Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Guild Wars - Thero Guild » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Guild Wars - Thero GuildAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz!
Am Donnerstag kommt schon Guild Wars raus und ich bin mir sicher, dass ich es mir kaufe. Und da habe ich mir gedacht, "Irion", habe ich mir gedacht: "Schlag doch mal eine Forengilde vor!"

Und das mache ich auch jetzt.
Wie ihr schon in meiner Signatur erkennen könnt, will ich die "Thero-Gilde" gründen, eine Gilde, die eher magisch orieniert ist:

Thero-Gilde


Beschreibung: Die Thero-Gilde ist eine alte Gilde, der früher viele mächtige Magier angehörten. Aber sie wurde im Laufe der Jahrhunderte vergessen. Nun aber erscheint sie wieder auf der Bildfläche und versucht neue Anhänger zu gewinnen, umwieder die alte Größe zu erreichen.
Die Thero-Gilde sucht mächtige Magier und nur sehr selten erfahrene Krieger.

Ziele: Wertvolle Schriften sammeln und Wissen an alle anderen Anhänger weitergeben.

Eid:
Ich schwöre hiermit feierlich der Thero-Gilde meine Treue, mein Wissen ihren Bibliotheken zu vererben, und ihr beizustehen im Krieg und ihren Rat der Dreien zu ehren. Ich gebe meine Treue für die Gilde und jeden ihrer Anhänger und verspreche im Notstand meine Hilfe der Gilde und ihren Anhängern, so wie auch ihre Hilfe im Notstand erhalte.

Potentia arcanum est universi, sed Thero illud, quod arcanum non mihi fore scio, perspicit.

Gesucht sind:
Elementarmagier
Nekromanten
Mesmer
Mönche

Bis jetzt sind Anhänger:
- Irion (Gildenmeister)
- Illian Black (Mitglied des Rates der Dreien)


Also bewerbt euch für diese Gilde, wenn ihr noch keiner angehört und Guild Wars spielen werdet.
Die ersten beiden kommen automatisch in den Rat der Dreien, der danach dann monatlich gewählt wird!

Dieser Beitrag wurde von am 26.04.2005, 17:51 Uhr editiert.

24.04.2005, 10:01
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wred mir n paar tests angucken udn screenshots und es mir vll holenb allerdings spiel ich in sowas meist leiber krieger
ne gilde die nur magier hat kann doich relativ leicht plattgemacht werden doer? braucht man nicht rkieger zum blocken
naja mal gucken

24.04.2005, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitehawk
also ich wred mir n paar tests angucken udn screenshots und es mir vll holenb allerdings spiel ich in sowas meist leiber krieger
ne gilde die nur magier hat kann doich relativ leicht plattgemacht werden doer? braucht man nicht rkieger zum blocken
naja mal gucken


Bei Guild Wars kannst du zwei Klassen belegen. eine erste und eine zweite.

Ich werde also warscheinlich nur diejenigen nicht aufnehmen die die Klasse Warrior/ Ranger hat. Und wenn ich von denen welche aufnehmen sollte, dann ist dieder Charakter sicher der Thero-Gilde würdig...

24.04.2005, 12:43
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerbe mich auch mal, werde es mir auch beim erscheinen besorgen und hoffe das die Char generierung an die von EQII heranreicht.

24.04.2005, 16:41
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer will schon in eure behinderte gilde, zumal das spiel am anfang ganz lustig ist dann aber mit der zeit immer mehr an glanz verliert weil nur moster metzeln nicht das wahre ist !

24.04.2005, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Killerhomes: DU vergisst die Gilden kämpfe

24.04.2005, 17:13
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagen wirs mal so, was kostet der kram und wo bekomm ich das her ?

evtl. lass ich mich überreden, in euren beschießenen rat will ich denoch nicht ^^

24.04.2005, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Keine monatlichen kosten.
2. Beim händler in...4(?) tagen?
3. DU würdest sowieso nur halbtot im Sessel sitzen^^

Dieser Beitrag wurde von am 24.04.2005, 17:20 Uhr editiert.

24.04.2005, 17:19
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine kosten? monatlich gesehn stimmt das. aber wenn du nach nem halben jahr das update downloaden willst, musst dus zum vollpreis kaufen. und ohne update wird man sich wie hinterm mond fühlen, denk ich mal...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

24.04.2005, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longbow
keine kosten? monatlich gesehn stimmt das. aber wenn du nach nem halben jahr das update downloaden willst, musst dus zum vollpreis kaufen. und ohne update wird man sich wie hinterm mond fühlen, denk ich mal...


Ok, machen wir mal eine Rechnung:
In 4 Tagen: Guild Wars = 45€
In 4 Monaten: Addon 1 = 20-30€
In 9 Monaten: Addon 2 = 20-30€

Patches: 0 €
Monatliche Gebühren: 0 €

Und ganz ehrlich: Ich finde, das ist nicht zu viel.

Für alle Dackel, die jetzt mit "Woher willst du wissen, wie.... bla, bla,... schnarch" kommen.
Anzahl und Erscheinungsdatum der Addons sind spekuliert.

Dieser Beitrag wurde von am 24.04.2005, 17:30 Uhr editiert.

24.04.2005, 17:27
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Zitat:
Original von Longbow
keine kosten? monatlich gesehn stimmt das. aber wenn du nach nem halben jahr das update downloaden willst, musst dus zum vollpreis kaufen. und ohne update wird man sich wie hinterm mond fühlen, denk ich mal...


Ok, machen wir mal eine Rechnung:
In 4 Tagen: Guild Wars = 45€
In 4 Monaten: Addon 1 = 20-30€
In 9 Monaten: Addon 2 = 20-30€

Patches: 0 €
Monatliche Gebühren: 0 €

Und ganz ehrlich: Ich finde, das ist nicht zu viel.

Für alle Dackel, die jetzt mit "Woher willst du wissen, wie.... bla, bla,... schnarch" kommen.
Anzahl und Erscheinungsdatum der Addons sind spekuliert.


so seh ichs auch ist zwar dann fast genausoteuer wie wow aber bei morrowind wars mit den addons nichts anderes ich werds mir wahrscheinlich holen

24.04.2005, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde generell, daß Computer- und Videospiele überteuert sind. Es steckt zwar mehr Arbeit drin als früher, aber es gibt auch immer mehr Computerspieler und somit wird auch mehr verkauft und es kommt mehr Geld rein, so daß man die Spiele locker auch 10-20 € billiger verkaufen könnte.

Hat zwar jetzt nicht direkt was mit dem Topic zu tun, aber wollte ich mal so einwerfen^^

24.04.2005, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was würden wir nicht ohne dich tun Siegnald ^^

25.04.2005, 22:36
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
[...] so daß man die Spiele locker auch 10-20 € billiger verkaufen könnte.



Stimmt nicht unbedingt. Den Aufwand den Spielentwickler heutzutage brauchen, und die Kosten die damit verbunden sind kommen manchmal, allerdings selten an einen Hollywood Film heran. Die Kosten für die Produktion eines solchen Spieles sind immens, deshalb braucht ein Entwickler auch das Geld um weiterhin qualitativ gute Spiele herzustellen. Daher bin ich nicht wirklich deiner Meinung.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

26.04.2005, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist das für ein Spiel?^^


Die Thero-Gilde, die sich meißt neutral zum weltlichen Geschehen, um die Geschicke der Magica kümmert isset willens die Macht der arkanen Kräfte zu meistern um Ruhm und Ehre einzufordern. Die Magica isset ein Instrument des Wissens, und so ergab sich ein Pakt den die hohen Magnificientas schlossen um dem jenseitigen Weltgefüge durch die entfaltete Wirkung ihrer Applicationes eine gewünschte Resonanz zu entlocken auf das ihriger Animus erleuchtet wird.

Ziele:
Mehret euriges Wissen und Macht.
Störet nicht das fortlaufende, harmonische Gleichgewicht des Weltgefüges und setzt euch für eben jenes ein, so es isset von Nöten.

Gesucht sind:
Jeder Magiebegabte sey eingeladen zu uns zu stoßen.

Regeln:
1§ Der Hierarchie der Zusammenkunft isset sich mit gesamtem Gemüte zu unterwerfen .

2§Den Befehligkeiten des Rates gilt oberste Priorität und ist ausnahmslos Folge zu leisten.

3§ Intra der Zusammenkunft , wird keinerlei Zwist geduldet . Gleichgesinnte stehen in einem collegialen Verhältnis zueinander, abgesehen von der intern herrschenden Hierarchie.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.04.2005, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Zitat:
Original von Siegnald
[...] so daß man die Spiele locker auch 10-20 € billiger verkaufen könnte.



Stimmt nicht unbedingt. Den Aufwand den Spielentwickler heutzutage brauchen, und die Kosten die damit verbunden sind kommen manchmal, allerdings selten an einen Hollywood Film heran.
Und für einen Hollywood-Film bezahlst du 45 Euro?

26.04.2005, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gehen auch mehr Leute in so einen Film als sich ein Spiel zu kaufen. Soll heissen die Zielgruppe ist immens größer bei Filmen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.04.2005, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Es gehen auch mehr Leute in so einen Film als sich ein Spiel zu kaufen. Soll heissen die Zielgruppe ist immens größer bei Filmen.

Bei den angesprochenen Hollywood-Filmen mag das stimmen, gut und schön. Es gibt allerdings auch genug "kleinere" Filme, die kein Millionenpublikum erreichen und es auch gar nicht wollen. Gleichzeitig gibt es jedoch auch Spiele, die sich millionenfach verkaufen.

Wie dem auch sei, mein Hauptargument war ja eigentlich, daß die Industrie immer noch genug verdient, wenn die Spiele etwas billiger werden (sieht man beispielsweise an den 10 Euro-Neuauflagen, die es sonst wohl kaum geben würde). Aber wenn ihr viel lieber 45 statt 25 Euro zahlt, dann habt ihr wohl zu viel Geld übrig, aber jedem das Seine. Ich jedenfalls würde es begrüßen, wenn die neuen Spiele billiger wären und würde mir dann auch öfter eines kaufen, wodurch die Hersteller wiederum langfristig gesehen mehr verdienen würden. Außerdem würde es weniger Raubkopien geben, was das allerdings betrifft, will ich hier nicht eine alte Diskussion aufwärmen, die bereits in den Achtzigern zu nichts führte^^

26.04.2005, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die publisher vertreiben spiele für 30-35€, die händler die das zeug unters volk bringen hauen gern noch 15-20€ drauf !!

26.04.2005, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schnauze, Kain.^^
Codex etc. gibt es schon auf Rageblade
(2. Gilde von oben)

Aber ich werde das noch bearbeiten...(müssen)

26.04.2005, 17:08
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR