Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Der Metal-Test » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

Theo ist offline
  Der Metal-TestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcher Metaltyp seid ihr?

http://www.everengine.de/mt/test.html

Ich bin Death-Metal vor einem halben Jahr gewesen und heute immer noch.

Auf jeden Fall ein geiler Fragebogen!

20.04.2008, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verschlafe die eine hälfte des Wochenendes. Dann drehe ich mir noch einen Joint und starre durch das Fenster in den Regen. Sollte ich ungewöhnlich Aktiv sein lese ich vielleicht ein paar Seiten Crowley.

ahahahahahaAHAHAHAHAHAHAHA CROWLEY!

Doom Metal
Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.

pfff

20.04.2008, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Ich verschlafe die eine hälfte des Wochenendes. Dann drehe ich mir noch einen Joint und starre durch das Fenster in den Regen. Sollte ich ungewöhnlich Aktiv sein lese ich vielleicht ein paar Seiten Crowley.

ahahahahahaAHAHAHAHAHAHAHA CROWLEY!

Doom Metal
Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.

pfff

Dasselbe wie Illi.

Wer macht so einen Crap?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.04.2008, 22:46 Uhr editiert.

20.04.2008, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

New Metal. Könnte schwören das hängt mit der Wahl von "Baggypants, Baseballcap." zusammen.

edit: ja tut es. jede andere wahl würde mir "Progressive Metal" einbringen. so sick.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 21.04.2008, 08:47 Uhr editiert.

21.04.2008, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Merkwürdig: Death Metal

21.04.2008, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Du bist: GARKEIN METAL

sehr schön, past.

21.04.2008, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Blaidd
Warrior

Herkunft:

Blaidd ist offline

Death Metal.
Na ok, wenn die meinen. Hach ja, da versucht man sich ein Leben lang verzweifelt daran, sich nicht in eine Schublade stecken zu lassen, und dann macht man einmal so einen Test und alles wird zunichte gemacht. Schon tragisch. Werde gleich eine Beschwerde-Mail an spam@microsoft.com schicken. So geht's ja nicht.

21.04.2008, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blaidd senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

AHAHAHAHAHAHAHAHA

Ich wusste es. Ich bin Schrott aka Progressive Metal.

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

04.06.2008, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Zitat:
Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

Naja, manchmal stimmt so ein Bogen doch.

05.06.2008, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

ebenfalls progressive metal.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

05.06.2008, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Heavy Metal

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.

05.06.2008, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

01.01.2009, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Biene G
Crusader

Biene G ist offline

New metal.

Ich fand die Fragen lustig, auch wenn ich eigentlich gar kein metal fan bin und die wahren Antworten manchmal nicht vorhanden waren.

02.01.2009, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Du bist: New Metal

edit: Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 02.01.2009, 12:00 Uhr editiert.

02.01.2009, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin

Garak ist offline

Power-Metal, obwohl ich statt dem Drachen den Leichenwagen genommen hab....

02.01.2009, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline

Irgendwie bin ich auch Power-Metal, obwohl ich Hip-Hop geiler find'.

02.01.2009, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
Du bist Thrash Metal!

Okay... heißt was?

Zitat:
Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...

Na ganz toll.... ich hab die 80er überhaupt nich mitbekommen. Auf gut Deutsch will mir das Programm mitteilen ich bin verbraucht und total rückständig.... ganz toll.... Super Idee! Ha,ha lasst uns alle diesen tollen Test machen, damit wir uns danach wenigstens eine Kugel in den Kopf jagen vor lauter Verzweiflung.... Wer war denn die Leuchte? Theo! Alles klar... vorgemerkt.
Aber ich werd mir jetzt mal was TrashMetal suchen - vielleicht gefällt mir das ja tatsächlich... ist das sowas wie LimpBizkit?

EDIT: Nein ist es nicht. - Ich bleib dann doch lieber bei meiner Musik.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 15.02.2009, 18:47 Uhr editiert.

15.02.2009, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

thrash, nicht trash.

empfehle dir mal spontan alte slayer ("reign in blood" z.b.) und kreator.

jedenfalls das metal-subgenre, das die wenigsten peinlichkeiten angesammelt hat! sei stolz!

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.02.2009, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
NewBee
Bard

NewBee ist offline

Aha, ich bin auch Thrash Metal. Meine Härte lässt nach? Wüsste nicht, dass ich jemals hart war. Und die 80er hab ich auch nicht wirklich miterlebt.

Naja, ich geh dann mal weiter James Blunt hören.

30.04.2009, 00:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewBee senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von NewBee
Naja, ich geh dann mal weiter James Blunt hören.

alles wird gut.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.04.2009, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR