Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Fantasy-Action Spontan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schreib ich eben an meinem Buch weiter... ist hier ja offenbar doch nichts Pffft

das Buch müsst ihr ja nicht Kaufen es ist aber bei Klasse und Deutschlehrer gut angekommen un ich hab dafür ne Ehrung bekomm die Öffentlich in Zeitungen ausgesprochen wurde (war teil der Schülerehrung)
jetzt aber schluss mit dem Angeben (auch wenns stimmt ) ich schreib halt da weiter und überlasse euch dem:"Edler Barbar trifft Meisterdieb in der Kneipe"
Einheitsbrei den ich im übrigen hasse

achja noch n bisschen Protzerei zum schluss (muss einfach sein ) über meine Wortwahl wurde in meiner Schule desöfteren gesagt "dieses Vokabular ist einzigartig an der Schule"


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

11.02.2005, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Junge, das sind keine Beleidigungen, sondern Kritik. Wenn du das zusammen mit Rechtschreibung etc. erstmal verinnerlicht hast, kannst du anfangen, Geschichten zu schreiben. Die Sache mit der Schule hört sich überdies sehr gelogen an.


__________________

11.02.2005, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Deutschlehrer gut angekommen un ich hab dafür ne Ehrung bekomm die Öffentlich in Zeitungen ausgesprochen wurde (war teil der Schülerehrung)

über meine Wortwahl wurde in meiner Schule desöfteren gesagt "dieses Vokabular ist einzigartig an der Schule"



Was ist denn das für ne Schule???

Entweder Sonderschule oder die wollten dir in der Waldorf-Schule nicht weh tun!


__________________

11.02.2005, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ohnehand: Wo bekomme ich dein Buch? Worum geht es da?
@Esprit: Vielleicht war es gar nicht gelogen: Sein Vokabular ist so einzigartig, weil niemand sonst dort so viele Fehler macht
Nun, er hat es ja auch spontan geschrieben. Vielleicht ist das Buch ja gar nicht so schlecht. Klingt auf jeden Fall interessant. Auch wenn es ihm manchmal an Bescheidenheit mangelt.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

11.02.2005, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich finde die geschichte schlecht erzählt, schlecht geschrieben und zu klischeehaft.
Die Textstelle sollte unverkennbar soetwas wie Atmosphäre und Spannung aufbauen, was dir einfach mal nicht gelungen ist. Das liegt vielleicht nichtmal unbedingt an mangelnder Fantasie, wohl eher aber an mangelnder geistiger Reife und Lebenserfahrung.
Im übrigen habe ich als ich ungefähr in deinem Alter war auch viele Auszeichnungen für meine Geschichten erhalten und schreibe mittlerweile nurnoch für mich selbst, so dass ich schon einige Erfahrung damit habe.
Ein guter Anfang wären, denke ich Kurzgeschichten, dort kann man enorme Spannung und Überraschungen einbauen, was auf ganze Bücher gestreckt schwieriger ist, weil man sie füllen muss, wenn man dies aufgrund mangelnder fantasie und inspiration nicht kann, wird es schlecht.
Du hattest schon bei diesem kurzen Text Probleme, so dass ich mir Bücher von dir ganz einfach nicht vorstellen kann.
Im übrigen würde ich die Sache mit den Ehrungen nicht zu ernst nehmen, es ist ganz einfach mehr als man von einer Person deines Alters erwartet.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

11.02.2005, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Savage Henry
ich war sehr böse und gefährlich vampirlord böse das böse in reiner form körperlich gefährlich ich böse blutsauger sehr blut böse blutrünstig gefährlich ich entschloss mich alle zu töten sehr böse und gefährlich grausam blut und böhöhöööse huhu hu huuu böse huuu huuu.


Ich lache immernoch. Das hat mir sehr gefallen, da es die Sache wirklich getroffen hat. Haggy for Mobber!! Weiter so.

//edit: Rofl, Josua: Ist ja gut. Aber eine Ehrung, finde ich, hat man erst mit angemessener Rechtscheibung verdient und solange ich diese bei dir nicht sehe, darf ich dir einfach keine Ehrung zumuten. Versuch mal, natürlich rüberzukommen und von deinem "Ich bin der Autor"-Trip herunterzukommen. Wir finden deine Geschichte auch nicht besser, wenn du Ehrungen für deine schriftstellerischen Künste bekommen hast.

Dieser Beitrag wurde von am 11.02.2005, 20:26 Uhr editiert.

11.02.2005, 20:19
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Vendor: Auch für sein Alter ist so was nichts besonderes, eher noch unterdurchschnittlich. Aber er hat es ja auch nur spontan geschrieben.
@Ohnehand: Was ist jetzt mit deinem tollen Buch?


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

12.02.2005, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das "tolle buch" ist in entwicklung (ich bin dreizehn junge) es geht um naja um Kamof ich weiß ach es
geht um einen jungen der erfährt das er bei stiefeltern lebt als ihre Burg belagert wird drücken seine Stiefeltern ihm nen Kompass (einen besonderen natürlich) in die Hand und schicken ihn Fort unterwegs trifft er noch n
Freund n Prinzen und einen Herzog der sie zu einem Zauberturm aufm weg dahin treffen sie einen Zauberer der auch dahin will und im Zauberturm werden sie dann angegriffen weiter bin ich noch nich

und es ist übrigends nicht gelogen im Wiesbadener Kurier stehts drin (oder wars ne andere Zeitung muss bei gelegenheit mal nachschaun)

und zu meiner Wortwahl pffft ich kenne einen Großteil
der selten benutzten bzw. nur in der hohen Physik
benutzten begriffe ich könnte dir zum bleistift halbwegs
erklären was Quanten sind
oder was paranoid heisst. (mein Vater ist schließlich ein
Physiker mit Studium abschluss mit dem kann ich sogar
über ficken... pardon geschlechtsverkehr reden)


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

12.02.2005, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Macht es dir vielleicht etwas aus etwas bescheidener zu sein? Und wieso steht etwas über ein Buch in einer Zeitung, das noch nicht fertig ist? Die story klingt ja schon ganz interessant. Ich gehe einfach mal davon aus das du dir dabei mehr Mühe mit Rechtschreibung und Grammatik gegeben hast.

Ach ja, man muss ja wohl kein Physiker sein, um über Geschlechtsverkehr zu plauern. Und wenn du meinst, das deine Wortwahl so toll ist, musst du das auch in einer spontanen Geschichte beweisen.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 12.02.2005, 20:00 Uhr editiert.

12.02.2005, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohnehand, was mich betrifft hast du dich gerade eben selbst in´s aus gestellt. Ein schriftsteller bringt automatisch Struktur in seine Story, auch wenn´s nur ein 10 Minuten erguss ist. Noch was würdest du BITTE dein Ego zügeln ?


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

12.02.2005, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Hinweis: Das ist Josua.


__________________

12.02.2005, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aehm... das mit meinem ego tja so bin ich nun mal wenn
dus nich ertragen kannst dann musst du ja nicht mit mir
diskutieren

mit der Zeitung: natürlich ist sie noch nich ganz fertig aber der Teil der schon fertig ist hat ausgereicht wie gesagt es war im Rahmen der SCHÜLEREHRUNGEN

mit der Rechtschreibung: naja ähm es ist so das ich die geschichte meinen Klassenkameraden vorlese und ich kann meine Schrift (wohlgemerkt HANDSCHRIFT)einwandfrei lesen und ich mache keinen Hehl draus
die schrift in meinem Buch ist exorbitant schlechter als die hier ich hab nähmlich kein problem mit schreiben aber gegen Rechtschreibung hab ich was

ach ja zu meiner wortwahl: Theoretisch habe ich keine
so aufbrausende Art aber wenn man mein Gemüt erzürnt nimmt sich mein Ego die Freiheit
etwas scharf zu reagieren und ich bin exorbitant entrüstet darüber das die Gemüter in diesem Forum
derart seelisch behandelt werden ich verbitte mir dies
und bin überzeugt das ich es schaffen kann jedwede
verletzende bemerkung zu taptieren

Reicht das?


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

13.02.2005, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast uns in 541 Beiträgen bereits bewiesen, dass du keine Ehrung 'verdient' hast. Du kannst nicht einfach spontan unleserliches Fantasygedudel reinwerfen und erwarten, dass wir dich auf Händen tragen. So leicht kann man sich nunmal nicht profilieren. Wenn du negative Kritik bekommst -> Denk drüber nach! Natürlich können dich die meisten hier nicht leiden, aber es stimmt: Die Geschichte ist einfach unleserlich. Du hast keine Groß-, Klein- oder Rechtschreibung.. Von Grammatik ganz zu schweigen. Wir sagen das aber nicht, um dich zu beleidigen, sondern um dir zu sagen, was der größte Fehler an der Geschichte ist - Wie du es verlangt hast. Also denk drüber nach oder fass es weiterhin als Beleidigung auf.


__________________

13.02.2005, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist echt... ach gott, kuckt euch doch mal diese Goldenen Löckchen an, jetztz gehts zu weit. Ich kann den bengel nicht dumm anmachen, ich kann es nicht

<- Geht Entgültig Sterben

13.02.2005, 15:51
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Josuha: Hast du diesen psychischen Knacks weil dein Vater Laienprediger ist, oder weil ihr Pseudo-Baptisten seid? ^^


__________________

13.02.2005, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boromir, Schreib mal bitte wieder ne story die wahren bisher immer sehr gut.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

14.02.2005, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau du sack, dass vertuscht das ich zu faul bin um bei mir weiterzuschreiben^^

14.02.2005, 14:52
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schreibt ihr alle geschichten?


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

14.02.2005, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja alle 2000 member

14.02.2005, 15:54
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht alle, aber einige ^_^, ich bin auch darunter


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

14.02.2005, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR