Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Nix Besonderes. Ein PC-Spieler wird das Ding nur müde belächeln. Aber für meine Zwecke reicht ja auch ein unterer Mittelklasse-PC. Nur war mein anderer halt schon 8 Jahre oder so alt und inzwischen total lahmarschig.
Außerdem hatte ich immer noch 'nen 4:3-Monitor^^
|
|
22.01.2020, 19:32 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Mit anderen Worten, er ist von einem Fahrrad auf ein Mofa umgestiegen
24.01.2020, 19:16 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Toll. Und dafür hast du jetzt zwei Tage gebraucht?^^
|
|
24.01.2020, 19:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Herzlichen Glückwunsch @ Manteau 
|
|
25.01.2020, 08:07 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Toll. Und dafür hast du jetzt zwei Tage gebraucht?^^
Nee, 2 Sekunden, aber ich hab zwei Tage zum einloggen gebraucht, weil ich noch so ein alten langsamen Rechner habe ^^
25.01.2020, 15:14 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Sonntag ist schon der Superbowl und wir können uns immer noch für kein Food entscheiden. Burger oder Buffalo Wings? Potato Wedges oder Nachos mit Käse überbacken , Jalapenos und Hackfleischsauce? Welche Sorten Chips?
Nur das Bier ist bereits safe.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
30.01.2020, 20:31 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Sonntag ist schon der Superbowl und wir können uns immer noch für kein Food entscheiden. Burger oder Buffalo Wings? Potato Wedges oder Nachos mit Käse überbacken , Jalapenos und Hackfleischsauce? Welche Sorten Chips?
Wieso "oder"? Nehmt doch alles
31.01.2020, 13:08 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
31.01.2020, 17:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Also für mich würde das schon vollkommen reichen. Ich sage immer "Das bißchen, was ich esse, kann ich auch trinken"^^
|
|
31.01.2020, 18:26 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
02.02.2020, 18:04 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
J. Lo und Shakira
....fehlt nur noch Madonna
02.02.2020, 20:57 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich? Dürfen's für euch nur die aktuellen 16jährigen Teenie-Stars sein und wer über 30 ist, ist nicht mehr "in" oder was?
|
|
03.02.2020, 19:19 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Da ist jemand in Thüringen demokratisch gewählt worden und die ganzen Gutmenschen rennen auf die Straße, linke Politikerinnen schmeißen Blumensträuße und schlechter Verlierer zitieren Adolf.
Made my Day
06.02.2020, 06:58 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Was hat das mit Demokratie zu tun, wenn jemand dessen Partei knapp die 5% Hürde genommen hat, Ministerpräsident wird, weil die Rechten ihn ohne Koalitionsverhandlungen und jedwede gemeinsame Basis an die Macht bringen? Hier wurde die Demokratie eher unterminiert und jetzt kloppen sich die demokratischen Parteien wieder gegenseitig, während sich die AFD ins Fäustchen lacht und auf die rechte Schulter klopft.
Traurig ist das alles.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
06.02.2020, 20:32 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Naja, guck dir doch Ursula von der Leyen an, die hat sich doch auch mit Stimmen von Rechts-Populisten wählen lassen. Das war doch auch ein Posten-Geschacher erste Güte und der Weber wurde einfach mal abgesägt.. Und Mutti Merkel hat doch eifrig mitgemacht.
So wie alle 5 Jahre wenn der Bundespräsident "gewählt" wird, der steht doch auch schon vorher fest. Wird doch nur noch getrickst. Und dann heisst es immer "So funktioniert Politik eben." Und immer über die Köpfe der Bürger hinweg.
Und die Linken sind doch auch nicht besser als die Rechten. Die Familie bzw. die Kinder von dem FDP-Politiker Kemmerich musste unter Polizeischutz. Junge, wo leben wir eigentlich? Der Mann hat doch kein Verbrechen begangen? Und selbst dann könnte ja seine Familie nichts dafür.
Jeder vierte in Thüringen hat AfD gewählt. Bedeutet jeder vierte will keine linke Regierung. Wenn die Afd dann einen FDP-Politiker wählt um Links zu verhindern, erfüllen sie nur ihren Wahlauftrag. Und sicher bin ich nicht der Einzige, der es geil fand wie blöd der Ramelow und die Linken-Fotze aus der Wäsche geguckt haben. Zu köstlich.
War genauso lustig wie damals bei Heide Simonis oder bei Andrea Ysilanti.
Kein Mensch will ein neues drittes Reich, aber ich finde da wird ein riesen Fass aufgemacht wegen der AfD, Hilter zitiert, vor 90 Jahren erinnert, Weimaarer Verhältnisse aufgezeigt usw.
Das ist völlig überzogen. Angst schüren. Nur um dem Bürger immer wieder zu sagen: Ihr dürft nicht AfD wählen. - Doch! Dürfen sie. Das ist Demokratie.
Der Björn Höcke ist schon extrem. Schade das so viele Rechte in der AfD sind. Aber den Clou bei der Wahl zum Ministerpräsidenten, der war schon lustig. Dafür feiere ich die.
Und ich hoffe bei Neuwahlen gibts richtig auf den Sack für Ramelow und Co ....aber unsere Links-Presse wirds schon richten und den Wählern das Hirn waschen.
07.02.2020, 07:17 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich hab' mich gerade schon wieder erfolgreich eingeloggt, nachdem mich mein CCleaner rausgeschmissen hatte. Komisch, oder?!
|
|
07.02.2020, 15:18 |
|
Garak
Admin

|
|
Was hat das mit Demokratie zu tun, wenn jemand dessen Partei knapp die 5% Hürde genommen hat, Ministerpräsident wird, weil die Rechten ihn ohne Koalitionsverhandlungen und jedwede gemeinsame Basis an die Macht bringen? Hier wurde die Demokratie eher unterminiert und jetzt kloppen sich die demokratischen Parteien wieder gegenseitig, während sich die AFD ins Fäustchen lacht und auf die rechte Schulter klopft.
Traurig ist das alles.
exact. und der Blödsinn von wegen ich hatte ja keine Ahnung, daß das so ausgehen könnte. BTW wenn man den Abstand der Linken zu den linksextremisten mit dem Abstand der AFD zu den rechtsextremisten ansieht wird ziemlich deutlich welcher Flügel gefährlicher ist.
@Siggi: Ja, bei mir hat das einloggen auch funktioniert. Ich hab aber auch ne mail von Illi, der wohl aber sein Passwort nicht mehr weiß - weiß jemand, ob die "vergessen" Funktion noch geht?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.02.2020, 10:09 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Die AfD wird von der Mehrzahl der Wähler als Protestpartei gewählt. Und jeden Protestwähler wird es gefreut haben was da in Thüringen passiert ist.
Da wurde schonungslos aufgedeckt wie machtgeil Politiker sind, und das die Wähler denen eigentlich scheißegal sind.
Wäre es nicht so, hätte der FDP-Mann die Wahl nicht angenommen. Wäre es nicht so, hätte sich die CDU im dritten Wahlgang enthalten. Wäre es nicht so, hätten wir jetzt nicht so ein Chaos. Jeden Politikverdrossenen ist dabei einer abgegangen und ich muss gestehen mir auch. ^^
Schönes Bild, aber ein bißchen zu groß:
https://i0.1und1.de/image/598/34412598,pd=1.jpg
08.02.2020, 11:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Garak
weiß jemand, ob die "vergessen" Funktion noch geht?
Keine Ahnung. Trau' mich auch nicht, das auszuprobieren^^
|
|
08.02.2020, 19:15 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von Garak
weiß jemand, ob die "vergessen" Funktion noch geht?
Keine Ahnung. Trau' mich auch nicht, das auszuprobieren^^
so geht's mir auch...
@ Boro: falls die wähler lernfähig sind ist das das ende für die Marginalpartei FDP und das Ticket für die CDU auf SPD-Niveau abzurutschen - nur glaub ich nicht an so viel Lernfähigkeit. AFD-Wähler kann ich schlecht einschätzen - die Schimpfen gern über das Geklüngel der anderen,werden es hier aber ganz toll finden, daß sich der AFD-Kandidat nicht mal selbst gewählt hat - ist ja kein bisschen geklüngel....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.02.2020, 20:20 |
|
|