„Da sind sie“. Aghut hörte die Horde von Jägern hinter sich. „Fangt die Monster“ Er wurde immer ängstlicher. Die Menschen fielen in sein Dorf ein und brachten alle um. Dabei schrieen die meisten von ihnen ihren Hass heraus. Doch viele der Orks im Dorf verstanden die Sprache der Menschen nicht und blieben verwirrt stehen. Es gab kaum Krieger dort die es verteidigten. Die wenigen die es gab wurden von den Menschen niedergemetzelt. Aghut verstand zwar ihre Sprache aber nicht ihre Absichten. Der Krieg war Jahre her, es herrschte Frieden. Doch er hatte keine Zeit darüber nachzudenken. Tigsard schlug grade auf ein Orkkind ein als er sah wie zwei Orks in den Wald rannten. „Folgt mir da wollen welche entwischen“. 7 Menschen schlossen sich ihm an und rannten den beiden in den Wald hinterher. Mist wo sind sie abgeblieben dachte sich Tigsard als plötzlich einer der Menschen schrie „ Da sind sie“. Tigsard rannte sofort los und schrie „ fangt die Monster“. Aghut hörte wie die Menschen immer näher kamen. Plötzlich blieb Manak stehen. „Was ist fragte er“. Manak schaute ihn verwirrt an. Verdammt erhatte vergessen das Manak die Menschen Sprache nicht verstand. Er fragte noch einmal, diesmal in Orksprache, was los sei. Doch Manak konnte nicht mehr antworten. Von einem Pfeil in den Hals getroffen sackte er zusammen und fiel in die Schlucht hinter ihm. Dem Grund seines Stoppens und sein Verhängnis. Aghut drehte sich um und sah die Menschen auf sich zurennen. Sie stellten sich ihm Halbkreis vor ihm, griffen aber nicht an. Tigsard trat vor und fing an zu sprechen“ So, du bis einer der letzten...., alle in deinem Dorf sind tot. Wahrscheinlich waren viele dabei die du mochtest....... Schade das du mich nicht verstehen kannst.“ “Ich kann dich sehr wohl verstehen.“ „Er kann sprechen“ sagten viele der Menschen erstaunt. „Was wollt ihr, warum tut ihr solche schrecklichen Dinge“ „ Schnauze du Monster“ schrie einer der Menschen „ Nein“ sagte Tigsard „ Ich werde es dir erklären“ „ Als kleiner Junge lebte ich in einem schönen Grenzdorf. Ich lebe mit meinen Eltern in einem Haus, es ging uns gut bis die Orks kamen. Sie brachten alle um. Nur ich konnte entkommen.“ „Das tut mir leid“ „Halt bloß dein Maul, dir ist das doch egal du Gefühlloses Monster“ „Wer von uns ist das Monster ?“ „Ich habe deine Eltern nicht getötet, dich gejagt und gequält. Du schon“ „Was soll´s. Ork ist Ork. Keiner von euch hat es verdient zu leben. Wenn wir euch nicht töten kommt ihr irgendwann und tötet uns“ „Woher willst du das wissen. Wir haben hier friedlich gelebt. Du bist keinen Deut besser als die Orks die dein Dorf zerstört haben.“ „Du wagst es“ Tigsard holte mit seinem Schwert aus und schlug auf Aghut ein. Aghut schreite vor Schmerz auf. Er taumelte rückwärts und viel in die Schlucht. „Einer weniger“. Als Tigsard zurück ins Dorf kam waren viele der Menschen dabei das Dorf anzuzünden. „Last uns gehen, unsere arbeit ist getan“ Die Menschen sammelten sich und verließen das Dorf. Sie merkten nicht das ein Orkkind entkommen konnte. Es sah die brennenden Häuser und schwor das er sich eines Tages rächen würde.
Bitte bewerten
__________________ Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß - Zitat eines unbekannten CS Spielers
|