Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Das hat doch damit nix zu tun. Hast du Angst, die Wahlen zu verpassen, wenn du nicht wochenlang von morgens bis abends damit zugedröhnt wirst oder was?^^
Und Demokratie gibt's bei uns ja sowieso nur auf dem Papier. Dieser Begriff beinhaltet nämlich mehr als daß man alle paar Jahre sein Kreuzchen machen darf und ansonsten die Schnauze zu halten hat. Beispielsweise die Bürger zu fragen, ob sie zur EU gehören möchten, DAS ist Demokratie. Das Ergebnis kann man nun gut finden oder nicht. Aber die Bürger dürfen wenigstens mitreden.
Daß über bevorstehende Wahlen viel Aufhebens gemacht wird, ist ja verständlich. Vor allem, wenn man schon wieder zu wenig Wahlbeteiligung befürchten muß. Aber irgendwann nervt's nur noch. Und wie gesagt, was habe ich mit Bremen zu tun?
|
|
26.05.2019, 18:28 |
|
Garak
Admin

|
|
also ich finde, die Wahlbeteiligung ist schon mal ein gewinn für alle, und die rechten sind nicht soo toll wie sie gehofft hatten - auch gut. Ich freu mich besonders, daß DIE PARTEI zulegen konnte, hatte die auch kurz in der engeren auswahl. Bei uns sind auch Kommunalwahlen, da hab ich Worst-case-Wahl für die Auszähler betrieben: Panaschiert und Kumuliert - beim Blinden Listenwählen bekommt son' Gesindel wie Theologen und Betriebswirte was ab - nein danke!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
26.05.2019, 18:41 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Ja, "die Partei" war bei mir im Wahl-o-mat mal wieder auf Platz 1 ^^
Unglaublich aber das Hauptthema bei der Europawahl, war Klimaschutz und nicht Asylpolitik. Glück für die Grünen.
26.05.2019, 18:53 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Ich könnte mich totlachen über die CDU und vor allem Frau Erdogan ....ups ....sorry ich meinte Frau Karrenbauer, die gern Youtuber mundtot machen würde.
Klar, völlig ok zu sagen, das man die AfD nicht wählen darf, aber die CDU??? Die CDU??? Das darf man doch nicht sagen......
29.05.2019, 07:13 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
30.05.2019, 11:03 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wer hat heute noch alles Brückentag? 
|
|
31.05.2019, 12:06 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Was soll das sein? Rabatt-Aktion für Zahnprothesen?
31.05.2019, 13:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Boromir
Was soll das sein? Rabatt-Aktion für Zahnprothesen?
Irgendwie lustig, daß du davon sprichst. Ich bin gerade dabei, mich an meine Zähne-Rundumerneuerung zu gewöhnen, die mir am Mittwoch endlich eingesetzt wurde. Kostet mich knapp 3.700 € der Spaß, diverse Einzelrechnungen für Vorbehandlungen nicht mitgerechnet. Da hätte ich eine Rabatt-Aktion gut gebrauchen können...
|
|
31.05.2019, 16:23 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
31.05.2019, 17:48 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Hab's halt letzte Woche mal vergessen, schon fielen mir sämtliche Zähne aus^^
Aber das "und Redneck" mußt du mir in diesem Zusammenhang mal erklären. Oder sollte das heißen "Du Redneck"?
|
|
31.05.2019, 18:37 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Gerade 'ne schöne Frittierte mit meinen neuen Beißerchen gefressen. Hmmmmmmm... 
|
|
01.06.2019, 21:00 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Gerade 'ne schöne Frittierte mit meinen neuen Beißerchen gefressen. Hmmmmmmm... 
Zu lahm. Du muss für einen echten Test was klebriges essen. z.B. ein Karamel-Riegel ^^
02.06.2019, 09:39 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
04.06.2019, 20:05 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Noch drei Tage und ich bin für drei Wochen in den USA. Endlich Urlaub.^^
DAS ist Urlaub !
Bin neidisch .....viel Spaß
04.06.2019, 22:41 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
@der User der hübscher ist als Johnny Depp^^
Herzlichen Glückwunsch. 
@die anderen
Heißt das wo Kain jetzt auch endlich Vater ist kriegt der Zugang zum 'BigBoy' Unter-Forum?
Weil wenn würde ich da gern durch meine Posts im Bilderthread vorher durchgehen. Gerade die Bilder von Boromirs Geburtstag von vor zwei Jahren... Kain ist ja hier quasi groß geworden... das ist ja so als ob man zu seinen Eltern ins Schlafzimmer marschiert.
Da - ich guck gerade auf das Bild von mir am Pool mit diesem Tschechichen Modell. Wo Garak auch hinten "mit Begleitung" drauf ist und dem unverschämten Six-Pack.
Oder hier das wo Boromir den Esel hoch hebt. Ich finde das sind so Dinger, die kann man so in 10 Jahren zeigen... ich will es ihm ja nicht enthalten aber so - ein bisschen vorbereiten, über 5-10 Jahre?
Oh Gott. Ich hab gerade das Ding angeklickt wo die Frau aus der Torte springt. Wir leben 2019. Im Zeitalter von MeToo und so was. Das ist eine ganz andere Generation. Das ist nicht nur ein Kulturschock sondern eine Zeitreise.
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
10.06.2019, 16:14 |
 |
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Ryan
Heißt das wo Kain jetzt auch endlich Vater ist kriegt der Zugang zum 'BigBoy' Unter-Forum?
Weil wenn würde ich da gern durch meine Posts im Bilderthread vorher durchgehen. Gerade die Bilder von Boromirs Geburtstag von vor zwei Jahren... Kain ist ja hier quasi groß geworden... das ist ja so als ob man zu seinen Eltern ins Schlafzimmer marschiert.
Da - ich guck gerade auf das Bild von mir am Pool mit diesem Tschechichen Modell. Wo Garak auch hinten "mit Begleitung" drauf ist und dem unverschämten Six-Pack.
Oder hier das wo Boromir den Esel hoch hebt. Ich finde das sind so Dinger, die kann man so in 10 Jahren zeigen... ich will es ihm ja nicht enthalten aber so - ein bisschen vorbereiten, über 5-10 Jahre?
Oh Gott. Ich hab gerade das Ding angeklickt wo die Frau aus der Torte springt. Wir leben 2019. Im Zeitalter von MeToo und so was. Das ist eine ganz andere Generation. Das ist nicht nur ein Kulturschock sondern eine Zeitreise.
Natürlich darf er wegen folgender Kriterien nicht ins BigBoy-Forum:
- Er ist NOCH kein Vater
- er hat noch keine Windel gewechselt
- er hatte noch keinen nächtelangen Schlafmangel wegen Babygeschrei
- er hat noch keinen Kinderwagen durch die Stadt geschoben, während ihm seine Kumpels beim Frühschoppen im Biergarten lachend zuprosten
- er hat seiner Frau noch nie gesagt: "Darf ich die Mutterlich auch mal probieren?"
- er war noch nie der einzige Mann in der Krabbelgruppe
- usw. usw.
Übrigens sollte erwähnt werden, das der Esel eine mit Bier gefüllte Pinata war, und ich das Ding nur hochgehoben habe, damit der gierige Siggi mit seinen kurzen Ärmchen da nicht drankommt.
Und an das tschechischen Model will ich nicht mehr denken. Ok, die war hübsch, aber das bringt mir meine geklaute Brieftasche auch nicht mehr wieder.
Und ich glaube, der Six-Pack von Garak war aufgemalt. Glaub ich jedenfalls. Ach, ich geh jetzt mal ins BigBoy-Forum und gucke nach......
10.06.2019, 22:24 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
private nachrichten funktionieren nichtmehr, oder? frage für nen kumpel. der regelmäßig säuft.
|
|
14.06.2019, 22:38 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Ivixor B
private nachrichten funktionieren nichtmehr, oder? frage für nen kumpel. der regelmäßig säuft.
Gehn doch noch, oder? antworte für jemanden, der regelmäßig kifft.
17.06.2019, 07:53 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
ich hab nichts bekommen. sind also gottseidank kaputt. nich das ich regelmäßig besoffen pns schreibe. oder mein freund.
|
|
17.06.2019, 18:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Boromir
Zitat: Original von Ivixor B
Gehn doch noch, oder? antworte für jemanden, der regelmäßig kifft.
Könnte sein oder auch nicht. Rate für jemanden, der ständig rumhurt^^
|
|
17.06.2019, 19:38 |
|
|