mich." Nun ja ich könnte ein paar Information gebrauchen."" Was wollt ihr wissen?"" Warum sitzen die Wachen getrennt von einander?" "Sie können sich nicht leiden. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Die meisten Imperialen denken, das man Farnelia schon längst den Erdboden hätte gleich machen sollen. Doch der Imperator läst das nicht zu. Keiner weiss wieso, aber damit könnte es bald vorbei sein"" Warum, wie meint ihr das?"" Ihr habt noch nicht davon gehört? Der Imperator liegt angeblich im Sterben. Und sein Nachfolger wird wahrscheinlich nicht so freundlich mit Farnelia umgehen wie er. Darum hat König Van, zur Vorsicht die Wachen verstärkt." Das war alles was ich wissen wollte. Ich ging wieder zur Tür." Wollt ihr den nichts trinken?" Schrie mir der Wirt hinter her, doch ich antwortete nicht. Eine weitere Zwergen Brücke führte wieder von der Insel. Ich lief ein paar Stunden und sah schon in der Ferne die großen Berge die Farnelia umgaben. Es schien aus dieser Richtung nur ein Weg ins innere der Berge zu geben, durch das Stadttor. Ich ging an den Wachen vorbei. Sie musterten mich genau, waren aber wohl noch nicht angewiesen worden jeden zu durchsuchen. Man schien abzuwarten was in Cyrodiil passierte. Ich lies das Stadttor hinter mir und ging in Richtung der Innenstadt.

Fortsetzung folgt nach Interesse.
_____________________________________________

Farnelia passiert auf einem gleich namigen Plugin, an dem ich gerade arbeite.


__________________
Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß - Zitat eines unbekannten CS Spielers


28.07.2002, 06:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
Netzfloh
Warrior




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Was? Muß ich das erklären?
Beiträge: 95

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gandalf
Farnelia passiert auf einem gleich namigen Plugin, an dem ich gerade arbeite.



Super, aber dann ist die Geschichte ja ein fetter Spoiler, oder?

28.07.2002, 09:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, die Geschichte hat richtig Niveau, meinen Glückwunsch !!1


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.07.2002, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Gandalf
Acrobat




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 123

Gandalf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netzfloh
Zitat:
Original von Gandalf
Farnelia passiert auf einem gleich namigen Plugin, an dem ich gerade arbeite.



Super, aber dann ist die Geschichte ja ein fetter Spoiler, oder?




Nein, weil ich vieleicht keine Quests mache.


__________________
Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß - Zitat eines unbekannten CS Spielers


28.07.2002, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
Netzfloh
Warrior




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Was? Muß ich das erklären?
Beiträge: 95

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gandalf
Nein, weil ich vieleicht keine Quests mache.



Was dann? Neue Shops?

28.07.2002, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Gandalf
Acrobat




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 123

Gandalf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd erstmal die Umgebung machen. Dann seh ich weiter.


__________________
Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß - Zitat eines unbekannten CS Spielers


28.07.2002, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR