Autor |
|
Garak
Admin

|
|
naja, Bluteffekte runter ist eh ne gängige Performance-Maßnahme, und nch dazu eine, die gezielt beim Kämpfen greift, wo man jede Frame braucht. Wüsste aber zu gern, was die Chinesen alles rausgeschnitten haben möchten... Vielleicht eine Demokratische Gesellschaftsform in einer der Städte?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.08.2009, 18:57 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
dieses activision-blizzard ding wird blizzard noch zum verhängnis.
|
|
25.08.2009, 19:24 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
|
01.08.2011, 17:11 |
|
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
|
01.08.2011, 17:17 |
|
Garak
Admin

|
|
na danke. Was wäre D2 ohne den Spass, Boltriss, Dentist oder Shuriken-Werferin (kenn den Fachbegriff nich...) zu spielen... und das fällt weg??? brr.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.08.2011, 21:36 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
spieler dürfen anderen spielern also virtuelle gegenstände bzw. gold verkaufen, und zwar mit echtem geld, na wenn das nicht wieder die china farmer auf dn plan bringt. 
am genialsten finde ich ja die ausrede, von wegen bei WoW läuft das doch auch so.^^
|
|
03.08.2011, 22:43 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Zitat: Original von Cheater
"No Mods, Online-Only, Cash Trades".
Das ist ja echt bitter. War zwar nie so der Diablo-Zocker, hatte aber schon vor mir das zu holen - auch weil Sacred2 ein bischen enttäuschend war - wird wohl eher nix.
Diese Entwicklung auf dem Spielemarkt ist langsam nicht mehr lustig. Vor allem weil's kaum noch Auswahlmöglichkeiten offen läßt.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
04.08.2011, 17:20 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
na toll. vorfreude ist nun restlos dahin und ist in wut umgeschlagen. was man so hört, hat diablo III mit seinem vorgänger, bis auf auf den namen nicht mehr viel gemeinsam und man versucht hier eine WoW-kopie zu erschaffen.
scheinbar geht es nur noch darum seine kunden abzuzocken, wirklich enttäuschend.
07.08.2011, 09:53 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von dogma
na toll. vorfreude ist nun restlos dahin und ist in wut umgeschlagen. was man so hört, hat diablo III mit seinem vorgänger, bis auf auf den namen nicht mehr viel gemeinsam und man versucht hier eine WoW-kopie zu erschaffen.
scheinbar geht es nur noch darum seine kunden abzuzocken, wirklich enttäuschend.
Mit dem Unterschied das World of Sanctuary (Diablo III) noch mehr für Casuals ist und noch nichtmal hinbekommt Dinge die in WoW funktioniert haben vernünftig zu implementieren.
Grossartige Idee mit dem Cashgrab-Chinafarmer AH,Blizzard,nebenbei.Habt das ja in WoW so toll hinbekommen die Economy zu kontrollieren von wegen völlig abstruse Preise und Seitenweise Goldfarmer.
Edit :
Zitat: Original von Garak
naja, Bluteffekte runter ist eh ne gängige Performance-Maßnahme, und nch dazu eine, die gezielt beim Kämpfen greift, wo man jede Frame braucht. Wüsste aber zu gern, was die Chinesen alles rausgeschnitten haben möchten... Vielleicht eine Demokratische Gesellschaftsform in einer der Städte?
Lese das grade erst jetzt :
Skelette und Blanke Knochen wie auch schon in WoW aus obskuren Gründen des Aberglaubens/Totenehre.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 07.08.2011, 18:52 Uhr editiert.
|
|
07.08.2011, 10:57 |
|
Garak
Admin

|
|
hatte irgend einer schon ne chance, am Open Beta Wochenende Teilzunehmen? ich hab mir die Finger wundgetippt, bisher aber nur Error 37: Server ausgelastet bekommen....
|
|
21.04.2012, 23:54 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
nach dem was so in der closed beta alles rausgeflogen ist bzw. geändert wurde und was ich auf diversen seiten darüber gelesen habe ... ist mir die lust auf d3 vergangen 
Ni
|
|
22.04.2012, 21:46 |
|
Garak
Admin

|
|
Hab die Beta als Hexendoktor durch - was soll ich sagen: sieht gut aus (ausser dem Bierbauch vo Doc), spielt sich intuitiv wie Diablo, aber: 0 Herausforderung, selbst der Bossfight war mäßig spannend. Ausserem fehlt mir die Build-Variation - wenig auswahl (ok, geht ja auch nur bis L13, durch war ich schon mit L10), und der Doktor spielt sich auch fast selbst: Hunde und spinnen suchen sich ihr ziel, Verlansamen verschafft einem alle Zeit der welt. Im Moment: ein Necro mit 1-2 Flüchen, beschworenem und ner Variation von Teeth...
|
|
22.04.2012, 22:33 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
... und keine overlay-karte ... wird ja immer schlimmer 
Ni
|
|
23.04.2012, 16:32 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
fehler 37 ftw 
Ni
|
|
17.05.2012, 14:00 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
wie gestern nachmittag schon wieder die server überlastet waren. hätte durchaus ausrasten können. so wurde ich gezwungen das gute wetter zu genießen. fuuuuuuuuuu
wer spielt das zock von euch jetzt eigentlich?
ich habe atm nen wiz auf lvl 38 und bin akt 2 nm. nm ist schon deutlich schwieriger als normal. zumindest einige spezielle mobs sind ziemlich fies. die normalen legt man in des gewohnt schnell.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
21.05.2012, 09:17 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
bin am überlegen ob ichs mir heut am abend kaufe...
du könntest mich jetzt noch mit guten argumenten beeinflussen! ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
21.05.2012, 09:43 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
21.05.2012, 10:45 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
wie siehts mit den servern aus? läuft das ganze mittlerweile spielbar oder gibts da öfter probs?
abgesehen jetzt vom gestrigen nachmittag.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 21.05.2012, 11:17 Uhr editiert.
|
|
21.05.2012, 11:10 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
bis zum gestrigen nachmittag hatte ich keine probs. hat mich daher gestern auch sehr gewundert. der usa und asia server liefen ja gestern zum beispiel auch. nur beim europe war irgendwo der wurm drin. denke nicht das es zukünftig noch größere ausfälle gibt. zumindest nicht darauf bezogen das spieler die server lahm legen wegen zu großem andrang.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
21.05.2012, 11:22 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
die frage ist ohnehin ob es nicht besser wäre auf nem us oder asia server zu spielen da man damit ja theoretisch die "stoßzeiten" (abend, wochenend-nachmittag, etc.) in europa vermeidet...?!?
|
|
21.05.2012, 11:25 |
|
|