Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Neues zu den Final Fantasy 1 + 2 Remakes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline
  Neues zu den Final Fantasy 1 + 2 RemakesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, am 30. Oktober isses soweit, Final Fantasy I + II erscheinen für die PSOne, anlässlich dessen hier ein paar Screenshots und die neuesten PackShots der Verkaufsversion !!!

Später wird noch Final Fantasy III für den Gameboy Color und nicht für das Wonderswan veröffentlicht, was ich sehr schade finde !!!

Hier die Screener!!

Und die Packshots!

Hier Teil 1:

Und Teil 2:

Um Missverständnisse gleich aus dem Weg zu räumen, eine PAL-Version ist bislang nicht bekannt. Vorerst wird es diese Teile nur in Japan geben. Ob und wann die USA diese Spiele bekommen werden, steht in den Sternen, von Europa ganz zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde von Jim Stacey am 18.09.2002, 00:35 Uhr editiert.

18.09.2002, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch, da muss ich mal sagen, juhu! Freue mich darauf ziemlich, auch wenn Gothic usw. kommt, meine Playstation ist dann wohl doch noch zu gebrauchen, jedenfalls werde ich mir einen oder sogar beide kaufen.

18.09.2002, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR