Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Bei welchen Charts seid ihr geboren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rhythm Is A Dancer von Snap
kennt das einer?

15.01.2005, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matzikoni
kennt das einer?

Natürlich. Scheiß-Lied, wie alles von Snap.

15.01.2005, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von matzikoni
kennt das einer?
chartraps kinderschuhe.

mein geburts-np: frankie goes to hollywood - relax
auch n kühler track.

16.01.2005, 07:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

Ofra Haza - Im Nin'Alu

Hört sich irgendwie nach Tür*enscheisse an.
Kennt das einer?

16.01.2005, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Lucia
Ofra Haza - Im Nin'Alu

Kennt das einer?

Yo, ich. Und es ist keine "Tür*enscheisse", sondern Ofra Haza war Israelitin, der Song war aber zur Hälfte auch in englisch. Ofra Haza dürfte übrigens auch bekannt sein durch die Neuauflage von "Temple Of Love" von Sisters of Mercy, da hatte sie auch mitgesungen, das war 1992. Inzwischen ist sie tot.

Das Lied (also Im Nin'Alu) ist übrigens sehr gut - "Temple of Love" natürlich sowieso.

Edit: Ethno-Pop war übrigens zu der Zeit voll "in", zur gleichen Zeit war "Yeke Yeke" von Mory Kante auf Platz 2. Mich wundert im Übrigen immer wieder, daß die Leute hier anscheinend keine Lieder kennen, die älter als 5 Jahre sind. Mal 'ne Frage (nicht bös gemeint), hört ihr eigentlich nie Radio?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 16.01.2005, 13:19 Uhr editiert.

16.01.2005, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Da schließe ich mich mal an. Teilweise wurdet ihr zu Klassikern der Musikgeschichte geboren und ihr kennt noch nichtmal das Lied!

Zitat:
Original von Shagrath
Mel & Kim - Showing Out

nie von gehört

Klasse Lied - Damals!
Ich hab noch eine Single-Platte von den beiden. Allerdings von ihrem zweiten Song "Respectable".
Mehr haben die beiden Schwestern aber auch nicht rausgebracht, weil eine von beiden leider gestorben ist.

Zitat:
Original von matzikoni
kennt das einer?

Ja! Zur der Zeit als du geboren wurdest, machte ich gerade meinen Zivildienst, und das Lied lief damals rauf und runter, bis man es nicht mehr hören konnte!

Zitat:
Original von Lucia
Ofra Haza - Im Nin'Alu

Kennt das einer?

Ich fand es damals nicht schlecht. War mal was anderes!

Zitat:
Original von Dark Snake
Pet Shop Boys - Heart

Der Song war in meiner Geburtswoche in den Charts. Das Lied habe ich noch nie gehört und die Gruppe kenne ich auch nicht. Ist das Lied empfehlenswert?

Die Pet Shop Boys sollte man eigentlich kennen! Zumindest das "Go West" was Fußballfans aus Dortmund in "Ole, hier kommt der BVB" umgesungen haben!
Mein Lieblingslied von den Pet Shop Boys ist "Suburbia"

Let’s take a ride, and run with the dogs tonight
In suburbia
You can’t hide, run with the dogs tonight
In suburbia

Da kam glaube ich zur gleichen Zeit in die Charts wie "In the Army now" von Status Quo! Das dürften doch aber die meisten kennen!

16.01.2005, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

der ganze rots der 90er

scatman john, snap, snow, dr. alban, 2 unlimited, culture beat, pharao, hadaway und was es da sonst noch alles gibt.

die teile sind zum teil noch richtig hip

16.01.2005, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Shagrath
Mel & Kim - Showing Out

nie von gehört

Klasse Lied - Damals!
Ich hab noch eine Single-Platte von den beiden. Allerdings von ihrem zweiten Song "Respectable".
Mehr haben die beiden Schwestern aber auch nicht rausgebracht, weil eine von beiden leider gestorben ist.

Naja, nicht ganz, "F.L.M." (1987) und "That's The Way It Is" (1988 ) waren auch noch große Hits, auch in Deutschland. Btw hatte Kim Appleby dann Anfang Neunziger noch einen Solo-Hit mit "Don't Worry".

Das jemand die Pet Shop Boys nicht kennt, wundert mich wie gesagt auch sehr, zumal sie auch in den letzten Jahren immer mal wieder (erfolgreich) aufgetaucht sind.

Zitat:
Original von Warkiller
der ganze rots der 90er

scatman john, snap, snow, dr. alban, 2 unlimited, culture beat, pharao, hadaway und was es da sonst noch alles gibt.

die teile sind zum teil noch richtig hip

Das alles war gerade auf Platz 1, als du geboren wurdest???

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 16.01.2005, 15:51 Uhr editiert.

16.01.2005, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

wie geil....
You win Again - Bee Gees

aber immernoch besser als

Cheri Cheri Lady, oder Skillz

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

16.01.2005, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Lucia
Tür*enscheisse

"türke" ist ein schimpfwort und zu zensieren, "scheiße" aber nicht? wir sind heute kein bißchen rassistisch, mh?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.01.2005, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Zitat:
Original von Lucia
Ofra Haza - Im Nin'Alu

Kennt das einer?

bist schon ne kleine rassistische schlampe oder?

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

16.01.2005, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Streit zwischen Frauen, juhu. Bald wird Blut spritzen ^^

@Boromir: Muss man die Pet Shop Boys echt kennen? Dann muss mir wohl oder übel mal ein paar Lieder von denen antun.

16.01.2005, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Dark Snake

@Boromir: Muss man die Pet Shop Boys echt kennen? Dann muss mir wohl oder übel mal ein paar Lieder von denen antun.

Kennen sollte man sie! - Mögen muß man sie natürlich nicht!

Hör dir mal "Suburbia" an! "West End Girls" ist auch ganz nett. "Rent" oder "It's a Sin" fallen mir da noch ein. Und natürlich "Go West"!

Am geilsten waren immer noch ihre Videos. Die beiden standen immer vor irgendwelchen Kulissen und machten immer ernste Gesichter. Der eine sang bedeutsam in die Kamera und der andere schaute immer demonstrativ in eine andere Richtung.

16.01.2005, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
Zitat:
Original von Lucia
Ofra Haza - Im Nin'Alu

Kennt das einer?

bist schon ne kleine rassistische schlampe oder?

und du bist schon so ein zickiges biest oder?

16.01.2005, 17:38
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Illian Black

und du bist schon so ein zickiges biest oder?

...und du bist ein "Frauen-dumm-von-der Seite-Anquatscher", oder?
OMW hat was ähnliches geäußert!

War eigentlich jemals ein türkisches Lied in Deutschland auf Platz 1?

16.01.2005, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Kennen sollte man sie! - Mögen muß man sie natürlich nicht!

Dann ist ja gut, wenn ich sie nicht mögen muss
Zitat:
Original von Boromir
Hör dir mal "Suburbia" an! "West End Girls" ist auch ganz nett. "Rent" oder "It's a Sin" fallen mir da noch ein. Und natürlich "Go West"!

Sind das die besten Lieder von denen, die dir so spontan einfallen? Mal schauen, ob irgendwer in der Familie CDs oder Kassetten von denen rumliegen hat
Zitat:
Original von Boromir
Am geilsten waren immer noch ihre Videos. Die beiden standen immer vor irgendwelchen Kulissen und machten immer ernste Gesichter. Der eine sang bedeutsam in die Kamera und der andere schaute immer demonstrativ in eine andere Richtung.

Hört sich vielversprechend an

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 16.01.2005, 18:42 Uhr editiert.

16.01.2005, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

@ Dark Snake: "Always On My Mind" ist noch extrem wichtig. Zwar ein Cover, aber tausendmal besser als die Original-Schnulze von Elvis. Mögen tut man sie normalerweise dann, wenn man den mehr oder weniger typischen Synthi-Sound der Achtziger mag. Und das Video von "It's A Sin" ist richtig gut! So ähnlich gemacht wie der Film "Der Name der Rose".

16.01.2005, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Danyel Gérard - Butterfly

OMG. Du bist älter als ich dachte. Ich hab aber gedacht du hast am 21. Januar Geburtstag.

16.01.2005, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von Boromir
Danyel Gérard - Butterfly

OMG. Du bist älter als ich dachte. Ich hab aber gedacht du hast am 21. Januar Geburtstag.

13. Oktober!

16.01.2005, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Boro ist über 30?

16.01.2005, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR