Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Das peinlichste was euch im Suff passiert ist... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Das peinlichste was euch im Suff passiert ist...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also einmal aufn weg nach Hause hab ichs gebracht in nem Straßengraben zu penne...
nen anderes mal hab ich ne Katze bei nem Kumpel angereihert,das gab ärger mit seiner Mudda....


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

13.03.2005, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...ich wurde mal vollgekotzt, habs aber erst ne stunde später oder so bemerkt, als die wirkung des alks langsam wieder abklang. mein pullover und meine jacke waren am ende...ich selbst wars definitiv nicht, da ich mir schlecht selbst über die schulter kotzen kann, ausschliesen kann ich das bis heute jedoch nicht völlig.
auf der gleichen party (es waren ca. 12 leute da, alle voll bis obenhin) haben alle leute beim gastgeber im haus gepennt. irgendwo verteilt. im zimmer des gastgebers waren 5 andere und ich. 3 jungs, 2 mädchen. 2 jungs und 1 mädchen lagen im bett, ich und das andere mädel am boden, ich direkt nebem dem bett. => das mädchen im bett fällt aus diesem raus und mit ihrem knie trifft sie voll ins schwarze, sprich: ihr knie auf meinen sack. glück im unglück: ich war zu besoffen, um schmerz zu spüren!!


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 13.03.2005, 21:23 Uhr editiert.

13.03.2005, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Voll gekotz hab ich mich angeblic hauch mal selber...
wchte am nächsten morgen mit nem Filmriß bei nem Kumpel auf...
mußte dann zu hause erklären wo mein T-Shirt geblieben ist...
hab gesagt ich wurd angereihert .


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

13.03.2005, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im suff sind mir die komischen sachen nicht passiert... da war immer anderes im spiel... aber ich will ja keine verwarnung riskieren ^^


__________________

13.03.2005, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daran erinnere ich mich ziemlich sicher nicht mehr.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.03.2005, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder du willst dich ganz einfach nicht mehr daran erinnern. Das halte ich für wahrscheinlicher


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

16.03.2005, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

idiot.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.03.2005, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du meinst.

@Topic:
Das peinlichste was mir im Suff passiert ist ? Nix, bin noch nie besoffen gewesen ^^


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

16.03.2005, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

owm hat schon recht um was wirklich dummes zu machen muss man richtig hacke gewesen sein und daran erinnert man sich dann net mehr kann ahlt nur sein das es leute erzählt haben aber dann isses meist übertrieben

das mit dem straßengraben kann man natürlich selber mitkriegen am nächsten morgen

16.03.2005, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Wenn du meinst.

@Topic:
Das peinlichste was mir im Suff passiert ist ? Nix, bin noch nie besoffen gewesen ^^

folglich hast du auch noch keinen filmriß erlebt und kennst daher nicht das gefühl, morgens mit schwerem schädel die geschehnisse der letzten zwei stunden des abends zusammenzupuzzlen zu versuchen und dabei nur einzelne momentaufnahmen zu finden.

wobei ich es ohnehin geschafft habe, daß mein hirn scham nach dem suff kategorisch ausschließt.

[edit]note to self: betrinken, um schamlos zwischenposter erschießen zu können.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.03.2005, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das dümmste was bezeugt ist (und woran ich mich noch dunkel erinnern kann) ist ein kkb der im vollrausch (mitsammt aller daraus volgenden arroganz und selbstüberschätzung) auf einem boller(son ding wo man boote die im hafen liegen anbindet damit sie nachts nicht wegschwimmen) balancieren versucht und nach zwei sekunden der schwerkraft seinen tribut zollen muss.
das ergebniss war entsprechend nass und der abend noch recht lang.
als der dann zuende und ich wieder trocken war hab ich dann noch vor der wohnung geschlafen weil mein schlüssel das bad genutzt hat um sich zu entfernen.

und du glaubst gar nicht sehr man sich manchmal wünscht das man sich erinnern könnte vvarden...


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

16.03.2005, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kkb
und du glaubst gar nicht sehr man sich manchmal wünscht das man sich erinnern könnte vvarden...



Hmm, hast wohl Recht. Ich werds wohl aber auch irgendwann selbst rausfinden ^^


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

16.03.2005, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

früher oder später erwischt es alle.
das mit dem filmriss is auch so ne komische sache. hat die länge des risses was mit der menge des alks zu tun? an dem gaaanz oben von mir beschriebenen abend kann ich mich bloß nicht mehr an eine einzige stunde errinnern, in der ich in nem nebenraum rumlag... irgendwann bin ich aufgestanden und hab weitergemacht.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

16.03.2005, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur an größere Mengen Korn erinnern und das halb 12 war...
danach ist duster...
Das letzte was ich weiß das ich grade hinter ner Hütte pißen war...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

16.03.2005, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon mal ein wettsaufen gemacht? ich schon...das war toll...ich hab gewonnen! obwohls schwere konkurrenz war. mein gegner hat 15 wodka-cola getrunken und war darauf ziemlich stolz. ich hab zwar "nur" 12 stück getrunken, darunter waren jedoch einige doppelte und dreifache, außerdem hab ich sie pur getrunken. die "jury" hat mich dann zum gewinner ernannt, vor allem auch deswegen, weil ich nicht gekotzt hab, mein gegner jedoch schon nach ner halben stunde...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

16.03.2005, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das mal mit nem Menschärger dich nicht Feld gemacht...
geschlagen Figuren bedeuten zunächst ein Bier,allerdings je öfter man geschlage nwird desto härter das Getränk..
Jaja Silvester,ich bin froh das ich das neue Jahr da noch erlebt hab^^


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

16.03.2005, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

peinlichkeiten im suff gibt es viele.

naja .. nett ist es, in einem feldbett vom roten kreuz in seinem eigenen bruch und sonstigem dreck aufzuwachen, der bettnachbarin listig und lallend das zewa wegzuschnappen, um auf's dixiklo zu gehen und dort noch ein stündchen zu schlafen.

anschließend kommt man dann aus dem dixiklo gewankt, muss feststellen, dass man sich irgendwo in der schwäbischen pampa befindet und grad crematory irgendwas ekliges spielen.

dann stellt man sich vor die mainstage und sieht hypocrisy beim aufbau zu, hält sie für saltatio mortis, die aber eigentlich auf der pain stage 100 meter weiter just in diesem augenblick ihren auftritt haben.

hmm. dann gabs da noch vor zwei wochen einen recht netten rausch, der auch seine opfer (meinen mantel) kostete, a la "ich kenn da ne abkürzung übers feld ..." "geil!"
gut, 30 minuten und 5 stürze in einem acker, dessen boden sich bewegte und in den man 20 cm eingesinken konnte, später, saß ich mit einer braunen kruste überzogen und heiserer stimme versehen in einer s-bahn ...


__________________

and Festivals end
as Festivals must

17.03.2005, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir passiert immer wieder was lustiges. war mal "leicht angetrunken" bier, wodka pur, whisky pur, gin... hab dan bei nem freund gepennt. am nächsten morgen um 7uhr stand ich mal auf und ging auf den balkon (4ter stock) und da kotze ich eine fontäne spirtosen in die welt hinaus. ein etwa 2 meteriger stral aus kotze, ich fühle mich wie ein springbrunnen^^

insgesammt hab ich mich dann noch 4 weitere male den balkon hinuter übergeben und fer kollege hat fast nen lachkrampf bekommen und ich auch^^

das geräusch wenn die kotze vom 4ten stock auf dem parkplatz ankommt, eifach wunderschön^^

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 17.03.2005, 11:07 Uhr editiert.

17.03.2005, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also vom hörensagen hab ich mitbekommen das ich ihm Zelt mit nem Kumpel lag und uns beide Vollgekotzt habe...igitt

17.03.2005, 12:24
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich hab die lesbische krankenschwester aus der schweiz noch sagen hören ...

"wir müssen ihn in die stabile seitenlage bringen"

"hier werden keine fotos gemacht"


__________________

and Festivals end
as Festivals must

17.03.2005, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR