Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Sinnvolle Freizeitbeschäftigungen mit Alkohol » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es nur einen Unterschied die leutz hier machen es die im Bravo gehen nach dem erstem Schluck Smirnoff weinend Tokio hotel hören.

Das wahr meine verdammte meinung.

29.08.2006, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Took
a.k.a. Hatschie13

Took ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein paar Spiele, die erst Spaß machen, wenn ein großteil der anwesenden betrunken sind. Die Spiele funktionieren alle nach dem Prinzip, dass es einer kennt und die anderen nicht und man einfach drauf los spielt, bis jeder es gerafft hat.^^

Chinesiches Würfeln (Nord -und Südchinesische Variation):

Man nehme sich 5 längliche Gegenstände (auf Partys meistens Kippen). Diese 5 gegenstände lässt man auf einem Tisch umkippen (wie bei Mikado). Danach müssen die anderen sagen welche Zahl von 0-5 dort liegt. Natürlich ist es vollkommen egal wie die Gegenstände fallen. Derjenige der würfelt zeigt die richtige Zahl am Tischrand mit seinen Fingern an. Das ganze sollte möglichst unauffällig passieren und man sollte den Nichtwissenden nicht zu viel Zeit geben die Zahl herauszufinden. Einfach ganz schnell wieder neu würfeln. Das ganze geht auch, wenn man sich mit dem Kinn auf der hand aufstützt und die Zahl mit den Fingern praktisch im Gesicht anzeigt. Geht ganz dezent. Südchinesisch ist auf dem Tisch und Nordchinesisch ist auf im Gesicht. Erfahrungsgemäß ist die Nordchinesische Variante härter, da alle auf die 5 Gegenstände blicken und nicht in eurer Gesicht. Am meisten Spaß macht das Spiel, wenn ein bis zwei Personen es verstanden haben und der Rest auf dem Schlauch steht. Man kann natürlich nach einiger Zeit anfangen Tipps zu geben.

Personen Klopfen:

Ähnliches Prinzip wie oben. Man nimmt sich 2 harte Gegenstände mit denen man auf die Tischkante klopfen kann. Mit diesen zwei Gegenständen muss man eine andere Person in der Runde Klopfen. Der Trick bei dem ganzen ist, dass immer derjenige, der nach dem Klopfen als erster spricht als nächster dran ist. Das Klopfen spielt also keine Rolle. Auch hier ist es wieder sehr spaßig, wenn ein bis zwei Personen wissen wie es geht und der Rest sich über Methoden streitet, wie man erkennen kann wer dran ist.

Kreuzapotheke:

Der erste in der Runde fängt an mit den Worten "Ich gehe in die Kreuzapotheke und kaufe mir..." dann sagt er irgendeinen Gegenstand und danach wird entschieden ob er ihn bekommt. Er bekommt ihn immer nur dann, wenn er irgendwie seine Arme gekreuzt hat. Wenn nicht bekommt er den Gegenstand nicht. Danach ist der nächste dran. Man kann sich dann immernoch nette Geschichten ausdenken, warum irgendjmd. seinen gegenstand nicht bekommt.

Insel Kainikaino (Kein "i" kein "o"):

Selbe Prinzip wie oben. Man sagt: "Ich nehme auf die Insel Kainikaino ein... mit." Ob du es mitnehmen darfst hängt davon ab, ob in dem Wort "i" oder "o" vorkommt. Wenn diese Buchstaben vorkommen, dann kann man es nicht mitnehmen. Is ja auch logisch... heist ja schon Kein "i" kein "o"...

Viel Spaß mit den Spielen. Klappen immer super und brauchen keine Vorbereitung. Je voller die Leute sind, desto lustiger werden die Erklärungen. Berichtet mir doch mal an dieser Stelle, wenn ihr ausprobiert habt.

Dieser Beitrag wurde von Took am 08.09.2006, 08:55 Uhr editiert.

08.09.2006, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

ey Hatschie hombre, ich habe glaube ich den Aspekt des Alkohols überlesen, kannst du mir den nochmal darlegen?^^

Interessanter Spielename übrigens für das letzte.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.09.2006, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Took
a.k.a. Hatschie13

Took ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
ey Hatschie hombre, ich habe glaube ich den Aspekt des Alkohols überlesen, kannst du mir den nochmal darlegen?^^

Interessanter Spielename übrigens für das letzte.

Die Spiele funktionieren natürlich alle auch nüchtern. Alkoholisiert ist es aber um einiges spaßiger... Man kann ja vorher diverse Saufspiele spielen und wenn ein bestimmter Pegel erreicht ist steigt man dann auf sowas um. Es klingt vielleicht etwas eintönig/langweilig, aber es macht einen riesen Spaß, weil die verrücktesten Lösungstheorien entstehen. Hab seit ich die Spiele kenne auf jeder Party damit angefangen. Perfekt ist der harte Kern einer Party, der auch noch um 4 Uhr morgends gemeinsam an einem Tisch sitzt und Müll labert. Dann klappts super.

Dieser Beitrag wurde von Took am 08.09.2006, 09:30 Uhr editiert.

08.09.2006, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Gut, da wir heute Abend oder morgen sowas ohnehin angepeilt haben werde ich mir mal nen paar Sachen davon aufschreiben.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.09.2006, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Took
a.k.a. Hatschie13

Took ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Gut, da wir heute Abend oder morgen sowas ohnehin angepeilt haben werde ich mir mal nen paar Sachen davon aufschreiben.^^

Ich würde mich über einen Bericht der Ereignisse freuen. Schreib einfach kurz hier deine Erfahrungen zu dem ganzen rein.

08.09.2006, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR