Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » The Edler Scrolls 4 : Hammerfell » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  The Edler Scrolls 4 : HammerfellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hat begonnen -"Waren die letzten worte des Dagoth Ur , nachdem der Auserwählte ihn besiegt hatte!
Doch es sollte schlimmer werden als das es je zuvor in der Geschichte Vvardenfell gewesen ist.-
-----------------------------------------------------------------------
-Auf einem langem weg vom Roten Berg kam der Auserwählte zurück nach Balmora, er konnte nicht verstehten , nicht begreifen , war das nun alles ? er fragte sich: Wer hat mich erschaffen , hab ich erzeuger ? oder bin ich die Ausgeburt eines Demonen ?

-Um diese fragen beantworten zu können wusste er , das er zu seinem Freund und Auftrageber gehen muss, nach .... Balmora.-
-------

Müde, Kraftlos und voller ungewissheit was auf ihn wartete , vom langem ansträngendem weg , angekommen in Balmora, suchte er mit seiner letzten Kraft seinen Freund und Auftrageber auf, doch was war das , er erschrock , er wusste in diesem Augenblick das etwas nicht stimmte, den sein freund und Auftrageber, der ihm vom Anfang und ende geholfen hat ,war tot.
----------------------------------------------------------------------
Lange überlegte er was passiert sein könnte, war es ein DIEB ? oder ein Atenttat ? Fragte er sich.
Der Körper des Toten war mit Symbolen versehen, Symbole die er nicht kannte, er fragte die Leute nach Hinweisen ob jemand was gesehen hat , oder gehört hatte, doch niemand konnte ihn antworten oder wollten sie es nicht ? Im Gegenteil, jeder war sehr freundlich ,vieleicht weil sich umgesprochen hat, das er Dagoth Ur besiegt hatte, doch den anschein hatte es nicht , die Leute hatten immer noch angst , angst vor ihm ? oder vor jemanden anderen ?
----------------------------------------------------------------------
Völlig Kraftlos ,ohne jäglichen sin ,ging er durch die strassen Balmoras, er suchte nach Antworten ,er fragte sich warum sich nichts änderte, seit dem Sieg über den Dragoth Ur.
Er erinnerte sich an Dragoths Ur letzte Worte, doch er habe sie nicht verstanden ,er wusste jedoch das es nichts gutes war, was der Dragoth Ur ihm sagen wollte, irgendein gefühl des Mistrauen überannte ihn,
ein Mistrauen gegen über seiner Person.

War es richtig fragte er sich , war das meine Bestimmung ?
Plötztlich unerwartet, rannte ihn ein kleines mädchen an, sie sagte ihm still und leise:
Mit einer Diabolischen stimme

*Die Rote Garde von Hammerfell*

Und so schnell wie das Kleine mädchen ihn angerannt hatte, so schnell war sie auch wieder verschwunden.


FORTSETZTUNG geht ab hier weiter ! teil 2
-----------------------------------------------------------------
Angst und Furcht lief im den rücken runter !
DIE ROTE GARDE VON HAMMERFELL ? Fragte er sich:
Er erinnerte sich ,er erinnerte sich sehr schwer, aber er kannte diesen namen , jedenfalls glaubte er das, doch woher sollte er schon wissen wer die Rote Garde vom hammerfell sein soll, er war schlisslich ohne vergangenheit nach Seyda Neen gekommen um als Auserwählter das Land vor dem Bösen zu befreien, und hier im Lande hat er nie was von einer Roten Garde gesehn , geschweige den gehört.
----------------------------------------------------------------

So machte er sich auf den Weg , auf einen langen weg nach Ebonheart.
Er glaube zu wissen das vieleicht dort jemand etwas darüber weis oder ihm Helfen kann ,etwas über die Rote Garde zu erfahren.
----------------------------------------------------------------
Harte Nächte waren vergangen, Härter als jemals zuvor, angekommen in Ebonheart fand er nur Totes Fleisch, totes Fleisch eines Tiers ? Monsters ? fragte er sich.
Keine Leute weit und breit, er ging in die Festung rein, doch , da ist auch keiner !
Warum ist die Stadt wie ausgestorben, Fragte er sich.

PLÖTZLICH EIN DONNERN, EIN LAUTES GEREUSCH WIE NIE ZUVOR, die ERDE WACKELT , ES BRENNT DIE FESTUNG BRENNT, er rennt so schnell er kann aus der FESTUNG ,hinter ihm Stürtzten schon die Steine und Balken ein , Mit seiner letzten Kraft spring er in das MEER.
.....
.......Schluck....
........
...................*hust* *hust*
---------
UNBEKANNTE ZEIT SPÄTER.

Hej du! Wach auf ! Flüsterte eine zarte Stimme in sein Ohr, er machte die Augen auf und sah die Junge Frau, eine so schöne Frau hat er noch nie zuvor gesehn.
Vor Ungleubikeit das es noch so schönes in der Welt geben kann , fragte er sie ,
Bin..Bin Ich tot ? *hust* *hust*
Daraufhin Antowrtete sie ihm und Kicherte, nein *hihi* nein das sind sie zum Glück nicht, Ich habe sie am Strand gefunden, sagte sie ihm.
Wo bin ich ? - Fragte er.
Sie sind in sicherheit, ich habe sie in meine Kleine hütte gebracht. Antwortete sie.

Aber was ist passiert, warum bin ich hier , wo ? welche Stadt ,in welcher Stadt bin ich ? Bin ich noch in Ebonheart ?

Fragte der Fremde die Schöne Junge frau.

Sie antwortete ihm, EBONHEART ?
EBONHEART ist seit vielen vielen Jahren untergegangen.

Mit Blasem gesicht und auferschrocken schrie er schon fast:
WASSSSSSSSSSSSSSSSSS von dort komme ich doch , da gab es ein erdbeben und FEUER viel FEUER,

Die Schöne Junge Frau daraufhin, ruhen sie sich aus ,sie sind fast ertrunken, ich werde mich um sie kümmern ,machen sie sich keine sorgen.
-So ging die Schöne Junge Frau aus dem Kleinen Zimmer und lies in allein im Bett damit er sich ausruhen konnte.
--------------------------------------------------------------------
Er war immer noch Blas ,aber davon was die Junge Schöne frau ihm gesagt hatte, Jahre, seit Jahren ? immer wieder dieses Wort, es ging ihm nicht aus dem Kopf *lolReimtsich* er war doch nicht Jahre lang im Meer unterwegs ? fragte er sich andauernd.
--------------------------------------------------------------------
Plötztlich kam ein Alter man in das Zimmer gestürmt und schrie auf dem FREMDEN, GEH WEG GEH WEG, DU BRINGST UNS NUR UNGLÜCK ,verschwinde hier ! und lass meine Tochter in ruhe !
-----------------------
Die Tochter war das also von ihm, die auch ins Zimmer rannte : VATER was machst du hier, lass den man in ruhe ,er hat nichts getan schrie sie,
darauf hin antwortet der Alte man, verflucht seis du für alle ZEIT Fremder, die Rote Garde wird uns alle vernichten wenn du nicht gehst:
-----
ERSCHROCKEN blickte der fremde den alten man an, sie sie wissen was über die Rote Garde ? fragte der fremde den alten man.

...............Und Forstsetzung demnächst ..................

------FORTSETZTUNG TEIL 3--------
Doch Plötztlich völlig unerwartet schiesste ein Pfeil durch den Körper des Alten mannes ,durch das geöffnete Fenster, es stürtzte zu boden und seine letzten worte waren, ES HAT BEGONNEN, die Tochter schrie,
AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
VATER !!!!!!!!!!!!!! *heul*

der Fremde versuchte ihn zu fragen, WAS HAT BEGONNEN ,WAS ,WAS hat begonnen ,sagen sie es mir ! Doch der Alte man war tot, der Fremde erinerte sich ,er erinerte sich an die worte von Dagoth Ur ,es waren genau die selben, Verdammt nochmal was geht hier vor sich ? ,fragte sich der fremde !
Die Tochter des Alten mannes ,lag still am boden, einige zeit ohne ein wort zu sagen blickten die Beiden auf den Körper des Alten mannes indem ein GrünLeuchtender Pfeil festeckte,
Komm , wir müssen hier weg , wir können nichts mehr für ihn tun, sagte der Fremde.
Die Schöne Junge Frau wollte aber nicht ,sie wollte bei ihrem vater bleiben, sie wollte ihn wenigstens ehrenhaft begraben ,an einem Ort wo nur Heldenbegraben werden, doch der Fremde fragte sich still, Helden? Der alte man war ein Held ? Hmmm.
Der Fremde packte den alten man auf seinen rücken, er bemerkte am boden ein Stück papier, eines mit einem loch in der mitte, war das eine nachricht ? eine Nachricht des mörders der den Alten man getötet hat ?
er nahm das stück papier, und lass es laut vor sich hin.
--------------------------------------------------------------------
'' die Rote Garde wird Auferstehen und das Dunkle über alle länder bringen ! " verschwinde solange du noch zeit hast......* AUSERWÄHLTER -DER GARDE DER WEIßEN ENGEL* sonst wirst du wie der Alte man sterben und wie deine Heilige Mutter die dich! Missgeburt auf die Welt gebracht hat.
---------------------------------------------------------------------
Der fremde erstarr für eine Weile, die junge Frau schaute auf ihn , was ist Fremder ? warum sind sie so still ? was hat das zu bedeuten ,fragte die frau .
--------------------------------------------------------------------
Der Fremde: Meine Mutter ? Ich habe eine Mutter .
Aber nein ,sie ist tot, man hatt sie umgebracht, aber wer war sie ? ich muss es wissen ,schnell ,wir müssen hier weg, die Frau war verwirrd, sie wusste das der fremde man ihr nicht alles erzählte, dennoch ,so machten sie sich auf den weg mit dem Körper des Alten Mannes, zu einem ORT names ,
Ground of Heros, zu einem Ort , an dem die mächtigsten Helden der Welt begraben werden , Helden des Guten und des Bösen ,vereint auf einem Friedhoff.
Doch was auf den Fremden dort wartete ,war weder Gut noch Böse , weder Menschlich noch Geistlich.
-------------------------------------------------------------
Auf dem Weg dort hin, denkt der Fremde darüber nach ,was es damit auf sich hat, das er der Auserwählte der Garde der Weißen Engel sein soll ,das hat sein auftrageber ihm nie erzählt, weder was von einer Roten noch von einer Garde der Weißen Engel.
Doch das wichtigste war zuerst, den alten man begraben den er wusste , der Alte man ist wegen ihm gestorben und den letzten gefallen muss er der Tochter tun.
-------
Ein Langer harter weg ,7 Tage und Nächte in Stürmischem Wind ,im regen ,im nebel, waren sie unterwegs, langsam wurde es immer stiller, die Vögel ,die Wölfe ,Die Eulen ,waren nicht mehr zu höhren ,stille eine Beängstliche Stille.
--------------------------------------------------------------------
FORTZTSETZUNG DEMNÄCHST ! .








-----------------------------------------------------------------
Fortsetztung Folgt, bitte auf schreibfehler nich achten, hab hauptabschluss zeugniss. Und hab noch nie ne geschichte geschrieben Alles natürlich selbst ausgedacht .
Diese geschichte ist eher HANDLUNG und geschichte in beidem so wie ich mir den 4 TEIL von morrowind vorstelle würde bzw könnte wünschte :;D

So ach ja, das is ja n story thread, leider war hier *aussser gedichte LOL* noch keine story ,deshalb hab ich eine gemacht

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 06.08.2003, 16:03 Uhr editiert.

31.07.2003, 04:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja ,ich hab morrowind noch lange nich durch ,deshalb kann es zu unlogischen fehlern in der geschichte kommen

Sagt ma jungs hab ich da ne geschichte angefangen zu schreiben oder eher die HANDLUNG wie ich die mir als zwischen sequenz in MORROWIND 4 vorstelle *g*

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 31.07.2003, 16:19 Uhr editiert.

31.07.2003, 04:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alucard
Acrobat




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 125

Alucard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist doch ganz gut geworden nur verstehe ich net ganz was du damit tun willst.


__________________
Forum der HWDG Mictuel Games Forum (meins)

01.08.2003, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht bin schon auf denn nächsten teil gespannt .


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

01.08.2003, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matrix_Man
ist doch ganz gut geworden nur verstehe ich net ganz was du damit tun willst.

naja hättest du mal genauer gelesen worum es in diesem EHM forum Thread sag ich mal gehts wüsstest du es da steht ja
*Ihr sitzt den ganzen Abend gefrustet in Euren Zimmern und wollt eine richtig gute Adventure Story schreiben? Ihr habt einen tollen Text erstellt und wollt ihn von einem kompetenten Publikum bewerten lassen? Gebt hier Eure selbst gemachten Stories zum Besten und stellt sie vor im Forum! Unsere Userjury bewertet hart, aber gerecht! Und wer weiss, vielleicht wird ja Deine Story die Story des Jahres hier!*

genau das will ich weil mir langweilig is manchmal aber gerade jetzt nich da heute die mod galaxy Qonquest oder wie die heist ,für bf1942 raus gekommen ist und ich sie erst ma ein paar tage teste ;d danach mach ich mich weiter an die story hier dran *g*

02.08.2003, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FORTSETZTUNG ZU DEM 1 TEIL ! Jetzt gehst weiter mit dem 2 TEIL der geschichte so schön spät is es auch ,so kann ich gut nachdenken
--------------------------------------------------------------------
PS: Ich werde weiter oben ab jetzt schreiben so das die geschichte zusammen ist ich markiere die 2 forstetzung mit 10 smileys

02.08.2003, 04:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann der zweite Teil ist ja noch geiler als der erste.
Ach ja ist der Held eigentlich noch in Vvardenfell?
*willunbedingwissenwisweitergeht*


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

03.08.2003, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonslayer
Mann der zweite Teil ist ja noch geiler als der erste.
Ach ja ist der Held eigentlich noch in Vvardenfell?
*willunbedingwissenwisweitergeht*


löl das ist ja das spannende, wo ist er blos


PS: die geschichte verlang von mir verdammt viel Kopfzerbrechen und Zeit, deshalb kann es noch ein paar tage dauern bis ich sie weiter schreibe oder schon morgen vileicht ,halt wenn mir langweilig ist

soi ne frage, ist euch nie langweilig ,wenn ja warum scheibt in so einen sinvollen boardthread keiner auch keine eigene geschichte.

03.08.2003, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

löl das ist ja das spannende, wo ist er blos


PS: die geschichte verlang von mir verdammt viel Kopfzerbrechen und Zeit, deshalb kann es noch ein paar tage dauern bis ich sie weiter schreibe oder schon morgen vileicht ,halt wenn mir langweilig ist

soi ne frage, ist euch nie langweilig ,wenn ja warum scheibt in so einen sinvollen boardthread keiner auch keine eigene geschichte.



Wenn mir langweilig ist dann bastel ich meistens an meine mod weiter.
Oder veranschtalte mal wieder ne private Lan Party
oder spiele einfach
Und ich schreib deswegen keinen solchen Boardthreath weil ich A:viel zu faul bin und Bmir nie geschichten einfallen.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 06.08.2003, 12:37 Uhr editiert.

04.08.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

armes deutschland..


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

04.08.2003, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
armes deutschland..


Sagt ma ,muss immer wieder einer in meinen WERTVOLLEN GEBILDETEN Threads SPAMMEN

Moderatoren, es mag ja sein das es viele threads von mir gibts aber wie ihr sieht sinvoll ,denk ich ma ,deshalb könntet ihr auch euch darum kümmern das leute nich spammen wie der oben ,das nervt und tut nichst zu sachen ,hier soll man meine geschichte lesen und beurteilen * Schlisslich bin ich der einzige der dieses board thema artegerecht ausnutzt, also sorgt doch dafür das solche kommentare wie oben nich kommen ,damit mein ich nich das ihr hier dat schlissen sollt ,schlisslich investieren ich viele Langweilige stunden um die geschichte weiter zu schreiben.

THX für das zuhören.

04.08.2003, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kajiit
meine geschichte lesen und beurteilen

genau das habe ich doch gemacht.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.08.2003, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
Zitat:
Original von Kajiit
meine geschichte lesen und beurteilen

genau das habe ich doch gemacht.


ja toll aber doch nicht mich beleidigen sondern endweder schreiben gute story oder gefällt mir nicht ,aber nich sowas.

oder schreib einfach gar nix rein udn wenn du schreibst dann versuch den text verständlicher zu schreiben den man weis nich ma wen du meinst.

05.08.2003, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crawler
Crusader




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: :?
Beiträge: 262

crawler ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs verstanden, ansonsten ist deine geschichte obermegahyperkrass.

schön, dass mal so was einem einfällt

mach weiter so.


__________________
Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

05.08.2003, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonslayer
*willunbedingwissenwisweitergeht*




dann kam der böse wolf und fraß sie alle auf


@metal
Verwarnung 1: unglaublich böse und gemein und so! Metalwrath


lol


@Kajiit
liest sich gut, weiter so!


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.08.2003, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebula
Zitat:
Original von dragonslayer
*willunbedingwissenwisweitergeht*




dann kam der böse wolf und fraß sie alle auf


@metal
Verwarnung 1: unglaublich böse und gemein und so! Metalwrath


lol


@Kajiit
liest sich gut, weiter so!



LOL das mit der verwarnung haben wir ja beide was geimeinsam ,ich bin zwar nich böse aber auch nich besser als du @ THX aber du bist jka ganz nett warum hast du ne verwarnung *g*

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 05.08.2003, 19:35 Uhr editiert.

05.08.2003, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crawler
Crusader




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: :?
Beiträge: 262

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sieht man doch..

lasst doch mal den armen metal in ruhe. ich konnte mich bis jetzt mit seiner art sehr gut anfreunden. und diesen niedermach-threat gegen ihn hier irgendwo im forum. ist auch nicht die beste art. vielleicht sollte man sich mal allgemein einigen...und....wozu giebt es regeln.

ich finde , irgendwie ist er ja mod geworden, und nicht umsonst. er muss ja wohl was dafür getan haben. deshalb sollte man solchen mods und anderen wenigstens ein BISCHEN respekt entgegenbringen. es sind ja auch nur menschen , die halt einen höheren rang haben.


mfg
crawler


__________________
Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

06.08.2003, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles klar jungs, der 3 teil ist fertisch ,wie immer mit 10 oder mehr smileys gekennzeichnet , viel spass diesmal magier smileys.
Langsam macht mir das spass ,ich meine so richtig

06.08.2003, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crawler
Crusader




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: :?
Beiträge: 262

crawler ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




das ist alles, was ich dazu sagen will und kann.

weiter so


__________________
Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

07.08.2003, 09:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crawler



das ist alles, was ich dazu sagen will und kann.

weiter so

ihr könnt mir abe rruihig sagen was nich so rienpasst ,

07.08.2003, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR