Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » FABLE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  ]
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
eigentlich wird man ja zu so ner art shizo. weil ich stark bezweifle das jack stark genug ist den helden aus seinem körper zu treiben, wenn er gegen ihn nichtmal ne chance als uber drache hat. fürchtet...jack of oh held...



Kannst du mir das mal genauer erklären bitte ? Ich kenne nämlich nur das Fable Original auf der Xbox und von einem "Über-Drachen" oder "den Helden aus seinem Körper treiben" hab ich noch nie was gehört.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 01.08.2006, 01:24 Uhr editiert.

01.08.2006, 01:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in "the lsot chapters" kommt heraus das jack of blades doch nicht tot ist, sondern sich hinter dem bronze tor versteckt hält(das ist auf einer insel mit ganz viel schnee und summonor viechern). daraufhin gondelt der held auf einem verlassenem schiff auf die insel und macht sich daran jack endgültig abzumurksen. zuerst muss man verhindern das er genug kräfte in seiner drachenform erhalten kann, das heißt: man macht das tor auf(erfordert 3 helden seelen, welche genau bleibe hier mal dahingestellt) und haut mächtig mit dem sword of aeons drauf(der avos sword, das bekommt man wenn man seine schwester nicht anritzt). dann kommt noch n bisschen verführungsgequatsche von jack und "oh noeees, throw it away" gemecker von schnitter(dessen englischen namen ich vergessen habe, mower?) und wieder die wahlk zwischen gut und böse. böse: man setzt die maske auf, gut: man wirft sie weg.

ende.

01.08.2006, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
in "the lsot chapters" kommt heraus das jack of blades doch nicht tot ist, sondern sich hinter dem bronze tor versteckt hält(das ist auf einer insel mit ganz viel schnee und summonor viechern). daraufhin gondelt der held auf einem verlassenem schiff auf die insel und macht sich daran jack endgültig abzumurksen. zuerst muss man verhindern das er genug kräfte in seiner drachenform erhalten kann, das heißt: man macht das tor auf(erfordert 3 helden seelen, welche genau bleibe hier mal dahingestellt) und haut mächtig mit dem sword of aeons drauf(der avos sword, das bekommt man wenn man seine schwester nicht anritzt). dann kommt noch n bisschen verführungsgequatsche von jack und "oh noeees, throw it away" gemecker von schnitter(dessen englischen namen ich vergessen habe, mower?) und wieder die wahlk zwischen gut und böse. böse: man setzt die maske auf, gut: man wirft sie weg.

ende.


war genial bis auf das du einen Spoiler setzen hättest können


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

01.08.2006, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt spannend. Aber ich finde es eine Schweinerei von Lionhead eine erweiterte PC-Version auf den Markt zu knallen und es dann nochmals als Extendet Version für die Xbox rausbringt. Als Spieler der Originalen Version komm ich mir da ehrlich gesagt mehr als nur verarscht vor !!


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

01.08.2006, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, wäre fairer gewesen das per xbox live rüber zu schaufeln.

@"ich schreib namen so, wie man sie ausspricht, zumindest halbwegs": spoiler sind was für krüppel.

02.08.2006, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
@"ich schreib namen so, wie man sie ausspricht, zumindest halbwegs": spoiler sind was für krüppel.


JA also sag ich doch

zurück zum thema :ja mann hätte es per xbox live rüberbringen können aber da dachten die fablehersteller warscheinlich da<s die Xboxer die einen PC ahben es sich dann für Pc kaufen


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

02.08.2006, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
Zitat:
Original von Noxx
2) man wird nicht messerjack, man bleibt der held


eigentlich wird man ja zu so ner art shizo.


irgendwie schon, wenn man sich die maske aufsetzt, was ich damals nicht getan hab


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.08.2006, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
spoiler sind was für krüppel.

Eher was für Leute, die mehr von Fairness als von Egoismus halten. Na egal, habe mir den Müll gar nicht erst durchgelesen.

Also ich besitze "Fable - The Lost Chapter" auf der XBox, habe es schon einige Stunden gespielt und bin bisher voll zufrieden. Gutes Gameplay, keine Bugs, und das für 15 Öcken (Neupreis) was will man mehr. Werde es bei Gelegenheit mal durchzocken.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 03.08.2006, 14:45 Uhr editiert.

03.08.2006, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die story von fable ist eh 0815 und berechenbar wie sonst was. das spiel macht doch vorallem wegen diesem gut böse dingens spass.

ahja, und dieses hack and slay kampf system ist auch irgendwie witzig

03.08.2006, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fable ist auch mehr ein Action-RPG/Hack'n'Slay mit RPG Elementen.
Das Spiel hat aber auf jedenfall viel Spass gemacht, aber es war meiner Meinung nach einfach viel zu kurz, denn als ich es am Releasetag hatte (was an einem DO oder FR war), hatte ich es am folgenden Wochenende komplett durchgespielt innerhalb vn 25h.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

03.08.2006, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in 2 tagen durchgespielt.(tlc) habe aber nebenquests nicht gemacht weil die nach ner zeit uninteressant wurden.

03.08.2006, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sidequests gabs sowieso nicht wirklich viele .. zumindest nicht im FABLE Original.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

03.08.2006, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR