Autor |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Zitat: "Denn eine sehr viel prachtvollere, realistischere und arbeitsintensivere Optik gab es nicht mehr, seitdem die „Wing Commander“-Reihe eine ganze Generation von 386-Besitzern in den Aufrüstwahnsinn trieb."
Autsch... wenn also Oblivion schon ruckelt wird Gothic III bestimmt gleich die CPU und GPU durchbrennen.
Quelle mit 4 neuen Screenshots:
http://www.krawall.de/news.php?news_id=19798
|
|
13.04.2006, 05:38 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
11.05.2006, 19:31 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
gibts auch ne 800kb+/sec downloadquelle, nsonsten sitz ich ja morgen noch vorm rechner!
|
|
13.05.2006, 01:32 |
|
ceraphimo
Archer

Herkunft: Aus dem Odenwald
 |
|
Also, ich finde diesen Download nicht so gut, weil ich Geld bezahlen muss.
Aber was solls. Ist ja nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass ich es gut finde, dass man sich bei "Jowood" Mühe gibt, den September als Einführungstermins des besten Rollenspiels (noch vor Oblivon) im Auge zu behalten.
Und die 4 Screenshots kannte ich im Übrigen auch schon, macht aber nichts. Es gibt für uns immer ein "Erstes Mal".
Ceraphimo
__________________ Es gibt Tage, an denen hat man das Gefühl man wäre ein Krieger ohne Kriege.
|
|
16.05.2006, 23:56 |
|
churo
Healer

Herkunft:
 |
|
*klick* hier gibts den trailer auch, kostenlos, >650kb/s (mag auch mehr sein, torrent hatte auch noch etwas speed verschluckt )
|
|
17.05.2006, 13:38 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von ceraphimo
Also, ich finde diesen Download nicht so gut, weil ich Geld bezahlen muss.
der kostenlos-link (sie post von churo) ist auch auf der seite.
Ni
|
|
18.05.2006, 19:34 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ok habs mir jetzt auch mal reingefahren, ähm bin ich nur der meinung oder wirken die animationen der figuren extrem hackelig?!?!
hoffe daran wird nochwas geändert, ansonsten siehts einfach klasse aus, eskönnte und puncto optik sogar oblivion schlagen, aber erstmal abwarten!
|
|
19.05.2006, 07:12 |
|
churo
Healer

Herkunft:
 |
|
Also was ich in dem Trailer gesehen hab, sah nicht sehr überragend aus.
-Fand die Models doch immernoch etwas Kantig,
-Texturen - ok, da kann man jetzt noch nix dazu sagen wgn Auflösung/Codec vom trailer,
-Animationen sahen auch nicht sehr flüssig/geschmeiding aus, z.B. Schlagfolgen mit dem Schwert kommen mir so 'aneinandergereiht' vor und gingen nich sooo schön ineinander über Und diese Szene als 2 Menschen von Feuerbällen/Flammen(kA?) umgehauen wurden, die fielen *plöp* um, zack, sah auch etwas komisch aus.
Aber naja, mal sehen was noch draus wird :p
Grafik is ja nich alles
|
|
19.05.2006, 12:55 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
euch scheint nicht klar zu sein, das gothic 3 noch lange nicht fertig ist und die bilder nur ein einblick in den derzeitigen stand der entwickung sind.
Ni
|
|
20.05.2006, 17:20 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Noxx
euch scheint nicht klar zu sein, das gothic 3 noch lange nicht fertig ist und die bilder nur ein einblick in den derzeitigen stand der entwickung sind.
das war ne behauptung und keine feststellung, mir ist klar dass das spiel noch nicht fertig ist, trotzdem machen solche teaser/trailer keinen guten eindruck.......vor allem wenn dieser als E3 presentationen gilt!
und jetzt wert lockerer du eimer
|
|
20.05.2006, 17:31 |
|
KuckucksEi
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Noxx
Wie lange soll ich denn noch warten
Ich will das Game endlich playen
Dieser Beitrag wurde von KuckucksEi am 22.05.2006, 12:34 Uhr editiert.
|
|
22.05.2006, 12:34 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von KuckucksEi
Ich will das Game endlich playen
diese schmerzen ...
Ni
|
|
22.05.2006, 18:30 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Ich hab G1+2+Addon gespielt und muss sagen dass ich von der Grafik enttäuscht bin. Sieht zwar gut aus &so, aber sie haben mit dem Stil der Vorgänger gebrochen. Die Orks... naja, als hätte Disney den Herrn der Ringe verfilmt. Scavenger sind prähistorische Laufvögel und Minecrawler Doom-3-Monster.
Außerdem sind die Texturen sehr niedrig aufgelöst (auf den Screenshots bisher)
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
08.06.2006, 14:52 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Mirrorwind
Ich hab G1+2+Addon gespielt und muss sagen dass ich von der Grafik enttäuscht bin. Sieht zwar gut aus &so, aber sie haben mit dem Stil der Vorgänger gebrochen.
Welche Vorgänger?
|
|
08.06.2006, 17:18 |
|
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
 |
|
öhh das kommt september 2006 raus net 2005
Auch wenns schon genannt wurde weigere ich mich den gazen thread durchzulesen

|
|
20.07.2006, 19:37 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
?
wenns 05 schon draußen gewesen wäre, hätte man
1. diesen thread geclosed
2. es bestimmt gemerkt
3. es bestimmt jetzt schon 3mal durch...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
20.07.2006, 20:08 |
|
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
 |
|
Soweit es die Hardware-Anforderungen angeht: Ich würde einfach (aus Erfahrung mit GI und GII) Piranha-Bytes Glauben schenken und nicht ängstlich herumspekulieren! Also - Jeder OV-fähiger Rechner reicht dicke für GIII! Schaut bitte auf die 'WorldofGothic'-Seiten und glaubt einfach den Machern, daß sie nicht lügen! (Tun auch die Ruhrpottler nie - wohne nicht allzuweit weg und kenne auch viele)
Mich persönlich interessiert die Grafik bei GIII nicht in erster Linie (Jaja, istschoklar - muß schon meiner xxxMB-SLI-Crossfire-Grafikkarte - hehe!) was zu tun geben. Es ist ja doch die Story und wie es im Einzelnen weitergeht! Da bin ich gespannt - Muß man diesmal El-Kaida-Köppe jagen (in GII waren es Schattenläuferfelle) - oO, falscher Thread ... !
Die Stärke des Gothicepos ist ja die Story und wie man vorankommt - im Gegensatz zum TES-Konzept steht man unter Druck, dies und jenes zu erledigen, aber auch richtig, sonst ... ! Bin gespannt!
Außerdem freue ich mich aufrichtig auf eine genauso spannende Diskussion über alle Aspekte von GIII hier im MW-OV-Forum wie über OV - Meint Ihr, es wäre möglich, genauso Unterforen einzurichten wie für OV, Garak, TBA, Noxx, Bretone, Mad-Maxx und Co?
Ich würde mir viel lieber mit den Mitgliedern hier gemeinsam die Haare aus dem Kopp raufen über irgendwelche Fehler oder sonstwas usw in GIII als bei denen im Gothic-Forum! Ist ja schwer genug, nur über Schreiben einander einigermaßen kennenzulernen!
Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 22.07.2006, 04:59 Uhr editiert.
|
|
22.07.2006, 04:47 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von KillerTomate&Ketchup
Soweit es die Hardware-Anforderungen angeht: Ich würde einfach (aus Erfahrung mit GI und GII) Piranha-Bytes Glauben schenken und nicht ängstlich herumspekulieren! Also - Jeder OV-fähiger Rechner reicht dicke für GIII! Schaut bitte auf die 'WorldofGothic'-Seiten und glaubt einfach den Machern, daß sie nicht lügen! (Tun auch die Ruhrpottler nie - wohne nicht allzuweit weg und kenne auch viele)
Ich habe keine Ahnung, was Piranha-Bytes bei irgendeinem der 3 Gothic-Teile versprochen hat und ob sie dabei immer die Wahrheit gesagt haben oder nicht. Fest steht aber, daß Teile I+II die Mega-Hardwarefresser schlechthin waren und verbuggt war vor allem Teil 1 bis zum Geht-nicht-mehr.
Keine Ahnung, ob das jetzt gerade das Thema war, aber darauf wollte ich mal hingewiesen haben^^
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 22.07.2006, 08:58 Uhr editiert.
|
|
22.07.2006, 08:57 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von KillerTomate&Ketchup
Mich persönlich interessiert die Grafik bei GIII nicht in erster Linie (Jaja, istschoklar - muß schon meiner xxxMB-SLI-Crossfire-Grafikkarte - hehe!) was zu tun geben. Es ist ja doch die Story und wie es im Einzelnen weitergeht! Da bin ich gespannt - Muß man diesmal El-Kaida-Köppe jagen (in GII waren es Schattenläuferfelle) - oO, falscher Thread ... !
Die Stärke des Gothicepos ist ja die Story und wie man vorankommt - im Gegensatz zum TES-Konzept steht man unter Druck, dies und jenes zu erledigen, aber auch richtig, sonst ... ! Bin gespannt!
Außerdem freue ich mich aufrichtig auf eine genauso spannende Diskussion über alle Aspekte von GIII hier im MW-OV-Forum wie über OV - Meint Ihr, es wäre möglich, genauso Unterforen einzurichten wie für OV, Garak, TBA, Noxx, Bretone, Mad-Maxx und Co?
1.Die Story von Gothic war nie so knülle.Erzdämon versucht Welt zu zerstören.In Teil II:Avatar von Beliar und Avatar von Innos versuchen sich gegenseitig zu vernichten,Xardas hat nen bösen Plot.Einzig und allein der Aspekt von Ichs Freunden,Diego,Milten,Gorn,Lester,welche mehr oder weniger Handlung haben ist gut.
2.Gothic war allgemein sehr seltsam,einige Hardwarekonfigs waren unspielbar.Beide Teile waren nach Release sehr verbuggt.
3.madmaxx ist schon lange kein Mod mehr.
4.Lohnt es sich nicht in einem Morrowindforum sowas einzurichten.Ein bis zwei Gothic³-Threads werdens tuen.
|
|
22.07.2006, 09:28 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Gothlike
1.Die Story von Gothic war nie so knülle.Erzdämon versucht Welt zu zerstören.In Teil II:Avatar von Beliar und Avatar von Innos versuchen sich gegenseitig zu vernichten,Xardas hat nen bösen Plot.Einzig und allein der Aspekt von Ichs Freunden,Diego,Milten,Gorn,Lester,welche mehr oder weniger Handlung haben ist gut.
Wenn man nur das Grundgerüst der Story betrachtet, gibt's wohl kein Spiel und keinen Film, dessen Handlung man nicht in einem Satz zusammenfassen könnte. Gerade bei (Computer-)RPGs geht es fast immer nur darum, daß irgendwer die Welt erobern oder zerstören will - das klassische "Gut gegen Böse"-Märchen halt. Es kommt drauf an, was man daraus macht, beispielsweise die überraschende Wendung mit dem Alten Lager im 3. (oder 4.?) Kapitel des 1. Teils - wer da behauptet, das hätte er vorrausgesehn, besitzt entweder übersinnliche Kräfte oder ist schlicht ein Lügner. Die Handlung des 2. Teils ist jedoch ziemlich gradlinig, das stimmt.
Und was die verbuggten Erstversionen angeht - naja, wer MW oder Oblivion beim Release gekauft und gespielt hat, wird wohl auch bei Gothic drüber hinwegsehen können.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 22.07.2006, 10:00 Uhr editiert.
|
|
22.07.2006, 09:59 |
|
|