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Dragonslayer
X-perte
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27.10.2003, 16:48 |
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OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
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wenn das so'n verbrechen wie nwn wird, gibt's tote.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
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27.10.2003, 18:05 |
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Hellfire
Mage
Dabei seit: Januar 2003
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Hoffentlich kommts........
Bisher habe ich aber nur gehört, dass man angefangen hat Domainen zu reservieren......
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27.10.2003, 18:11 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
Dabei seit: Dezember 2002
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Zitat: Original von Metalwrath
wenn das so'n verbrechen wie nwn wird, gibt's tote.
Wieso gibt es bei dir immer Tote? Aber du hast schon recht, NWN war die größte Enttäuschung überhaupt.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
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28.10.2003, 09:23 |
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eray
Pmm-Teamleader
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joa, nwn war nicht wirklich toll, nun ja, ich hab öfters den plan verloren, und wusste nicht mehr, wo ich bin. hab dann nach ner weile aufgehört, war mir zu lästig. *g*
@ dragonslayer
nein, es gibt keine screens, da es wie du schon sagtest nur ein gerücht bisher ist.
wenns offiziell angekündigt wird, werden bestimmt bilder folgen.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
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28.10.2003, 10:42 |
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Dragonslayer
X-perte
Dabei seit: Juni 2003
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Zitat: Original von Metalwrath
wenn das so'n verbrechen wie nwn wird, gibt's tote.
Das kann ich nur voll unterstützen.NWN war wirklich Müll.Am besten wär wohl man würde BG3 nicht in 3d sondern wie bisher machen.Ist einfach übersichtlicher.
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28.10.2003, 15:14 |
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der_koni
Mr. PM
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Zitat: Original von dragonslayer
Zitat: Original von Metalwrath
wenn das so'n verbrechen wie nwn wird, gibt's tote.
Das kann ich nur voll unterstützen.NWN war wirklich Müll.Am besten wär wohl man würde BG3 nicht in 3d sondern wie bisher machen.Ist einfach übersichtlicher.
seh ich genauso
lieber schön in 2D als hässlich und eckig in 3D
__________________ Mr. Planet Morrowind
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30.10.2003, 17:45 |
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Neo
Todesengel
Dabei seit: Mai 2002
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3d heisst noch lange nicht hässlich und eckig (obwohl nur letzteres auf nwn zutrifft), das hat KotoR eindrucksvoll bewiesen!
ganz nebenbei, nwn war keinesfalls schlecht, nur diejenigen, die ein bg 3 erwartet hatten, waren wirklich enttäuscht.
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
Dieser Beitrag wurde von Neo am 31.10.2003, 16:50 Uhr editiert.
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30.10.2003, 18:59 |
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Dragonslayer
X-perte
Dabei seit: Juni 2003
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Zitat: Original von Neo
3d heisst noch lange nicht hässlich und eckig (obwohl nur letzteres auf nwn zutrifft), das hat KotoR eindrucksvoll bewiesen!
ganz nebenbei, nwn war keinesfalls schlecht, nur diejenigen die ein bg 3 erwartet hatten, waren wirklich enttäuscht.
Ich hab nichts gegen KotoR Grafikengine.Aber bei Baldurs Gate3 wär es einfach besser wenn es in 2d kommen würde.Die übersicht ist einfach besser.
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31.10.2003, 15:31 |
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Sophie X
Ex-Newbie des Monats
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Zitat: Original von dragonslayer
(...)Aber bei Baldurs Gate3 wär es einfach besser wenn es in 2d kommen würde.Die übersicht ist einfach besser.
Woher willst Du wissen, dass die 2d - Grafik übersichtlicher ist, wenn die 3d - Grafik noch nicht einmal erschienen ist....?
Man / frau sollte mit derartigen Prognosen vieleicht etwas vorsichtiger umgehen...
__________________ ...nur Taten überzeugen...
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08.11.2003, 21:02 |
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Dragonslayer
X-perte
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Zitat: Original von Sophie X
Zitat: Original von dragonslayer
(...)Aber bei Baldurs Gate3 wär es einfach besser wenn es in 2d kommen würde.Die übersicht ist einfach besser.
Woher willst Du wissen, dass die 2d - Grafik übersichtlicher ist, wenn die 3d - Grafik noch nicht einmal erschienen ist....?
Man / frau sollte mit derartigen Prognosen vieleicht etwas vorsichtiger umgehen...
genau weiß ich das natürlich nicht aber ich fänd 2d einfach besser,nicht nur wegen der übersichtlichkeit ,es past einfach zu D&D
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12.11.2003, 20:12 |
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Goetterfunken
Bard
Dabei seit: August 2003
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Beiträge: 49
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Hehe, warum sollte denn bitte 3D nicht zu D&D passen?! Kotor sieht imho übrigens ziemlich gut aus, ich freu mich drauf. Und NWN isn Multiplayer-Game, kein BG "3"
Ich würd mich über nen wirklichen Nachfolger riesig freuen. ^^
__________________ Luck ist, wenn man im stehen pisst und trifft.
Skill ist, wenn man 4 Promille hat, im stehen pisst und trifft.
Cheaten ist, wenn danach keine Spritzer auf der Klobrille sind.
Depression's just a sarcastic State of Mind
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14.11.2003, 17:10 |
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Mondkalb
Nightblade
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Leider sieht es jetzt erst mal düster aus: http://www.golem.de/0312/28848.html
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
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09.12.2003, 13:21 |
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Barnabas
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Zitat: Original von Metalwrath
wenn das so'n verbrechen wie nwn wird, gibt's tote.
dem kann ich mich anschließen.
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09.12.2003, 13:39 |
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Barnabas
Ex-Newbie des Monats
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Zitat: Original von Goetterfunken
Und NWN isn Multiplayer-Game, kein BG "3"
nwn ist ein toolkit um sich seinen scheiß selber zu basteln. fast alle persistence world projekte sind auch nicht das geworden, was sie hätten werden wollen!
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 09.12.2003, 13:41 Uhr editiert.
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09.12.2003, 13:40 |
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Dragonslayer
X-perte
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15.12.2003, 15:15 |
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Therion
Bard
Dabei seit: August 2002
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Zitat: Original von Metalwrath
wenn das so'n verbrechen wie nwn wird, gibt's tote.
Dicke, fette Zustimmung -das Spiel fand ich gruselig von vorn bis hinten... "D&D goes Malen nach Zahlen". Nur der Beipackzettel von Aspirin+C oder das Telefonbuch von Bad Sonstwo ist phantasieloser als die Quests und Schauplätze von NWN.
Dieser Beitrag wurde von Therion am 15.12.2003, 16:23 Uhr editiert.
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15.12.2003, 16:22 |
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Mad_Cat81
Mage
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Was habt ihr denn gegen 3D in D&D Games? Ich finde das das sogar in NWN recht gut geklappt hat mit der Engine. Klar auf 2D Maps kann man mehr Details darstellen is ja nur gezeichnet aber dafür ists Essig mit Mods oder Fanprojekten.
Und das einzige was man NWN (das definitv auf den MP-Mode augelegt ist) vorwerfen kann ist die miserable deutsche Synchro sowie die 1 zu 1 übersetzung der Ortsnamen ins deutsche.
Als reines Singleplayer-Game siehts dafür wieder bedeutend düsterer aus aber selbst in Morrowind sind manche Quests einfach nur langweilig oder idiotisch und zumindest muss ich in NWN nicht die halbe Spielwelt nach einem bescheuerten Grab absuchen um ein einziges Monster zu plätten
__________________ Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :
Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!
Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.
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16.12.2003, 12:13 |
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Therion
Bard
Dabei seit: August 2002
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OK, das mit dem Nichtsuchenmüssen ist wahr. Aber das Spiel ist derart phantasielos durchstrukturiert. Die Quests sind wie aus einem (sehr kurzen) Lückentext:
"Hilfe, der/die (Erwin/Erna/Willi/Hilde) ist von den (Trollen/Gnollen/Orcs/Skeletten) entführt worden! Schnell, geh ins (Verlies/Höhle/Festung/Baumhaus) und befreie ihn/sie"
Man geht einfach in jedes kleine Erdloch (Seit man weiß, daß man da manchmal sogar berühmte Diktatoren finden kann, macht man das eh routinemäßig), prügelt mittels *klick*-*klick*-*doppelklick* Horden von Billigviechern platt und bekommt dafür EPs wie beim Flippern. Am Ende kommt dann vielleicht ein Bossgegner, gegen den man auch mal Fähigkeiten einsetzen kann. Der bringt aber kaum Erfahrung im Vergleich zu seinen kleinen Freunden. Dann trifft man Erwin,Erne,Will oder Hilde, die sich stets verabschieden mit einem "Danke,Alter, ich finde den Weg nach draußen schon alleine" Dämlich war auch die Verteilung der Kisten und Gegenstände: Pompöse Truhe mit Fallen -billiger Plunder. Daneben das gammelige Faß -Schildumhang
Und die "NPC-Quests" erst einmal... Jeder krümmelige Gegenstand, der einen Wert von Null hat, wird einfach rein profilaktisch in die Tasche gesteckt, denn einer der NPC-Kandidaten will ihn SICHER für sein "Quest" haben.
Der einzige Höhepunkt in der Queststruktur war für mich der Köhlerwald, der war echt nett gemacht. "Oh, jetzt wird´s besser!", dachte ich. Aber kaum war ich aus dem Köhlerwald, mußte ich wieder Erwin vor den Gnollen retten und Charlies Axt mit dem Wert Null finden. Den SP-Part hätte man locker interessanter gestalten können mit etwas mehr atmosphärischer Dichte. Denn in den allermeisten RPGs sind die Quests bei kritischer Betrachtung doch auch sehr ähnlich. Egal ob BG,MW,IWD,DSA -aber so wie in NWN die Eintönigkeit zelebriert wurde... das war schon was Besonderes.
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16.12.2003, 13:39 |
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Mad_Cat81
Mage
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Stimmt schon, viele (ok, sehr viele ) Quests in NWN laufen nach dem Schema "befrei den Deppen der sich fangen lasen hat" ab und im SP Mode nervt das spätestens im 2. Kap. Allerdings macht es - zumindest mir - Online mit ein paar Freunden wirklich Spaß, vor allem weil die meisten Quest nicht zu lang sind.
Nebenbei ist es immer lustig mitanzusehen wenn der gierige Waldläufer der Gruppe als erstes in die Fallen rennt anstatt den Schurken der Fallen erkennt vorzulassen.
__________________ Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :
Posted by Master Don of Philly:
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ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.
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17.12.2003, 11:12 |
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