Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Die Mittelalterstory » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elfenmaster
Rüstungen

Gewand der bogenschützen:



legolas 1-100


__________________
i am the walrus

08.04.2003, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
elfenmaster
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Aus einem Loch geschlüpft
Beiträge: 103

elfenmaster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jop


__________________
Leben ist eine Ehre den sterben kann jeder aber leben nicht.


Wer einen Mann tötet ist ein Mörder.
Wer 10 Männer tötet ist ein Monster.
Wer 100 Männer tötet ein Held.
Und wer 10.000 Männer tötet ist ein Eroberer.

08.04.2003, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elfenmaster senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemolden hab!!

Also...mein Name in der Geschichte ist übrigens nicht Sorasis, sondern der Name in meiner Sig. zuoberst!! Oder auchkurz Van Fanel.
Ich hab mal alle Posts durchgelesen...und ich muss sagen, dass ich im mom überhaupt keinen Durchblick habe!! Es wurede ja mal was von 4 Königreichen erzählt....da ich ja auch ein König bin.....ich hab gar nix von meinem Reich geört! Wobei ich da sagen muss: Meine Burg/Stadt heisst ja Fanelia....und mein Land soll nicht gross sein! ih denke da so an Vatikan-Grösse!!!!

Edit: Das Schild, welches ich mal in nen Post gepakt hab, ist das schilde meiner Armee....ich selber trage nur den 2-Händer...und meine Rüstung...sonst ncihts.

Elfenmaster kann sicher mitmachen!!! dennunser Rat ist eh schon stark geschwunden...also..wieso nicht!!
Was hat Erendil denn nun für eine Rolle? Du könntest als Kriegertochter Van Fanels agieren. Du wärst eine mutige aber bildhübsche Frau. Als prinzessin von Fanelia wärst du auch sehr angesehen. Such dir nen Vornamen aus und setzt "Fanel" an den Schluss...! Was meinste dazu? Iss doch ein angebot

Das mit den riesigen Schlachten anstatt Heldentaten gefäll mir ungemein! Vielleicht sollten wir auf darauf achten, dass nicht nur immer wir im Mittelpunkt stehen. Auch wir können mal verlieren.

öhm...nun hab ich leider vergesen, was sonst noch alles angesprochen wurde! Bitte sagt mir soch einfach, wenn ich was vergessen habe! Ich werde bsetimmt dazu stellung nehmen!

Euer Van Fanel, König von Fanelia


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


Dieser Beitrag wurde von Kamui am 09.04.2003, 08:46 Uhr editiert.

09.04.2003, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
elfenmaster
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Aus einem Loch geschlüpft
Beiträge: 103

elfenmaster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sendas speeve soll mit der geschichte anfangen und die königreiche noch mal beschreiben.


__________________
Leben ist eine Ehre den sterben kann jeder aber leben nicht.


Wer einen Mann tötet ist ein Mörder.
Wer 10 Männer tötet ist ein Monster.
Wer 100 Männer tötet ein Held.
Und wer 10.000 Männer tötet ist ein Eroberer.

09.04.2003, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elfenmaster senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also...nur nochmals zur Rakapitulation!!

Dwemer ist meine Leibwache....und Matzikoni mein bester Ritter....stimmt doch oder?? Wenn niemand was dagegen hat, werde ich gerne mal anfangen!! Ich schreibe mal nur so einen kleinen Stimmungstext.


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


09.04.2003, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Drei Monate sind vergangen, seit der letzte grosse Krieg stattgefunden hat. Es war ein grauenfoller Krieg von gigantischem Ausmass. Es war der Krieg der vier Königshäuser. Viele sind zu Helden aufgestiegen, aber auch viele sind gefallen. Zu dieser schrecklichen Zeit gabe eis einen Ort der relativen Sicherheit.
Eine Burg, einsam und abgelegen auf einer mittelgrossen Hügelkette. Wenn die sich die Sonne abends dem Horizont nähert, schien die Burg wie ein kleine Juwel.
Diese Burg hatte auch einen König. Jedoch war es keinKönig, der über grosse Ländereien und ein riesiges Heer regierte. Nein, er regierte über ein Paar Quadratkilomenter Land, eine grössere Truppe der besten Leute, die man auf dem freien Markt so erwerben konnte. Trotz der kleinen wehrmacht wurde die Burg noch nie erfolgreich angegriffen. Die Lage und die Verteidigung jagen jeden noch so grossen Heer angst und schrecken ein.
Die Rede ist von der Burg Fanelia und ihres Königs Van Fanel. Er war ein ehrlicher, gutherziger, aber sogleich auch mutiger und ehrgeiziger Mensch. An seiner Seite seine bildhübsche Tochter und sein Leibwächter. Diese zwei Menschen waren so etwa die wichtigsten in Vans Leben.
Van besass, wie schon angetönt, eine kleine Armee von etwa 1000 Mann, allesamt in der Burg einquartiert. Ein grossteil dieser Mannen wurde von Vans besten Ritter und langjährigen Freund angeführ. Er war so stark und furchteregend wie kein anderer Mann. Aber doch hatte er ein gutes Herz. Als beide noch klein waren Spielten sie oft im Hofe des Palastes innerhalb Fanelias Burgenauern.


Also...das nur mal als kleinen Appetitanreger für die Geschichte


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


09.04.2003, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haää??
also es gibt 5 am krieg beteiligte parteien
Astif ist das Reich Halric III.
Das verbündet mit den Hanklanden, regiert von König Ferosz

Bustikanat ist ein Land an der Nördlichen Küste zum Grünen Meer und zum Grauen Ozean. Herrscher ist Dervisota der Freie.
Die sind verbündet mit Kollenland, Herrscher ist König Eihelt II.

Ein Reich ohne Verbündete ist Friigstef, König ist Gerstof IV.

Ich hab ne Karte wo auch Burgen und andere Länder eingezeichnet sind. Aber ich brauche webspace. hat denn keiner eins??? madmaxx hat doch was oder?könnte ich es dir schicken

ich gehöre zur weissen garde, die zum könig Halric III. gehört(nähere beschreibungen gabs schon)
elfen´master heeisst glaube ich greef und ist der kommandant des templerordens und der streitmacht Eihelt II., also ein feind von mir und matzikoni, der dem könig Halric III. undtersteht und kommanda´nt des ordens der schwarzen lothusblüte ist(name zu überdenken, schreib mehr zum orden)


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 09.04.2003, 14:08 Uhr editiert.

09.04.2003, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe fanelia als burg im reiche astif eingezeichnet, schön auf einem hügel aber ich kann sie nicht reinstellen. ich finde die karte eigentlich ganz gut!


__________________
i am the walrus

09.04.2003, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sage ja nicht, dass 5 Mächte am Krieg beteiligt waren....Van Fanel nicht!!

In dem Fall, ist Matzikoni nicht mehr bei meinen Truppen, schade, dann muss ich mir eben nen anderen suchen

Ja ist i.o.....mit dem Webspace kann ich dir leider auch net helfen!!

Aber ist die Geschichte mal so in deinem Sinne??
Hast du denn einen eigene HP??

Edit: Und Sendas....wo ist dein Ratsbanner??

Edit2: Ah..hab deinen Post missverstanden Meine mit den Mächten....
Öhm....also bist du und Matzikoni auch euf meiner seite, da ihr dem König Halric III dient?!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


Dieser Beitrag wurde von Kamui am 09.04.2003, 15:01 Uhr editiert.

09.04.2003, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde lieber bei Sorasis bleiben


__________________




09.04.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schön...also dann bleibst du mein bester Ritter, wie in der kleinen Vor-Geschichte angetönt??


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


09.04.2003, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht schlecht


__________________




09.04.2003, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

matzikoni du kannst es ja wie ich machen.
ich diene loyal halric III. , die kaserne meines ordens ist wie schon geschrieben auf der burg fanelia.
dein orden(ich würde ihn orden der schwarzen rose nennen) kann ja der orden sein, der fanelia dient, jedoch auch direkt halric III. untersteht.
oder hast du selber nen orden auf deinem hof(deiner burg), sorasis, wenn nicht dann kann ja matzikonis deiner sein. aber du hast ja schon ein wappen, und ich denke matzikonis orde wird sein eigenes wappen haben. ganz schön kmpliziert


__________________
i am the walrus

09.04.2003, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Recht haste! Nein..ich hab eigentlich nicht an einen Orden gedacht!!! Ein König hat normalerweise auch keinen Orden!! Nun..ich denke, dass Matzikoni seinen Orden haben kann, der einfach mir unterstellt ist. So als eine Art Spezialeinheit. Aber naja....richtig gut finde ich auch diese Idee nicht!! Schauenwer mal was Matzi dazu meint. Ich dacht eigentlcih einfach daran, dass er zu Vans Heer gehört!!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


09.04.2003, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will nur dem heer dienen

mein Schwert


__________________




Dieser Beitrag wurde von matzikoni am 09.04.2003, 16:43 Uhr editiert.

09.04.2003, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schönes Schwert mann
Ok, dann ist das ja auch geklärt....dann könnenwer ja bald mal mit der Geschichte anfangen, net wahr?!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


09.04.2003, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Schwert ist aus Der Herr der Ringe


__________________




09.04.2003, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...aber die karte...
haste sie bekommen macneill???


__________________
i am the walrus

09.04.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
MacNeill
Mage




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 216

MacNeill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sendas Speeve
...aber die karte...
haste sie bekommen macneill???



Ja, hab ich. Und ?


__________________


[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.


09.04.2003, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MacNeill
Zitat:
Original von Sendas Speeve
...aber die karte...
haste sie bekommen macneill???



Ja, hab ich. Und ?


nix. wollte nur mal fragen. ich meinte ich muss die karte doch noch reinstellen


__________________
i am the walrus

09.04.2003, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR