Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Der Ich-bin-noch-wach! Thread II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Der Ich-bin-noch-wach! Thread IIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da der alte voll ist, gibt's hier die Fortsetzung für unsere Nachtaktiven und Schlaflosen! Hier nochmal die Regeln von Albas, dem Erfinder des Originals. Wir sehen's nicht so eng, aber ein bißchen mehr als "Ich bin noch wach" sollte in den Posts schon drinstehen

Zitat:
Original von Albas
Guten Morgen, guten Tag, gute Nacht... wie auch immer...

Schlafloses Al' grüsst die Morrowind com und macht nen neues Säckel im Forum auf... Regeln:

1. (ganz wichtig) Man schreibt das man noch wach ist. Das ist darum ganz wichtig weil dann sonst niemand weis wer noch wach ist, besonders man selbst... tut immer gut etwas von sich zu lesen wenn man mal gerade nicht weis was man "ist".

2. (ebenfalls ganz wichtig) Man schreibt was man gerade tut, vor maximal 3-fünf-dreiviertel Minuten getan hat, oder was man in 3-fünf-dreiviertel Minuten tut... aber aufpassen die Zeitliche abgrenzung genau einzuhalten. Ist auch sehr wichtig das nicht zu vergessen, denn sollte man es tun kann man nicht schreiben was man tat/tut/tun wird und wenn doch... hilft es gleich es nicht zu vergessen. Ihr könnt mir folgen? Guuut... weiter...

3. (nicht wichtig aber auch nicht unbedeutend, vorallem nicht für die Prolls unter uns *g*) Man schreibt wie lange man wach ist, Angabe der genauen Uhrzeit als ihr eure Ärsche aus den Federn gehoben habt ist Wünschenswert. Schreiben wie spät es in diesem Moment ist, ist nicht unbedingt nötig... es sei denn ihr wollt beweisen das ihr als kleine Kinder die Uhr lesen gelernt habt, optional betrachte man das erstelldatum des Reply.

4. (und letztens, weil mir keine 5 Punkte mehr einfallen) Man schreibt eine kleine Bewertung des Tages... optional der Wachen Zeit die man verbracht hat.. ein kurzes Beispiel: Tag - 10 Punkte , wobei die Skala von 0-10 geht und 10 das Maximum darstellt. Wer ne 0 schreibt ist kurzum: dämlich weil noch garnicht wach, ich will keine nullen hier im Thread sehen. Ok? dann mach ich mal den Anfang....

ALBAS IST WACH!

In 3-fünf-dreiviertel Minuten stecke ich mir eine Zigarette an weil ich bis dahin diesen ellenlangen Anfangspost gesetzt habe.

Bin seid 13 Stunden wach, + - nen halbes Stündchen und...

...mein Tag war ne 5, also nix besonderes.

Al'

10.03.2007, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ha ... erster, netto ... brutto eben zweiter!


moin, moin und so ... ich geh jetzt ins bett



n8


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.04.2007, 04:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch wach. Der Tag bekommt ne 4, war also nichts besonderes.


__________________
klick

03.04.2007, 05:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch wach. komme grade vonner feier. war recht lustig, aber jemand war nicht da. deswegen bekommt der tagne große NULL. verdammt, wie ich alles hier nerve un wie mich alles nervt.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

05.05.2007, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch wach... mein Gott. Gothic 3 kann einen wirklich vor den Rechner fesseln ^^


__________________
Alles fruity?

05.05.2007, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 504

Dark Discoverer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch wach zwar keine kunst aber bin allein im fforum und es ist 22:22 naja der tag bekommt ne 8 und cya alle zusammen

12.05.2007, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch zum ersten mal (glaub ich) alleine im Forum...
gespenstisch... ... und einsam.... und so verlassen...
Ich hab Angst!
Siggi, komm her und beschütze mich!!!
Arghh!!!

^^

Naja, ich glaub ich geh dann auch ma knacken^^

edit: Wundert euch nicht, wenn das größte Stück das ihr morgen von mir findet mein kleiner Zeh ist.


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 05.06.2007, 23:21 Uhr editiert.

05.06.2007, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bete zu Gott dass ich den nicht finde... könntest du nicht was cooles wie ne Zunge schreiben oder ein Ohr wäre auch nicht soo... aber : Hier ruht ILE das ist sein Zeh... <- das ist doch befremdlich...

Edit: Ich war vor dir hier...

WACH!


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 06.06.2007, 03:49 Uhr editiert.

06.06.2007, 03:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Ich bin auch zum ersten mal (glaub ich) alleine im Forum...
gespenstisch... ... und einsam.... und so verlassen...
Ich hab Angst!
Siggi, komm her und beschütze mich!!!
Arghh!!!

^^

Naja, ich glaub ich geh dann auch ma knacken^^

edit: Wundert euch nicht, wenn das größte Stück das ihr morgen von mir findet mein kleiner Zeh ist.



Der Zeh kann sich zu meinem gesellen,der,seitdem mir ein Katana in saya draufgefallen ist,leicht blau ist.

Verdammter Zwischenposter...Baka.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 06.06.2007, 03:45 Uhr editiert.

06.06.2007, 03:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch wach,
rauche grad ´ne Selbstgedrehte,
bin seit 3:40uhr (Freitagmorgen) wach
und geb dem tag ´ne 5 .
n8


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

16.06.2007, 03:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Der Zeh kann sich zu meinem gesellen,der,seitdem mir ein Katana in saya draufgefallen ist,leicht blau ist.

Verdammter Zwischenposter...Baka.



Seit meinem letzten Post ist der Zeh übrigens wieder verheilt.Die letzten 2 Tage ohne Schlaf waren scheisse,es ist sackheiss,die Sonne ist hell,das Essen wird knapp.Muss heute also einkaufen gehen.Mit meinen Eltern.Spass pur.

16.06.2007, 05:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 504

Dark Discoverer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin noch wach hab nämlich kein Auge heute zubekommen (krank) und da dachte ich ich mach durch...

der gestrige Tag bekommt ne 2

20.06.2007, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin noch wach und seit 10 Uhr auf den Beinen. Lässiger Abend war das, mit viel Rumfahren. Hat Spass gemacht, der Tag kriegt 4 von 5 Punkten. Ich geh' jetzt pennen.


__________________
STi is a lifestyle.

21.07.2007, 05:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade nach Hause gekommen und bin seit gestern früh 7:45 Uhr auf den Beinen. Sch... Nachtschicht, ich brech' gleich ins Essen hier -.-

31.07.2007, 06:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade von der Arbeit. Der gestrige Tag bekommt 'ne 10, weil viel Freizeit und viel Oblivion. Die Nacht... naja, was soll ich der schon für 'ne Note geben, ich habe ja gearbeitet...

07.08.2007, 06:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin noch wach, denn da ich gestern bis 16:00 Uhr in der Falle lag, kann ich natürlich nicht schon wieder pennen. Tja, wie soll ich den gestrigen Tag bewerten? Erst bis morgens gearbeitet, dann gepennt. 3/10

12.08.2007, 05:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dreifach post ... schäm dich siggi.

zusammenfummeln weißt du ja wies geht ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.08.2007, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
dreifach post ... schäm dich siggi.

zusammenfummeln weißt du ja wies geht ...

Guck mal, wieviel Zeit da jeweils zwischen ist, jedenfalls mehr als die laut AGB erlaubten 24 Stunden!

14.08.2007, 01:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, damit der Herr Mod, auch Speerpe...ähm...Siggy genannt nicht noch mal drei, vier oder mehr Beiträge hintereinander setzt (irgendwann sieht man auf der Seite nur Donald Duck-Avatare...das muss ja nicht sein), kommt dieser hier.

Bin also noch wach. Schrieb bis eben im Forum.
Schreibe gerade im Forum.
Und werde, wenn cih fertig geschrieben habe, mich ins Bett begeben. Vermutlich um 9 wieder aufstehen, weil ich dann wohl wach bin. Oder das unwahrscheinliche passiert und ich schlaf aus.
Eine von beiden Möglichkeiten gefällt mir.

Der Tag bekommt ne nette 7 1/2.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

22.08.2007, 05:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch wach, wie man sieht.
was tut man nicht alles für ne süße dame.

argh...


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

10.10.2007, 07:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR