Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Final Fantasy X Teil.2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Final Fantasy X Teil.2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade gelesen das von Final Fantasy X einen 2.ten Teil geben wird der 2 Jahre nach den ersten Spielen soll und es ist kein Online Spiel

Offiziel bestätigt




Es werden mehr Maschinen geben, Yuna hat ein Moderneres aussehen (Und ist der Hauptcharakter. Siehe Bild), sie bisitzt nun ein Paar neue Waffen und ich glaube keine Bestia mehr (Siehe Teil 1)

PS: Keine ahnung ob Tidus wieder kommt

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 05.01.2004, 05:03 Uhr editiert.

16.11.2002, 01:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Paar der besten Bilder



kenne ich irgendwo her

Kennt noch jemand weitere Informationen würde mich Freuen zu Hören

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 16.11.2002, 21:23 Uhr editiert.

16.11.2002, 02:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann einfach nicht mehr warten will mehr Bilder, will Demo, will Spiel, will durch spielen und ich will nicht mehr warten

19.11.2002, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
der Zauberer
Rat der Weisen




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Minden
Beiträge: 214

der Zauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

würg würg würg....

final fantasy... ich habs gespielt auf der ps2 (über 30 stunden) und muss sagen: das spiel ist mist! nur ein grafikblender bei dem man an der story entlang geschleift wird...

ps2 verkauft... xbox gekauft :-)

morrowind ist der hammer!!!!

aber ist ja alles geschmackssache sagte der bulle
und leckte seiner kuh den arsch

mfg.... der Zauberer


__________________
XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

04.12.2002, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja man kann ja nicht alles Gut finden aber ich bin der volle FF-Freak

Zur Story habe ich auch schon was erfahren:

2 Jahre nach dem ende des ersten Teils taucht Riku eines tages mit einer Sphare bei Yuna auf in der zu sehen und zu hören ist wie Tidus in einer Zelle sitst(Man wundert sich wenn man Teil 1 durch hat) und lauthals durch die gegend brüllt und Yuna und Riku machen sich gleich auf dem weg um nach Tidus und mehr anhaltspunkten zu suchen.

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 04.12.2002, 23:32 Uhr editiert.

04.12.2002, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hier der Intro Film von FFX-2

/edit hat sich geändert link wurde gekillt

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 05.12.2002, 02:59 Uhr editiert.

04.12.2002, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man muss einfach Japano-RPGs mögen...

Ich kann behaupten das ich seit der ersten Stunde dabei war und alle vorherigen FinalFantasys (ab 2) gespielt hab....

Und dafür is des X mal eindlich wieder gut...nach 2 derben enttäuschungen mit 8+9 (auf die Zutrifft was der zauberer gesagt hat).

Wenn das beste FF spielen wollt dann holt euch jap3/eng6 ... göttlich!!

09.12.2002, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wirst du dir wahrscheilich FFX-2 holen

und zum Thema teil 6 hab ich mir auf dem PSX geholt weil mir aber die Englische Sprache nicht liegt habe ich es als SNES Rom runtergeladen und mit ein Trans-Patch ins Deutsche übersetzt

15.12.2002, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Neuwied
Beiträge: 363

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleiche gemacht wie der Zauberer.
Ps2 weg (FF=shit) Xbox gekauft.

Hat sich gelohnt


__________________
http://mitglied.lycos.de/morrowinds/items/index.html

22.12.2002, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
AngrySmiley
Healer




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Alpen
Beiträge: 69

AngrySmiley ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal...FF is der Hammer, bis auf das 9er, das war echt schlecht. Die PS2 is auserdem besser als die X-Box...die paar guten Spiele die es für die X-Box gibt kauf ich mir für den PC...

Und Tidus wird bei FFX-2 nicht mehr dabei sein


__________________
if anger is a gift, then I've been blessed

dead dreams for a dead generation

01.01.2003, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AngrySmiley senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Neuwied
Beiträge: 363

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habe mich da verlesen und du dich verschrieben Ps2 ist besser als die Box? Ach ja wäre das schön für die besitzer der Ps2 .

Wieso gibts den kein Morrowind auf Ps2 ? Weil Ps2 zu Schlecht.............


__________________
http://mitglied.lycos.de/morrowinds/items/index.html

01.01.2003, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
AngrySmiley
Healer




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Alpen
Beiträge: 69

AngrySmiley ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mag sein dass die Leistung der Box besser ist...aber es gibt mehr gute Spiele für die PS2...und wie gesagt die guten Spiele für die Box gibts sowieso für den PC.
Wieso brauch ich ne Box wenn ich am PC zocken kann??


__________________
if anger is a gift, then I've been blessed

dead dreams for a dead generation

01.01.2003, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AngrySmiley senden
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und das mit dem schönen Mods "AufAngrySmileyBezieh"

Zitat:
Original von Rajur aus dem Eure Strongholds Forum
@Mods und Admins: Macht doch was dagegen BITTE.

Und zu den Usern : ihr habt eure Strongholds gepostet reicht das nicht? Hier sollen nur Strongholds von Spielern nicht die wertvollsten sachen und komische amulette höchstwarscheinlich wird auch dieser Thead geschlossen (leider) also verständigt euch per icq , irc, pn, ...............



@Rajur
Dies ist ein Final Fantasy Tread und kein Tread was besser ist X-Box ode PS2

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 01.01.2003, 17:05 Uhr editiert.

01.01.2003, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Neuwied
Beiträge: 363

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber noch was @Smiley : Etwas Später (einhalbes Jahr) kann die Ps2 den Leistungen der Aktuellen Spiele nicht mehr Stand halten und dann?...........


__________________
http://mitglied.lycos.de/morrowinds/items/index.html

01.01.2003, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
AngrySmiley
Healer




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Alpen
Beiträge: 69

AngrySmiley ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein letztes @Rajur
Ewig wird die Box auch nicht heben


__________________
if anger is a gift, then I've been blessed

dead dreams for a dead generation

01.01.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AngrySmiley senden
der Zauberer
Rat der Weisen




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Minden
Beiträge: 214

der Zauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieder die debatte welche konsole besser ist und bla bla bla...

kann es nicht mehr hören...

mein bruder besitzt z.b. beide konsolen und die ps2 fliegt nur noch im schrank rum...

ich hab die ps2 schon verkauft...

es gibt für beide systeme gute spiele aber die zukunft
gehört ganz klar der xbox...

und ewig leben wird auch die ps2 nicht...

einziger grund für mich noch ps2 zu zocken wäre wohl gta... allerdings kommt das ja auch für den pc ;-)

mir izzz egal... zockt was ihr wollt - ich zocke XBOX


__________________
XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

07.01.2003, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Mori
Archer




Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

Mori ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie einer meiner Vorredner meinte: ist eine Geschmacksfrage ob man Nippon Rollis mag oder net. Ich mag sie und finde FF die beste Spielreihe der Nippon Rollis. Ebenfalls göttlich ist Vagrant story. Aus dem Hause Squaresoft...natürlich.

08.01.2003, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mori senden
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein neuer Trailer den ich gerade gefunden hab

Final Fantasy X-2

Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus (Kleider wechsel im Kampf).

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 13.02.2003, 03:01 Uhr editiert.

13.02.2003, 02:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Sidious
Bard




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 32

Sidious ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FF is das beste was mir je in meinem Leben passiert ist

Gut ich kann verstehen das man es nicht mag da vielleicht die Story für Hack and Slay Leute zu schwer ist


Oder das Skill Sys einfach zu umfangreich für unsere Kiddies


Habe 4-9 gezoggt. (habe zwar PS 2 aber irgendwie keine zeit für 10er)

4 net übel
5 ziemlich geil
6 derbe geil
7 best FF ever! Story is einfach nur göttlich - man muss sie verstehen! Ist teilweise zweideutig und wenn man die Hintergrundinfos kennt ergibt sie teilweise einen anderen Aspekt.
8. Ich fands derbe scheisse Bei FF brauch ich die knuffigen Anime Figuren und net so RL Style!
War Story mässig auch gut aber ich habe das Future mässige net so gemocht ....
9. von vielen gehasst von mir geliebt!
Ist etwas kindisch vom Style her aber trotzdem genial!
10. leider nur mal gesehen ... erinnert mich leider stark an den 8er Style
11. Ich kommmmeee (wird nen MMORPG)
12. Klar doch (kein MMORPG)
13. Natürlich! (auch kein MMORPG)


So long,

FF Fan -< Sidious >-

P.S. Kann mich wer in VII überbieten? Ich habe Summons auf Master, die 3 Chars aus meiner Gruppe auf lvl 99, alles gekillt was lebt, Goldenen Chocobo etc

Und das OHNE Gamebuster oder so nen Fuck!

Achja ich kille den Endgegner ohne das er zu einer Attacke kommt

13.02.2003, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sidious senden
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Al Bhed:

Ryd ac clruh zasyht? --> Hat es schon jemand?
Fea ecd tyc? --> Wie ist das?

Peh elr helrd aeh Al-Bhed saecdan?

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 03.01.2004, 22:16 Uhr editiert.

03.01.2004, 01:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR