Autor |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von warkiller
ach hört bloß auf mit euren gilden, bei oblivion hat jeder gemeckert das man ALLEN gilden beitretten kann, für mich noch unsinniger als komplett als freelancer zu arbeiten.
wobei bei tes4 zb magier und kaempfer gilde nicht verfeindet sind wie die "gilden" in g3 ....
edit, nochmal zu den flaechenzaubern... eiswelle und feuerwelle sind fuern arsch... bis die gezaubert sind sind alle gegner schon da und pruegeln auf einen ein...
aber mit dem feuerregen is es besser, der is schneller oO aber viel zu schwach !!! auf mittel hab ich mit 2 mal feuerregen nicht mal n ork spaeher gekillt Oo das kanns ja nciht sein !!! und dann erst die elite orks ...
bla edit 2... finde es schad das es nicht moeglich ist als voll magier zu zocken !!! weil in filmen/anderen games sind magier oft kleine magere gestalten die trotzdem "alles" weg fegen... weil n stab hab ich noch kein brauchbaren gefunden, max schaden 50 oder 20 schaden und +25mana .... da nimm ich lieber n schwert -_- naja ich hoffe die bessern das aus, oder n paar modder bringen das i.o...
vorallem bei sonem feuerregen, da koennte das feuer um den player die gegner zurueck halten das man wenigstens besser zaubern kann...muss sie ja nicht auf 10m abstand halten... naja kampf und magie system aus g2 fand ich besser.
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 13.11.2006, 21:13 Uhr editiert.
|
|
13.11.2006, 21:05 |
 |
warkiller
One of a Kind

|
|
flächenzauber sind eh nur ab 50 aufwärts geeignet das heist man besitzt bereits so einen zauber, zeitblase und manareg, das mit dem langsamen casten kann man im späteren spieleverlauf dann noch mit einer wassermagierrobe entgegenwirken.
wie man sieht ist es schon möglich, nur eben nicht so einfach, man muß halt ein bisschen nachdenken, und das ist der reiz des spiels!
|
|
14.11.2006, 12:58 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
So, hab jetzt wein wenig ausgiebiger die Demo gespielt. Mal im Ernst, Piranha kann doch nicht wirklich von sich behaupten, zufrieden mit so einer miesen Leistung zu sein. Ich meine klar, die Grafik is geil .. aber das wars dann auch schon. Die Animationen sind ja mehr als nur zum kotzen, und die Dialoge (zum. in der US Version) sind auch absolut mies. Das Kampf-System is auch sau schlecht .. mehr als Maustasten-Hämmern hilft hier nicht.
Ich bin allerschwerstens enttäuscht von diesem Spiel .. scheiss Arbeit Piranha 
|
|
14.11.2006, 17:19 |
 |
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
Die Grafik is auch nur so einigermassen gut,und die
Hardware anforderungen sind eine Unverschämtheit!
Auch sonst ist Game eigentlich scheisse!
ABER trotzdem zogg ich es,keine Ahnung warum eigentlich?^^
__________________ 24/7
|
|
14.11.2006, 18:16 |
|
Vasharr
Warrior

|
|
Hab grad meinen Lieblingsbug gefunden. Hatte mich so zum Spaß per Verwandlungstrank in einen Snapper verwandelt. Nach einer gewissen Zeit wurde ich wieder normal und plötzlich stand in mir drin das Playermodel in schwarz und wie steif gefroren. Am besten war das ich einen besonderen Gegenstand aufheben konnte: PLAYER_HEAD. Naja, hieß so ungefähr.
__________________ Life offers you a thousand changes ... all you have to do is take one.
|
|
14.11.2006, 20:22 |
|
J.C
Crusader

|
|
tja, das spiel kann soooo beschissen sein... aber der zwang zu zocken ist irgendwie da... wenn du nur die schelchte mund-zu-mund Propaganda nicht wäre, könnte PB zufrieden sein
folgendes Gespräch zwischen dem Ork an der Brug von Fsaring und mir (sinngemäß)
Ork: du bist ein guter Jäger, jemanden wie dich könnnen wir in der Burg gebrauchen
Ich: Darf ich in die Burg?
Ork: nein, Morras wie dich wollen wir nicht!
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
Dieser Beitrag wurde von J.C am 15.11.2006, 19:07 Uhr editiert.
|
|
15.11.2006, 19:06 |
|
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
IS halt orginal g3^^
__________________ 24/7
|
|
15.11.2006, 20:19 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
bin nun durch, auf seiten inos, nur blöd das kein abspann kommt, hab zuben getötet, myrtana, nordmar und varant befreit, doch nüscht.
den 12. kelch kann ich auch nicht abgeben da dem letzten pala die sprachoptionen fehlen -.-
ist auch keine quest mehr im log.
|
|
17.11.2006, 23:30 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
bin nun durch, auf seiten inos, nur blöd das kein abspann kommt, hab zuben getötet, myrtana, nordmar und varant befreit, doch nüscht.
den 12. kelch kann ich auch nicht abgeben da dem letzten pala die sprachoptionen fehlen -.-
ist auch keine quest mehr im log.
hab auch innos seite durch gezockt... hab aber nur 3 oder 4 kelche abgegeben ^^
aber der schluss und der endgegner fand ich bisschen langweilig...
18.11.2006, 09:45 |
 |
warkiller
One of a Kind

|
|
wasn fürn endgegner, du meinst doch nicht etwa zuben?
den hab ich als jäger mit explosionpfeile weggeholzt, hab ihn durch halb ishtar gescheucht, die ansässigen sklaven haben mich auch weitestegehend unterstützt, war also easy im vergleich zu den vorgängern
|
|
18.11.2006, 14:10 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
wasn fürn endgegner, du meinst doch nicht etwa zuben?
den hab ich als jäger mit explosionpfeile weggeholzt, hab ihn durch halb ishtar gescheucht, die ansässigen sklaven haben mich auch weitestegehend unterstützt, war also easy im vergleich zu den vorgängern
doch den mein ich... eben viel zu einfach... daemon beschworen und paar meteoriten drauf und fertig Oo
18.11.2006, 16:16 |
 |
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
19.11.2006, 15:22 |
|
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
 |
|
|
30.11.2006, 19:42 |
|
Aurora
Mage

|
|
Suuuper!!
Einfach klasse zu lesen.
Und durch und durch (leider) auch wahr!.
|
|
02.12.2006, 11:49 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
omg -> link
zitat von der hp vom deutschen entwicklerpreis
Zitat:
Der kommerzielle Erfolg ist hierbei aber nicht das entscheidende Kriterium. Innovative neue Spielideen, neue technische Innovationen, ein exzellentes Interface und spielerische Qualitäten sind einige der Faktoren, die bei der Bewertung mit einfließen.
ich fall gleich um vor lachen jaja is gemein aber trotzdem find ichs hammer
03.12.2006, 13:46 |
 |
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Ist Gothic jetzt einigermaßen so patchbar, dass man die gröbsten Bugs vermeiden kann?
__________________ Der Uralte Lord Volmyr stinkt!
|
|
21.12.2006, 20:54 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
neuer patch 1.12 !!!
endlich !
schon jmd getestet? bei mir gehts noch ne weile zock erst noch g1 und 2 bevor ich g3 nochmal zocke
21.12.2006, 21:31 |
 |
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Weiss jemand wie der Vergessen Zauber funktioniert? Wenn ich ihn auf jemanden wirke, greift er mich an...
__________________ Alles fruity?
|
|
20.01.2007, 09:51 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von i_love_eistee
Weiss jemand wie der Vergessen Zauber funktioniert? Wenn ich ihn auf jemanden wirke, greift er mich an...
Wirkt doch genauso wie in Gothic II.Nehmen wir an,du klaust was,ein Kerl schaut dir Zu,du knüppelst ihn um,wenn er keuchend am Boden liegt wirkst du den Zauber,und er erinnert sich an nix vorher.
|
|
20.01.2007, 09:56 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
der jenige den du verzaubern willst darf dich nich sehen, auch hat die stufe des npc's damit zu tun, wenn du zu wenig in 'altes wissen' investiert hast funktioniert das halt nicht
edit// spruchrollen sollten allerdings immer funktionieren.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 20.01.2007, 10:16 Uhr editiert.
|
|
20.01.2007, 10:15 |
|
|