Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Wahl zur Mrs. & Mr. pm, 2005 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Wahl zur Mrs. & Mr. pm, 2005 Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahl zur Mrs. & Mr. pm; 2005; sponsores by morrowindforum.de

So, nach zwei Jahren habe ich beschlossen mal wieder eine neue Wahl zur Mrs. & Mr. pm anzustoßen. Anders als bei der letzten Wahl wird diesesmal keine Jury gegründet sondern eine Umfrage gestartet. Zuvor haben willige user eine Woche Zeit sich den Wählern vorzustellen. Am besten mit Foto, Gründen warum sie/er gerade die/der ober PIMP hier sein sollte etc. pp. Prostitution und Geldgeschnke um sich einen Vorteil zu verschaffen sind diesesmal verboten, das nur vorab.

Nach zwei Wochen wird der Gewinner dann bekannt gegeben und bekommt zur Belohnung unendlich viel Ruhm, einen Kain zum Kuscheln (wahlweise auch einen Fuark) und einen hübschen neuen Rang, damit ihn auch jeder erkennt.

Ich würde vorschlagen, dass man sich in diesem Thread vorstellen kann, dann einen neuen mit der Umfrage eröffnet und alle Vorstellungen schön übersichtlich noch in jenen kopiert.

peace und viel Erfolg

- Kain




__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.01.2005, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder eine wahl bei der ich mitmache aber ohhl auch verlieren werde.

Ja hallo, ich bin der Illian. Sie kennen mich vielleicht als bösen spamer und Blutsauger. Warum ich Mr. PMM werden sollte? ähm, naja, ähm,... damit sich mein selbstwert bewusstsein wieder etwas stärkt das durch den ava thread in mitleidenschaft gezogen wurde^^.

(aber damit eines klar ist: falls ich es unwahrscheinlicher weise werden sollte, werde ich bestimmt nicht den Rank mr. PMM nehmen, sondern es in meine SIG schreiben)

27.01.2005, 12:52
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Illian: Wer dem Rang nicht mit Würde trägt ist es nicht Wert gewählt zu werden!
Außerdem wärst du eher was für die Wahl zur Mrs. PM.

--------


Hiermit möchte auch ich mich für die Wahl zum Mr. Universum .....äh Mr. PM bewerben!
Da ich das Sinnbild der Männlichkeit bin wäre ich sicherlich ein heißer Kandidat! ^^
Auf Fotos möchte ich verzichten, damit meine Mitbewerber (Konkurrenz gibts ja nicht! ) auch noch eine, wenn auch kleine Chance haben!
Die Wahl durch eine Umfrage statt einer Jury zu gestalten finde ich garnicht mal so schlecht, da so jeder mitmachen kann.
Auf eine lustige Wahl, mit einem noch lustigeren Ergebnis!

~ Boromir ~




__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 27.01.2005, 13:06 Uhr editiert.

27.01.2005, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
@ Illian: Wer dem Rang nicht mit Würde trägt ist es nicht Wert gewählt zu werden!
Außerdem wärst du eher was für die Wahl zur Mrs. PMM.




ja, wär auch nicht schlecht

27.01.2005, 13:01
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Argh, diese verfluchten Abkürzungen schon wieder! Wofür steht das "PM"? Oder bezieht sich das auf P.M.M. (wegen PMM-Board)?

Wenn ja, was für Voraussetzungen sollte man erfüllen? Besonders löbliches Verhalten im Forum oder wie? Ich werde mich zwar eh nicht bewerben, da ich meinen jetzigen Rang schöner finde ( ) , aber ich möchte schon gerne wissen, für was ich jemanden wählen soll.

27.01.2005, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerbe mich auch mal.

Hallo, ich bin der Alexander, überraschenderweise heiße ich im echten Leben auch Alexander, mit Nachnamen Aretz (15 Jahre alt). Ich bin ein eher schüchterner und ruhiger Mensch, denke halt ziemlich viel nach. Wenn jemand Hilfe von mir erbittet, helfe ich auch (Soweit es mir möglich ist).
Hier im Forum bin ich schon (recht) lange dabei, eigentlich kennen mich auch alle hier. Darf ich jemanden grüßen? Ich grüße meine Mama, meinen Papa, meinen Bruder, meinen Vogel namens Pitti, meine Freundin und Carsten, den ich im CS 1on1 weggeownt habe. ^^


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

27.01.2005, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@siggi
Das kannst du selber entscheiden. Ob du jetzt Mitleid mit Boro hast und ihn deshalb wählst, oder blacky so sympathisch findest das du ihm deine Stimme gibst liegt ganz bei dir.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.01.2005, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
@siggi
Das kannst du selber entscheiden. Ob du jetzt Mitleid mit Boro hast und ihn deshalb wählst, oder blacky so sympathisch findest das du ihm deine Stimme gibst liegt ganz bei dir.



Äh Kain, du hast da den Smilie vergessen!

Hast du doch, oder? ^^


__________________

27.01.2005, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich hir mehr als ein stimmrecht habe, gebe ich meine 34 stimmen Boro ^^

27.01.2005, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerbe mich als erstes Weibliches Mitglied in diesem Sau....äh...dieser Community!

Warum ich Mrs. PM werden sollte? Gute Frage. Weil ich das Sinnbild des Weiblichen bin, aber nicht zickig! Ich bin eine sehr vernünftige, etwas irre, liebenswerte und hilfsbereite junge Frau. Nein, das meine ich zur Abwechslung mal nicht ironisch.

Und ich bin Morrowind vernarrt. Ich könnte es ununterbrochen spielen, wenn ich die Zeit dazu hätte, was aber in der Abschlussklasse sehr selten der Fall ist.

Bitte wählt mich! Es würde mein Selbstbewusstsein steigern und ich wär öfter nett zu euch, um als Vorbild zu dienen ^^

edit:
Achja, ich hatte auch noch nie eine Verwarnung, weil ich auch immer höflich bin. Spammen tu ich doch nicht^^


__________________

Dieser Beitrag wurde von Lucia am 27.01.2005, 17:19 Uhr editiert.

27.01.2005, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexander
Ich bewerbe mich auch mal.

Hallo, ich bin der Alexander, überraschenderweise heiße ich im echten Leben auch Alexander, mit Nachnamen Aretz (15 Jahre alt). Ich bin ein eher schüchterner und ruhiger Mensch, denke halt ziemlich viel nach. Wenn jemand Hilfe von mir erbittet, helfe ich auch (Soweit es mir möglich ist).



So schüchtern, daß du hier dein halbes Privat-Leben ausbreitest.

27.01.2005, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

ElPresidente ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch als MR. PM berwerben..
Bild (als Erster!)
Ich denke, dass ich den Rang bekommen sollte, da ich noch nie als Spammer aufgefallen bin und noch nie ne Verwarnung hatte.. Das sollte meiner Meinung nach honoriert werden..
Also wählt mich biiiiitttee!!!


__________________

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 28.01.2005, 21:29 Uhr editiert.

27.01.2005, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElPresidente
ich noch nie als Spammer aufgefallen bin und noch nie ne Verwarnung hatte.


weichling


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

27.01.2005, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich, weil ich der erste bin der die eier hat zuer wahl mit nem bild anzutreten xD (das nicht hinter nem link getarnt ist^^)
außerdem spamme ich nicht ganz so viel dafür aber sinnloser als die andren ^^ hilfsbereit bin ich auch immer

hier das pic hab leider kein größeres online auf anfrage kann ich aber eins per mail verschicken




edit: außerdem bin ich der einzige der ne widmung in siegnalds sig hat

Dieser Beitrag wurde von whitehawk am 27.01.2005, 17:42 Uhr editiert.

27.01.2005, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich ab 964 Beiträgen zur Wahl aufstellen lassen?


Hey Leuz!
Hiermit möchte ich mich auch (falls möglich) zum ultimativen Mr. PM aufstellen.
Jetzt stellt sich sicher jeder hier die Frage: Warum sollte ich Irion wählen? Es stimmt, ich habe bisher keinerlei PlugIns oder desgleichen hervorzubringen.
Aber ich pflege es mittlerweile, täglich auf diesem Forum vorbeizuschauen, weil ich es schlicht mag. Und es würde mir sehr viel bedeuten, wenn ich in Ehrenbürger in meiner Lieblingsstadt wäre und ebenso hier auf diesem Forum euer Mr. PM. Außerdem will ich der ultimative King sein, zu dem alle hochsehen ! Also lasst mich Euer Ehrenbürger sein! [//edit:] Außerdem hatte ich auch noch nie eine Verwarnung!

Zu mir:
Ich nenne mich "Irion", wohne in Stuttgart und bin 15 Jahre alt. Das bin ich. Ich sehe sehr kindlich aus, nicht?
Ich bin letztes Jahr im September zu euch gestoßen und war wirklich überrascht, da hier wirklich alle von Fach waren. Klar, ein paar idioten sind immer im forum, aber das ist unvermeidlich.
Hobbies:
-Morrowind
-Magic the Gathering
-Das Schwarze Auge
-Fechten
-Fußball
-Deppen mobben
-Klassische Teenager verarschen

Dieser Beitrag wurde von am 27.01.2005, 20:07 Uhr editiert.

27.01.2005, 17:21
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bitte ist ein "klassischer" Teenager?

27.01.2005, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Was bitte ist ein "klassischer" Teenager?


Ich zitiere mal ein paar Mädchen aus meiner Klasse, die ich als solche bezeichne:
"WOW! Guck mal da in der Wendy stehen voll coole Sprüche für taffe Girls" - lächerlich
"Ey, ich habe heute echt null Bock auf Stress mit Lehrern, ich geh schwänzen!" - diese Wortwahl!
"He-ey, raff dich mal! Andere wollen vielleicht lernen" - Von einer, die selbst mit der Nebensitzerin plaudert, sich aber beim Lehrer lieb machen will.
Lehrer: "Sandra, mach den nächsten Satz!"
Sandra: "Oh Gottchen!"

Solche Leuz meine ich damit. Die gehen mir nämlich, wenn ich ehrlich bin, ziemlich auf den Keks.
PS: Der Name "Sandra" ist spontan erfunden.

Dieser Beitrag wurde von am 27.01.2005, 17:33 Uhr editiert.

27.01.2005, 17:32
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Zitat:
Original von Siegnald
Was bitte ist ein "klassischer" Teenager?


Ich zitiere mal ein paar Mädchen aus meiner Klasse, die ich als solche bezeichne:
"WOW! Guck mal da in der Wendy stehen voll coole Sprüche für taffe Girls" - lächerlich
"Ey, ich habe heute echt null Bock auf Stress mit Lehrern, ich geh schwänzen!" - diese Wortwahl!
"He-ey, raff dich mal! Andere wollen vielleicht lernen" - Von einer, die selbst mit der Nebensitzerin plaudert, sich aber beim Lehrer lieb machen will.
Lehrer: "Sandra, mach den nächsten Satz!"
Sandra: "Oh Gottchen!"

Solche Leuz meine ich damit. Die gehen mir nämlich, wenn ich ehrlich bin, ziemlich auf den Keks.
PS: Der Name "Sandra" ist spontan erfunden.


das sind klassische teenager genau

wenigstens hasst du humor falls das ironie sein sollte ^^

27.01.2005, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitehawk
Zitat:
Original von Irion
Ich zitiere mal ein paar Mädchen aus meiner Klasse, die ich als solche bezeichne:
"WOW! Guck mal da in der Wendy stehen voll coole Sprüche für taffe Girls" - lächerlich
"Ey, ich habe heute echt null Bock auf Stress mit Lehrern, ich geh schwänzen!" - diese Wortwahl!
"He-ey, raff dich mal! Andere wollen vielleicht lernen" - Von einer, die selbst mit der Nebensitzerin plaudert, sich aber beim Lehrer lieb machen will.
Lehrer: "Sandra, mach den nächsten Satz!"
Sandra: "Oh Gottchen!"

Solche Leuz meine ich damit. Die gehen mir nämlich, wenn ich ehrlich bin, ziemlich auf den Keks.
PS: Der Name "Sandra" ist spontan erfunden.


das sind klassische teenager genau

wenigstens hasst du humor falls das ironie sein sollte ^^


Nein. Es ist keine Ironie, Entschuldigung. Ich nenne sie "klassische Teenager", weil das die Teenager mit den deutlichsten Syndromen des Teenager-Daseins sind.
Ich mag es einfach nicht, wenn sich Menschen so benehmen und dabei so dumm sind. Die Mischung passt eifach nicht. Und dann glauben sie alle noch, sie würden in einem Film mitspielen, kennt ihr das?

Dieser Beitrag wurde von am 27.01.2005, 17:51 Uhr editiert.

27.01.2005, 17:50
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion

Nein. Es ist keine Ironie, Entschuldigung. ich nenne sie "klassische Teenager", weil das die Teenager mit den deutlichsten Syndromen des Teenager-Daseins sind.
Ich mag es einfach nicht, wenn sich Menschen so benehmen und dabei so dumm sind. Die Mischung passt eifach nicht. Und dann glauben sie alle noch, sie würden in einem Film mitspielen, kennt ihr das?



"Ich biete demjenigen, der mich hier rausholt, 100 Millionen Dollar an! 100 Millionen Dollar!!"
ehm nein ich weiß nicht was du meinst

allerdings beshcreibst du eher deppen als normale teenies zumindest die leute an meiner schule sind "normaler"

27.01.2005, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR