Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Sinnvolle Freizeitbeschäftigungen mit Alkohol » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Sinnvolle Freizeitbeschäftigungen mit AlkoholAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal aus meinen gestrigen Posts im Güam einen Thread. Wer weitere Spielideen hat, bitte posten.....

Ok, Kinders,meine Olle liegt im Bett somit können wir uns lustigeren Sachen widmen. Da ich ja Urlaub habe würde ich sagen wir machen was mit Alk.

Erstes Spielchen: Wer würfelt die Sechs

Regel: Jeder in der Runde muß mit einem Würfel würfeln. Wer dabei eine Sechs würfelt darf ein Getränk seiner Wahl in ein bereit gestelltes Glas kippen z.B. Jägermeister, Wodka oder auch Bier.
Derjenige der die sechste Sechs würfelt muß die Scheiße dann saufen.

Ok, ich teste das Ganze jetzt mal für euch in einem kleinen Selbstversuch! - Prost!

edit:

Mir ist gerade ein weiteres Spiel eingefallen: Fußball-Saufen

Passt besonders gut, da ja die neue Bundesliga-Saison vor der Tür steht. (Achtung! - Ich hab das Spiel aber nicht erfunden!)

Regeln: Bevor man mit Freunden ein Fußballspiel schaut, sucht sich jeder einen Spieler von den 22 Akteuren aus, die in dem Spiel aufgestellt sind. Geht das Spiel dann los, und der Name dieses Spielers wird vom Reporter genannt, so muß man ein Bier oder einen Likör oder einen Snaps saufen, je nachdem auf welches Getränk man sich vorher geeinigt hat. Wird einer dieser Spieler ausgewechselt, übernimmt man natürlich den Ersatzspieler.
Kleiner Tipp: Bei den falschen Spielern können 90 Minuten verdammt lang werden!

edit2:

Das ganze kann man aber auch mit Filmen spielen z.B. Matrix, Herr der Ringe oder Spiderman.

Jedesmal wenn der Name Neo, das Wort Ring oder der Name Spiderman fällt wird gesoffen!

edit3:

Kommen wir mal zu den Karten. Mit denen kann man natürlich auch ne Menge machen.

Zum Beispiel: Damen ziehen

Regeln: Ein Kartendeck wird gemischt und reium wird eine Karte gezogen. Bei jeder Dame wird gesoffen und bei Herzdame doppelt.
Zusatzregel: Bei Herzkönig hat einmal saufen abgewehrt, oder darf jemanden bestimmen der saufen muß.

edit4:

Hat man weder Karten, noch Würfel und es läuft auch kein Fußballspiel und ein DVD- bzw. Videorecorder besitz man auch nicht, dann ist das blöd. Mann will sich ja nicht grundlos besaufen. ^^

In diesem Falle hätte ich folgendes Spiel: Klopfen (Auch Poppen genannt)

Regel: Schwer zu erklären in meinem Zustand. Man sitz mit mehreren Personen an einem Tisch. Jeder hat seine beiden Hände auf den Tisch, aber jeweils die rechte Hand über die Linke Hand des linken Sitznachbarn. Einer fängt an mit der Hand auf den Tisch zu klopfen und es geht solange im Uhrzeigersinn bis jemand zweimal klopft. Dann wird die Richtung geändert.
Klopft jemand obwohl er garnicht dran war, so muß er saufen.
Je schnneller dieses Spiel gespielt wird um so schwerer wird es.

Neues Spiel: König

Regeln: Man benötigt einen Eimer Sangria oder ähnliches. Nun wird von einem Kartenblatt reihum Karten gezogen. Bei jeder Karte die kein König ist wird ein Schluck aud dem Strohhalm gezogen. Wenn man einen König zieht, wird man zum König gekrönt und muß zum Amtsantritt einen Feigling (öder ähnliches) saufen. Dafür muß man als König keine weitren Karten ziehen bis jemand anderes König geworden ist.

09.08.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiern

Gespielt wird mit zwei würfeln und einem Würfelbecher. Einer fängt an zu würfeln, schaut verdeckt was er gewürfelt hat und verkündet das Ergebnis. Dabei muss er allerdings nicht die Wahrheit sagen. Der nächste muss das Ergebnis mit seinem Wurf schlagen. Glaubt der nächste Spieler nicht an den Wahrheitsgehalt des Wurfes wird das ganze aufgedeckt. Sofern der würfelnde gelogen hat muss er ein Pinchen oder ein Glas Bier exen. Umgekehrt natürlich genauso wenn er die Wahrheit gesagt hat.

Das Wertesystem ist wie folgt: Die höhere Zahl gibt den Anfang, gefolgt von der niedrigeren.

Beispiel: 5 und 4 gewürfelt = 54.

Ein Pasch zählt immer mehr als die höchste Augenzahl. Ein 1er Pasch schlägt also eine 65.

EDIT1:
Quatern

Man stellt vier Biergläser in einem Rechteck auf und in die Mitte kommt ein Pinnchen. Beides natürlich gefüllt mit Bier bzw. Schnaps.

Dann lege man in die flache Hand ein Geldstück und versuche dieses in ein Glas zu befördern in dem man mit den Fingern der Hand von unten gegen die Tischkante haut. Geldstück hebt also ab, fliegt einen Bogen und sollte möglichst in einem Glas landen. Hat es da getan darf derjenige entscheiden wer das Glas austrinken soll.

Ganz ganz böses Spiel bei erprobten Schützen.

EDIT2:
Spiel für unterwegs: Kreuzungssaufen

Man zieht gemeinsam los (Weg zu einer Party oder so) und jedesmal wenn man an einer Kreuzung vorbeikommt wird getrunken. Je nachdem was man an Alk halt dabei hat. Das ganze kann man natürlich beliebig variieren in dem trinkt wenn man an einem bestimmten Auto vorbeikommt oder so.

EDIT3:
Spiel für unterwegs: Bussaufen

Man kauft viele kurze und trinkt für jeden neuen Fahrgast der einsteigt einen. So man einen langen Weg vor sich hat mit vielen Haltestellen kann das natürlich recht gefährlich werden. Es gilt aber wer mehr als ein dutzend Haltestellen aushält darf Fahrkartenkonrollierer spielen.

Natürlich auch mit Bahn oder sonstigen öffentlichen kombinierbar.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 09.08.2006, 12:24 Uhr editiert.

09.08.2006, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja Meiern, der Klassiker, hab ich ganz vergessen!

09.08.2006, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Aus Mangel einer besseren Bezeichnung:

Sieben

Das Spiel geht folgendermaßen: Nacheinander werden die Zahlan aufgezählt, beginnend bei eins. Dabei wird aber jede Zahl, die eine 7 enthält oder durch 7 teilbar ist, ausgelasssen. Wer trotzdem eine Zahl nennt muss trinken.
Hört sich einfach an, aber das Spiel hat es in sich.

Also darf man 7, 14, 17 usw. nicht sagen.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

09.08.2006, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Da muss man ja denken! Wie will man das denn bitte schön nach den ersten paar Glästern überhaupt schaffen weiterzuspielen?^^

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.08.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Schocken & Schweinetreiben

*____*Klick

und hier

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

09.08.2006, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Dieses "TrinkSpiel", was bedingt mit Alkohol aber mehr mit einem Bierglas gespielt wird, habe ich von einem ehemaligen guten Heavy-Freund Manni. Ich habe mal Leute für ein Buch interviewed und unter anderem war auf der Liste "Witzige Erlebnisse" . Nun dazu erzählte mir Manni folgendes:
Das Spiel wird in sechs bis zehn köpfigen Männerrunden gespielt die sich versuchen schnellstmöglich zu betrinken. Ist ein schon angemessener Alkoholspiegel erreicht werden Streichhölzer gezogen, der mit dem kürzesten Streich-Holz bekommt das leere Bierglas. Während man nun an einem Tisch <- welcher maßgeblich als Sichtschutz dient sich unterhalten und betrunken wird, äußert der Bierglashalter Spe*** (ich editier es wegen Suchfunktion, außerdem kann ja Spe alles heißen) in das betreffende Objekt ab, welches reihum weiter gereicht wird. Sobald das Glas bei dem jenigen ankommt der es zum überlaufen bringt, muß jeniger es austrinken.... Und genau so fassungslos wie du, lieber LEser habe ich auch meinen guten Freund Manni angestarrt.

Aber vielleicht finden sich ja hier auch User (wundern wird es mich nicht) die das Spiel MIT ALKOHOl (warum dazu Alkohol benötigt wird...bitte in der Anatomie nachschlagen ) Bierglas-Wi*** kennen.

Ich persönlich werde diese Andekdote niemals vergessen.

Gruß
Ryan

Nachtrag: Es gibt auch eine variante des Spiels mit Keksen, laut Manni....

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 10.08.2006, 01:48 Uhr editiert.

10.08.2006, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Ein Bierglas voll Sperma wegkippen? Nicht ein bisschen zu heavy?

10.08.2006, 06:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
GüaM-Gott auf Bewährung

Ist das eher ein Trink oder ein Kotzspiel? Erschreckend was manche Leute sich so ausdenken.

10.08.2006, 08:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Pirato
Crusader

Pirato ist offline

Freizeitbeschäftigung mit Alk? fallen mir jetzt nur ficken + kiffen ein.... schöne Ferien, leutz x-)

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

14.08.2006, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Nachtrag: Es gibt auch eine variante des Spiels mit Keksen, laut Manni....

Keks-Wichsen kenn ich nur aus dem Film "Creasy", aber da war es so, das alle gleichzeitig versuchen auf einen Keks zu wichsen und wer nicht trifft muß ihn essen!

14.08.2006, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Das hat dann aber nicht mehr allzuviel mit Alkohol zu tun.
Obwohl... mit Alkohol wär das ganze vielleicht NOCH spannender... bezüglich Zielgenauigkeit und so.

14.08.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Irgendwie zieht dieser Pirato das Niveau des Forums permanent nach unten. Und ich dachte schon, das wäre nicht mehr möglich.

15.08.2006, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Irgendwie zieht dieser Pirato das Niveau des Forums permanent nach unten. Und ich dachte schon, das wäre nicht mehr möglich.

Ja stimmt. Der Typ fällt mir momentan auch negativ auf.

15.08.2006, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Nur wegen der Aufklärung...

Nein die haben das wohl so gemacht, dass nur in einen Keks gewichst wird... und der dann mit ner schönen Schale auf den Tisch gestellt wird... nebst "dummy-Plätzchen" und einer erwischt ihn schon... lol

Vielleicht haben die das Spielsystem in "Creazy" (wird der echt so geschrieben?)...nicht ganz gepeilt...lol

War auf jeden Fall nicht das Original-Spiel...lol ->

Spielt NUR Originial-Spiele... aber wenigstens einer der es kannte... ich unterlag der Utopie, dass hier gleich drei "kennichduMemme"-Posts stehen....

17.08.2006, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline

ich weiss ja nicht ob das wirklich passt aber unter alkoholeinfluss sind die spielvoraussetzungen besser^^

das arschloch spiel

(man brauch am einfang einen eingeweihten)
man fragt auf einer party ob man nicht einmal das "arschloch spiel" spielen möge.wenn man einige bereitwillige gefunden hat,führt man sie heraus und fragt sie,wer denn anfangen möchte.nach einiger zeit wird sich schon jemand finden,dieser wird wieder in den raum geführt und ihm werden dei augen verbunden.er begibt sich nun in eine angenehme position und jemand bittet ihn um seinen finger.dieser wird nun in eine vorher eingefette armbeuge oder achselhöhle eingeführt.im selben moment muss sich aber auch jemand opfern mit entblößten hinterteil vor dem kanditaten zu stehen.dieser wird sich höchstwahrscheinlich im moment der etwas komischen penetration der armebeuge die augenbinde abreißen und ein gesäß vor sich haben,die assoziationen die entstehen sollten ja klar sein.je nachdem wie man die person mag klärt man sie auf oder nicht,wir haben es nach ner weile immer allen gesagt bis auf den letzten kandidaten weil er ja im prinzip der feigeste war.^^

Dieser Beitrag wurde von Danjii Nak-Tur am 18.08.2006, 02:13 Uhr editiert.

18.08.2006, 02:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Hm, irgendwie fehlt mir da der Alkohol.^^

Blasen, Saugen:

Als erstes braucht man eine ganz normale Spielkarte, danach setzt man sich so nebeneinander dass es einen Kreis ergibt. Und schon geht die Lutzi ab. Derjenige der anfängt hält sich die Karte vor den Mund und fängt an mit saugen. (ab jetzt sind die helfenden Hände verboten). Nun muss er die angesaugte Karte seinen Nachbarn weiter geben. Sollte es jemand ungeschicktem ganz zufällig passieren die Karte fallen zu lassen muss dieser nen Pinnchen/Glas Bier auf Ex trinken und seinen Nachbarn küssen. Natürlich sollte man unbedingt darauf achten das man eine gute Mischung von weiblichen/männlichen Personen bitte in die Gruppe integriert. Danach gehts von vorne los.

Zusatz Tipp 1: Ich würde im übrigen raten nach nen paar Runden die Plätze mal durchzuwechseln, ansonsten wirds langweilig.

Zusatz Tipp 2: Mit zunehmender Spieldauer kann man natürlich auch mutiger werden und mal probehalber seine Zunge rausflitschen lassen.^^

18.08.2006, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Tja Boromir...

und wenn gleich noch jemand Flaschendrehen und Wahreheit oder Pflicht mit Korn verbindet bist du bestens ausgerüstet für die nächste Geburtstagsparty...lol

rofl....

Aber ich gebe zu Kain...dass das Spiel zumingest mehr zu tun hatte mit Alkohol als Mannies ....

19.08.2006, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline

also ich bin grad ziemlich betrunken und sage dazu nur ich sauf noch ein bier das fetzt und um diesen satz ohne überflüssige buchstaben zu schreiben habe ich zwei minuten gebraucht ^^

19.08.2006, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline

Donnerwetter, ihr seid hier fast so krass wie die im Bravo Forum.

29.08.2006, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR