Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Vampire 2: Bloodlines » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer soviel in cyrodiil unterwegs ist, muss sich ja auch schließlich den variierenden schattenfarben anpassen können.

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 19.11.2004, 15:58 Uhr editiert.

19.11.2004, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ihr seid ja Scherzkekse.

Spielst du die DV von Bloodlines TBA ? Wenn ja, wie ist die Sprachausgabe ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

19.11.2004, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Spielst du die DV von Bloodlines TBA ? Wenn ja, wie ist die Sprachausgabe ?

es gibt keine deutsche sprachausgabe

19.11.2004, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

unzensiert?

deutsche untertitel abstellbar?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

19.11.2004, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
unzensiert?

deutsche untertitel abstellbar?

stimmt. ist uncut.

falls ich mich nicht verschaut habe kann man es in englisch installieren. dadurch entfallen die deutschen untertitel

19.11.2004, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline

Stimmt, man kann es auf englisch installieren. Die Untertitel kann man aber immer ausschalten, würde ich jedenfalls empfehlen da die in Gesprächen ein gutes viertel/drittel des Screens einnehmen.

Aber ich muss sagen ich bin absolut begeistert von dem Teil:
Super Atmosphäre, super Grafik und fantastische Mimik der "Akteure".

So muss jetzt weiterzocken

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

Dieser Beitrag wurde von Mad_Cat81 am 20.11.2004, 00:35 Uhr editiert.

20.11.2004, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich geh auch gleich weiterspielen !

PS: Wo seit ihr, und was für Chars habt ihr ? Also ich sitze noch in Santa Monica fest und spiele einen Tremere.

20.11.2004, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Ich bin am überlegen ob ich mir Vampires zutun soll, hab zwar im Moment noch genug zu zocken, aber wenn HL2 durch ist

Mich intressiert aber, wie es sich so spielt. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass es sich dabei um ein klassisches RPG handelt, weil Setting, Szenario und Spielweise eher an einen Egoshooter oder Martial-Arts Titel erinnern.
Ist es wirklich so, dass man sich in einem grossem Gebiet völlig frei bewegen kann, und sich verschiedenen Gilden anschliessen kann, massenhaft Sidequests existieren und die Charakterentwicklung wie in einem klassischen RPG ausschaut?

Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 20.11.2004, 11:59 Uhr editiert.

20.11.2004, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Manteau
Mich intressiert aber, wie es sich so spielt. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass es sich dabei um ein klassisches RPG handelt, weil Setting, Szenario und Spielweise eher an einen Egoshooter oder Martial-Arts Titel erinnern.
Ist es wirklich so, dass man sich in einem grossem Gebiet völlig frei bewegen kann, und sich verschiedenen Gilden anschliessen kann, massenhaft Sidequests existieren und die Charakterentwicklung wie in einem klassischen RPG ausschaut?

Ne, also man hat schon Gebiete in denen man herumlaufen kann, aber gewisse Bereiche werden erst durch Quests erreichbar oder gewisse Gebiete sind nur in Quests betretbar. Andernfalls hat man aber ein Gebiet wo man rumlaufen kann. An Gilden kann man sich keinen anschliessen, ausser einer der 4 Sekten soweit ich weiss. Sidequests gibts massig, aber die Charakter Entwicklung ist nicht wie in einem "normalen" RPG: Nach Quests, Spezielle Lösungswege etc. gibts Punkte. Diese Punkte kann man dann auf die verschiedenen Fertigkeiten und Disziplinen verteilen. Ich stell mal n' Screen online.

@TBA:
Weisst du zufälligerweise wie man in einen anderen Stadtteil kommt ? Ich häng immer noch in Santa Monica fest, muss aber dem Prinzen die Nachricht überbringen dass das Lagerhaus nicht mehr steht ^^

20.11.2004, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zitat:
Original von Vvarden .
@TBA:
Weisst du zufälligerweise wie man in einen anderen Stadtteil kommt ? Ich häng immer noch in Santa Monica fest, muss aber dem Prinzen die Nachricht überbringen dass das Lagerhaus nicht mehr steht ^^

halte nach einen gelben auto mit der aufschrift taxi ausschau^^

20.11.2004, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ok, mach ich. Thx ^^

20.11.2004, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hofetnlich amüsiert ihr euch solange ich noch bis nächste woche warten muss... *seufz*

20.11.2004, 14:15
Neo
Todesengel

Neo ist offline

das spiel ist mehr als nur spielenswert. bisher bin ich rundum glücklich (von einigen bugs abgesehen). eines der besten rpgs, die ich jemals gespielt habe, keine frage.
ach, falls wer meint, stets gelassen und ohne jegliche regung durch das spiel zu "tänzeln", darf ich auf das oceans hotel hinweisen. aber genug davon, ansonsten müsste ich spoilern.

Dieser Beitrag wurde von Neo am 20.11.2004, 19:42 Uhr editiert.

20.11.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Dann spoiler mal bitte, ich bin immernoch am überlegen ob ichs mir hole !!!!

20.11.2004, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Neo
Todesengel

Neo ist offline

soviel sage ich dazu: die quest, die mit diesem hotel zu tun hatte, war die schaurig schönste, die ich je in einem rollenspiel zu erledigen hatte.

20.11.2004, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Neo
soviel sage ich dazu: die quest, die mit diesem hotel zu tun hatte, war die schaurig schönste, die ich je in einem rollenspiel zu erledigen hatte.

....gehts ein wenig genauer, es gibt ja schließlich nicht umsonst den Spoilerbutton !!!

20.11.2004, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Neo
Todesengel

Neo ist offline

na schön, weil du's bist. ^^

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
in dieser quest geht es darum, aus einem durch ein blutbad verfluchtes hotel einen gegenstand zu bergen. hört sich zunächst recht einfach an, doch an dem hotel angekommen, nimmt der schrecken seinen anfang. mit einem lauten krachen zerberstet die lampe, die noch soeben die eingangstür beleuchtete. mit einem mulmigen gefühl fummele ich den schlüssel in das schloss. geschafft, ich bin drin.
mein anfänglicher enthusiasmus schlängt recht schnell in ein undefinierbares gefühl der angst um. der kronleuchter über mir beginnt wild zu zittern. gemälde werden von den wänden gerissen. nur knapp saust eines an meinem kopf vorbei. entsetzt schaue ich den korridor entlang. ein blitz erhellt kurzzeitig den gang zur meiner rechten. für den bruchteil einer sekunde glaube ich einen mann zu erkennen. in seinen händen befindet sich eine axt. einen augenauschlag später ist er fort.
ich haste weiter. das herz schlägt mir bis zum hals und ich meine stimmen zu hören. ich versuche dieses beklemmende gefühl abzuschütteln. ich lasse meinen blick ein wenig kreisen, um mir zunächst ein bild des ganzen zu machen. links und rechts führen jeweils zwei korridore ins ungewisse dunkel. ebenso symmetrisch sind die beiden treppen vor mir angeordnet. links sowie rechts bringen mich die stufen eine etage höher. ich entscheide mich für die linke. ein fehler. der boden bricht unter mir auf, das holz splittert in alle richtungen. mit einem dumpfen knall lande ich in der finsternis.
panisch suchen meine augen die neue umgebung ab. es ist offenbar ein keller. recht enge betongänge führen in unterschiedliche richtungen. sie wirken kalt und alles andere als angenehm. ich gehe in den gang direkt vor mir. taste mich langsam an der wand entlang. nur spärlich ist mein weg beleuchtet. ich nähere mich einer kreuzung, in der mein gang von einem anderen gekreuzt wird. mein herz hört in diesem moment für einen augeblick auf zu schlagen. aus dem gang links von mir stürtzt eine kreischende frau in einem weißen kleid. gerade noch erkenne ich blut auf ihrem kleid, ehe sie in der dunkelheit des nächsten gangs verschwindet. ich atme tief durch. was zur hölle geht hier vor? nur die ruhe. vorsichtig spähe ich um die ecke, in die richtung, in der sie entschwand. nichts. alles scheint wieder vollkommen ruhig. noch...

20.11.2004, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Hört sich nicht schlecht an, ich denke das ich soeben bekehrt worden bin und mir das Spiel in näherer Zukunft zulegen werde !!!

PSu solltest Autor werden, Neo

20.11.2004, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Neo
Todesengel

Neo ist offline

na ja, das bisschen an schriftstellerischer fähigkeit reicht bei weitem noch nicht dazu aus, aber danke.

Dieser Beitrag wurde von Neo am 20.11.2004, 21:14 Uhr editiert.

20.11.2004, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ihr penes überzeugt mich hier noch, das zu kaufen..

ist 'ne demo geplant?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

20.11.2004, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR