Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » gothic prob » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  Hothic prob ^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
da ich nicht weiss wohin damit,schreib ichs mal hier rein...
also ich spiel grad gothic 1..
jetzt hab ich thorus 1000 erz gegeben und bin in der burg rumgelaufen...mit mud an meiner seite...
also,wenn man gleich,wenn man in die burg reinkommt rechts geht und dan die leiter runter, ist dort so ne tür...ich hab die geknackt,bin reingekommen und steh jetzt in so nem raum rum...prob is jetzt,ich komm da nicht méhr raus..in der einen Tüs stört Mud..die krieg ich nichtmehr auf,und in der anderen tür gehen alle mieine ditriche kaputt
ich wolt mal fragen,wie ich da wieder rauskomm,
oder wenn wirklich garnichts mehr hilft, wie ich mich da raus cheatte
cheatten ist scheisse, aber jetzt hab ich nen notfall...und keine sicherheitsupdates
mfg

07.10.2004, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn nichts mehr hilft, dann probier mal folgendes: öffne das chareigenschaften fenster und gib marvin ein. dann schaust du auf mud, so dass sein name angezeigt wird, und drückst o (oh, nicht null ). damit kannst du mud steuern. stell in ein bisschen weg und schau dann wieder dich an (name!) und drück o.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.10.2004, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder tue einen Gefallen für die Welt und "betäube" Mud.

Wobei du dann auf WoG wohl nicht dem Mud-Club beitreten kannst. ^^


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

08.10.2004, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mud durch die tür ja nicht sehen können...
ist jetzt aber egal..irgendwie ist die tr dan mal aufegeganen..fragt micvh nicht wie!
jetzt hab ich aber nen neues prob ^^
und zwar möchte ih dem neuem lager joinen...jetzt hab ich gesucht und nichts gefunden...bin ich schliesslich auf yiya.de gegangen.Dort steht morfrad bringt mich zum neuem lager,gibt mir nen ring und dan kann ich anfangen...ich kann aber nur mit morddrrag tauschen..was hab ich nu wieder falsch gemacht ?
mfg

08.10.2004, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zitat yiya.de

Thorus

Anführer der Gardisten (Gardisten-Ausbilder für ST, GE und Zweihänder). Bestimmte Diego als denjenigen, der über meine Eignung für eine Mitgliedschaft im Lager entscheiden soll und betraute mich nach mehrmaligem Nachhaken damit, den Händler und Boten Mordrag aus dem verfeindeten Neuen Lager zu 'beseitigen'.


Mordrag

Bandit, Händler und Magier-Bote zwischen dem Neuen und dem Alten Lager. Lies mich von ihm ins NL führen, wo er dann wegen der angespannten Lage im Alten Lager blieb. Thorus reichte das, obwohl er Mordrag lieber tot gesehen hätte (hätte aber eine Aufnahme im NL unmöglich gemacht).


soweit ich mich erinnern kann musst du das von thorus machen und dann kannst du unter anderem mit mordra ins neue lager


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

08.10.2004, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR