Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » The Chronicles of Spellborn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

The Chronicles of SpellbornAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Chronicles of Spellborn (Deutsch)

The Chronicles of Spellborn ist ein weiteres MMORPG.
Der Release-Termin liegt noch beim 'zweiten Quartal 2006', vermutlich aber erst Ende des zweiten Quartals, sprich: Ende Mai - Juni.

Screenshots | Charaktershots | Sonstige Downloads

Es wurden bereits 3 Videos veröffentlicht, die Ingame-Szenen beinhalten.
Interessant ist ein neues Skill- und Kampfsystem.
Es hat ein Deck, zu jeweils 6 Reihen mit jeweils 5 Skillslots.
Es gibt immer nur eine aktive Reihe, aus der man nur einen Skill verwenden kann. Wenn ein Skill verwendet wurde, wird automatisch zur nächsten Reihe gewechselt und nach der letzen wieder zur ersten Reihe. Taktisch interessant.

Die Graphik ist sicher kein Kaufargument, obwohl sie manchmal ganz nett ist, wenn es um die Lnadschaft geht.
Dennoch finde ich das Spiel interessant, allein wegen der Atmosphäre, des Kampfsystems und der Story. Monatliche Grundgebühren wird es ziemlich sicher geben, leider. Wie hoch die sein werden ist unklar.
Hier gibt es noch eine FAQ.

Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde von am 03.03.2006, 21:26 Uhr editiert.

03.03.2006, 21:21
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt ganz interessant was das Skill- und Kampfsystem angeht. Auf jedenfall ist es abwechslungsreicher und herausfordernder als z.B. in WoW.
Was mich von dem Spiel abschreckt ist die monatliche Gebühr. Gut, ich hab keine Ahnung was ne Server-Infrastruktur und das ganze Drumherum so kostet, aber mal aus der Sicht eines armen Schluckers wie mir muss ich sagen, dass 12€ (=24DM!! ) pro Monat für mich zu viel wären. Unter anderem auch wegen der Kosten hab ich WoW wieder aufgegeben. Also je nachdem wieviel das Game monatlich kosten wird, entscheide ich ob ich es kaufe oder nicht.

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

03.03.2006, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR