Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Wahl zur Mrs. & Mr. pm, 2005 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Prostitution und Geldgeschnke um sich einen Vorteil zu verschaffen sind diesesmal verboten, das nur vorab.



Da es anscheinend einige vergessen haben. Außer man heisst Hoyzer, hat was mit dem DFB zu tun oder ist Schiedsrichter.

Da meinige Persona einige male schon die örtliche Mädelz-Volleyball-Mannschaft gerichtet und auch geschiedst hat, lasse ich für mich wenigstens den Punkt der Prostitution gelten. Denn ist jenes nicht sogar schon älter als das Geld selber und steht es mir als ureigenster Gott deshalb nicht zu die Körper junger Lustknaben und Mädelz von ihrem Schmerz der in dem Wort Jungfräulichkeit sein Gehenna findet zu läutern?

Ich behalte es mir allerdings vor wen ich, wie, wann und wo vögel.

PS: Taktisch kluger Zug Genosse Fuark, allerdings wirst du dich somit nicht von der Verantwortung der "geknuddelt werdens" entziehen könnten, so man meinen warmen Körper verschmähen sollte. Notfalls wirst du dich selber knuddeln, womit dein Lurch ja schon einige Erfahrung haben dürfte.^^

Tante Gerda: Mittwoch läuft die Anmeldefrist aus werte Models.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 29.01.2005, 13:22 Uhr editiert.

29.01.2005, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ok ich gebe zu es zu. ich hatte es nicht vor,
aber ... was ist schon eine wahl ohne gegenkanidaten?
mrs pm will anscheinend nur lucia werden...
oder bewirbst du dich noch für den posten kain?
ok, dann meld ich mich mal an, mir ist zwar bewusst dass ich verlieren werde, aber..

ich würde sagen, die leute die mich kennen, wissen dass ich nicht arrogant und eingebildet bin.
und ich keine geschichten erfinde um intressant zu wirken, aber lassen wir das thema.

ich bin eigentlich nur auf den hauptgewinn aus
und ich möchte mein ego befriedigen.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

29.01.2005, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dogma: Auf nen fairen Kampf ^^

Warum so überzeugt zu verlieren? Ich habe da andere bedenken oO

@Thread: Bärchen, sei mir nicht bös, aber ich kann nicht anders: Meine Stimme für Fusch, wegen absolut untrüglichem Sinn für die Wahrheit!


__________________

29.01.2005, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du n bild lucia?
vielleicht stehn dann meine chancen besser...
oder auch schlechter


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

29.01.2005, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal wer von euch beiden gewinnt:
Der Hauptgewinn bin ICH!

Hab ich alles? Leoparden-Tanga? Kondome? Ok!
So, schnell noch ein paar Liegestütze und rasieren und dann kanns losgehen! ^^


__________________

29.01.2005, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dogma: Nein, ich habe keines. Sonst wär die Wahl schon für mich entschieden.

Aber wenn ich so die Hauptpreise betrachte, frage ich mich...will ich überhaupt noch gewinnen..?^^


__________________

30.01.2005, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::

blacky... sympathisch



nehm ich dir jetzt voll übel

30.01.2005, 18:25
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucia
@Dogma: Nein, ich habe keines. Sonst wär die Wahl schon für mich entschieden.



Komisch, ich habe erst die Tage eins von dir im Netz gesehen... das sagt mir, daß du dich nur drücken willst.

30.01.2005, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kain: Was, Geld nicht erlaubt? Damn, alk und weed sind trotzdem gerne gesehen. Anfragen per pn.
@ Illi: Haben wir schon jemals zusammen UT gezockt?


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

30.01.2005, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Taktisch kluger Zug Genosse Fuark, allerdings wirst du dich somit nicht von der Verantwortung der "geknuddelt werdens" entziehen könnten, so man meinen warmen Körper verschmähen sollte. Notfalls wirst du dich selber knuddeln, womit dein Lurch ja schon einige Erfahrung haben dürfte.^^


teilnehmer dürfen nicht als preise ausgegeben werden du sack.
und dieser fusch verkündet mitnichten die wahrheit.
er war nur 2 mal ein wenig schneller als ich^^


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

31.01.2005, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Siegnald: Ahja. Wüsste zwar nicht woher diese Fotos kommen sollten...aber wenn ich es recht bedenke *zu Kain schielt*


__________________

31.01.2005, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucia
@Siegnald: Ahja. Wüsste zwar nicht woher diese Fotos kommen sollten...aber wenn ich es recht bedenke *zu Kain schielt*



Ich schätze mal er hat den alten Bilder der Members durchgeblättert.


__________________
overload

31.01.2005, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von Lucia
@Siegnald: Ahja. Wüsste zwar nicht woher diese Fotos kommen sollten...aber wenn ich es recht bedenke *zu Kain schielt*



Ich schätze mal er hat den alten Bilder der Members durchgeblättert.



Kann gut sein, weiß nicht mehr genau, habe jedenfalls mal eins gesehen, ist auch gar nicht so lange her. Kain hat damit jedenfalls nichts zu tun.

31.01.2005, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr alle scheint bei all dem wirren geplapper das faktum zu übersehen, dass ich diese wahl gewinnen werde.
wälzt es um so viel ihr wollt, ihr könnt eurem schicksal nicht entrinnen! *verschwindet irre kichernd*


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

01.02.2005, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucia
@Siegnald: Ahja. Wüsste zwar nicht woher diese Fotos kommen sollten...aber wenn ich es recht bedenke *zu Kain schielt*



Glaube ja nicht das ich deine Bilder noch hätte. Ich verwahre nur Nacktfotos auf meiner Platte auf.^^

PS: Noch zwei Tage Leute! Wer sich noch bewerben will sollte dies schnell tun.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.02.2005, 08:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo
ihr alle scheint bei all dem wirren geplapper das faktum zu übersehen, dass ich diese wahl gewinnen werde.
wälzt es um so viel ihr wollt, ihr könnt eurem schicksal nicht entrinnen! *verschwindet irre kichernd*



sollange ich hier bin wirst du niemals Mr. PM!
Ich werde das Forum untwerwerfen. Der Ava putch ist fehlgelaufen, aber diesesmal habe ich genug Kirchlollis und Geld!
(erfolgrecih geklaut von king kool bonga)
[insert evil laugh here]

01.02.2005, 18:41
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
PS: Noch zwei Tage Leute! Wer sich noch bewerben will sollte dies schnell tun.




ich hoffe du bist auch angemeldet, wir 2 wärn doch n schönes paar

lucia, besorg ein bild, sonst ist die wahl nicht fair.
es muss ja irgendwann mal eins geben haben...
oder hast du angst, du würdest verliern?

mein argument: http://img168.exs.cx/img168/7932/ich7hy.jpg
leider alt, aber neues folgt bald


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

01.02.2005, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
http://img168.exs.cx/img168/7932/ich7hy.jpg



Gefällt mir! Ich werde wohl Dogma wählen!

01.02.2005, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Siegnald: geiler bock...

Hab ich schon erwähnt das ich der Herr der Dunkelheit und der verlorenen Seelen bin?

01.02.2005, 20:17
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
ich hoffe du bist auch angemeldet, wir 2 wärn doch n schönes paar



Tut mir leid aber ich habe keinen Platz mehr in meinem Rang und so überlasse ich den Titel jemand anders.^^

PS: Letzter Tag Leutz!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 02.02.2005, 08:23 Uhr editiert.

02.02.2005, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR