Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Total abgedrehte Verschwörungstheorie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Total abgedrehte Verschwörungstheorie Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es nich gedacht niemals wer von euch kann sich vorstellen das es Paranoidere Eltern gibt als meine?

Ich!

ich habe seit neurerm einen neuen Freund dem sein Vater ist der Größte Vogel den es gibt
(für:"Per Anhalter durch die Galaxsis"kenner): der ist
so Paranoid wie Marvin niemals sein könnte

Na denn:
Er glaubt an so ziemlich jede Verschwörungstheorie
Das es Bielefeld (oder welch stadt das nochmal war) nicht gibt und wie ein junger Autor seinem Vorbild
Nacheifert so hat auch er eine eigne theorie erschaffen nach der sitzt hinter JEDER internetseite irgend eine
Verbrecherorganisation:die angefangen bei der Russischen Mafia über Alkaida und Michael Jakson
bis hin zu Regierung(ausser der Deutschen[wobei bei ihm Stoiber der ist der auch sowas machen würd] er
ist n wahrer Vaterlandsfanatiker der in Deutschland
knapp Zwanzig Prozent als Verschwörer sieht während es in ALLEN anderen Ländern 99,9 Prozent der Bevölkerung sind) egal bis hin zu Regierung und sogar
ALIENS (ist wirklich wahr ich schwörs) nunja jedenfalls
hat er auch ne Liste achja was ich vergessen hab
die ganzen Orgs hinter dem Internet wollen in seinen
Augen alle ans Geld... er hat auch ne Liste auf dem sogar dieses Forum hier Drauf ist und das kam so:

Als ich noch nich wusste was für n abgedrehter Freak der ist hab ich mich natürlich bereit gezeigt ihm das Forum zu zeigen dann hat mein Computer gebockt
und verrekte an ner Reihe von Fehlermeldungen
hätte er sie gelesen hätte er gewusst das mir der Saft abgedreht wurde weil meine Eltern ne Lampe repariert ham aber er hat sie nich gelesen er hatte nur gelesen das hier n paar aus Österreich kom und damit war die Sache für ihn Klar

Hinter unserem Forum steckt eine Österreichische Kleinmafia die noch nicht entdeckt wurde.

Hinter Google steckt Alkaida

und hinter Amazon de steckt Sadam Hussein (der steckt übrigens auch hinter der Flutkatastrophe der Vater ist noch am Rätseln wie ers gemacht hate aber er vermutet stark das dort die von den Amiis solange gesuchten
Massenvernichtungwaffen hinverschwunden sind)


Is absolut verrückt der Mensch aber solche Leute gibts

P.S. achja ihr Mods müsst euch keine sorgen machen
er hatt erst Zwei anhänger und von denen klingt einer
so als würde er jeden moment heulen vor lachen(der muss auch ungewöhnlich oft aufs Klo)


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

11.02.2005, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....und hinter deiner miesen Rechtschreibung steckt ein geheimer Code um mit Bin Laden zu kommunizieren!


__________________

11.02.2005, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir versichern, das hinter meiner Website keine kriminellen Energieen stecken.


__________________
overload

11.02.2005, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Hinter unserem Forum steckt eine Österreichische Kleinmafia die noch nicht entdeckt wurde.



Ich wußte es: Garak ist nur eine Marionette! In Wirklichkeit ist TBA der Boß dieser Seite! Und Links zu Warez werden nur gelöscht, damit die Konkurrenz keine neuen Kunden bekommt!

11.02.2005, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ich wußte es: Garak ist nur eine Marionette! In Wirklichkeit ist TBA der Boß dieser Seite! Und Links zu Warez werden nur gelöscht, damit die Konkurrenz keine neuen Kunden bekommt!



Stimmt! Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren! Du hast recht! Wahrscheinlich stecken sogar ein paar Kroaten mit drin!

Das hat TBA aber wieder gefickt eingeschädelt! ^^


PS: Wenn TBA diesen Thread zu macht, haben wir den Beweis!


__________________

11.02.2005, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht der big boss

da ist der pate*Aufhephzeig*

schaut euch mal seinen ava an. warum sonst verbirgt er das gesicht^^


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

11.02.2005, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Boro: und mir sagt man ich schreibe uralte und unlustige Wortspiele...

Warum heph sein Gesicht versteckt könnte viele gründe haben aber bestimmt nicht weil er ein Verbrecher ist, oder

11.02.2005, 17:22
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn hier einer was zu sagen hat dann bin ich das.
mein beraterstab hat natürlich auch noch das ein oder andere wort mitzureden


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

11.02.2005, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
@Boro: und mir sagt man ich schreibe uralte und unlustige Wortspiele...



Als ob das in diesem Forum jemanden auffallen würde!


__________________

11.02.2005, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<----ähem *aufavazeig* ich denke jetzt dürfte klar sein, wer hinter diesem forum steckt.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

11.02.2005, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ein Klon von Hitler oder der Tschombee lebt in einem Russischem Atomuboot vor Kuba...
Was man von OWM alles im Mirc erfährt....


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

11.02.2005, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
und ein Klon von Hitler oder der Tschombee lebt in einem Russischem Atomuboot vor Kuba...
Was man von OWM alles im Mirc erfährt....



Tschombees leben nicht!


__________________

11.02.2005, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Dragonslayer
und ein Klon von Hitler oder der Tschombee lebt in einem Russischem Atomuboot vor Kuba...
Was man von OWM alles im Mirc erfährt....



Tschombees leben nicht!


Sag das OWM nicht mir


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

11.02.2005, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wenn der geniale kerl die mafiaorganisationen offiziell enttarnt hat wird die weltwirtschaft zusammenbrechen oder/und alle deutschland angreifen weil korea mit seinen atomwaffen aber noch frankreich und weiteres wegpustet wird der 3 weltkrieg ausbrechen und der phreak wird in seinem atombumker lachend sitzen


gnahahaha

junge du hasst nen schaden (ok eigentlich alle in diesem forum und somit auch ich aber deiner ist noch größer)

11.02.2005, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die mods müssen sich übrigens noch weniger sorgen machen die Behörden sind ab heute ebenfalls verschwörer und werden von Aliens kontrolliert


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

12.02.2005, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
die Behörden sind ab heute ebenfalls verschwörer und werden von Aliens kontrolliert


wenn man dieverse entscheidungen und reglungen der beschuldigten überdenkt finde ich das mit den alien yetzt gar nicht mal so abwegig.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

12.02.2005, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal etwas dazugelernt! Gut, das es noch Leute gibt, die einen vor der bösen bösen Welt warnen! Aber der wahre Pate dieser österreichischen Mafia ist natürlich Josua - er hat blos die Mods beschuldigt, weil hier ja sowieso schon alle etwas gemerkt haben und den Verdacht von sich lenken will!


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

12.02.2005, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Irion (08:32 PM) :
Kostet Skype wirklich nichts?
Dark Snake (08:32 PM) :
nein, steht doch sogar beim starten des programmes...
Irion (08:32 PM) :
wirklich?
Dark Snake (08:32 PM) :
Yau!
Irion (08:32 PM) :
hä?
Irion (08:32 PM) :
Versteh ich nicht!
Dark Snake (08:33 PM) :
ach ficken, starte das programm und schau, was da erscheint
Irion (08:33 PM) :
Aber warum stellen die das kostenlos ins Netz? hä?
Dark Snake (08:33 PM) :
WIESO SOLLTEN SIE NICHT?
Dark Snake (08:33 PM) :
könnten ja ganz nette Menschen sein? Solls ja auch geben
Irion (08:34 PM) :
Weil das ja Zeit kostet, das zu programmieren.
Dark Snake (08:34 PM) :
Wieso? Könnten ja ein paar Typen programmiert haben, denen langweilig war?
Irion (08:34 PM) :
Aber wieso?
Irion (08:34 PM) :
Hä!
Irion (08:34 PM) :
Ich wette, das kostet doch was.
Irion (08:34 PM) :
Und wir merken das nicht.
Dark Snake (08:35 PM) :
klar -_-'
Irion (08:35 PM) :
Die sind sicher total gewitzt und ziehen uns über den Tisch!
Ich vermute, Irion glaubt auch, dass hinter allem und jedem eine Verschwörung steckt...


__________________
STi is a lifestyle.

12.02.2005, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sauber, Dark Snake!
Wenn ich so weitermache, bin ich schon nächsten Monat 10x aus dem ICQ zitiert worden! Jähr.

12.02.2005, 20:44
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zumal euer ICQ-Gelaber wirklich keine Sau interessiert! Nicht mal John Wayne will das lesen!


__________________

13.02.2005, 02:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR